Das Mitglied über dir ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sitzt nun nicht hungrig im Zug

Gesendet von meinem Moto G mit der Hardwareluxx App
 
Bekommt gesagt, dass ich dies erst in 12 Minuten am Dortmund HBF kann.
 
Hört, dass wir beim Aufräumen neulich den Ariernachweis von meinem Opa gefunden haben.
 
Muss sich auch erstmal an die andere Buttonposition gewöhnen. Jedesmal komm ich auf teilen...
 
Stinkt nun nicht nach Lachsbrötchen und sagt mir, wieso ich hier jedes Mal einen nervigen Text über mein Handy beim Antworten habe?
 
Sagt bitte mal allen mit der "gesendet per HWluxx App auf meinem usw." sig, dass sie das bitte weglassen sollen, das nervt^^

Edit: Soll das in den Einstellungen ausmachen
 
Weiß, dass ich das schon gestern nach meinem eigenen Post gemacht habe und richtet coroc aus, dass ich die beiden Apps von PCGHX UND HWLuxx meine
 
Sagt ebaster, dass ich das hässlich finde
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh