Das Mitglied über dir ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Maßregelt zu recht und sagt Monsjo, dass die Stamm-DMÜDler ihn eh nie als Allvater anerkennen.
 
erfährt, dass Menschen sich erstaunlich schnell an Änderungen gewöhnen.
@Neuling erfährt, dass der Thread besser als der LTdW ist.
 
zettelt eine Rebellion inklusive Bürgerkrieg und Übernachtung auf der Krim an.
denkt auch, dass Lightos Arbeit einen schlechten Einfluss auf apfel hatte und fürchtet, dass er den Dialekt übernimmt.
Eher einen positiven, ich bin jetzt nicht mehr grundsätzlich abgeneigt gegenüber deutschen subs und beschäftige mich generell mehr mit dem Thema :)
Und sagt Monsjo, dass Apfel wesentlich ranghöher ist als er und direkt unter mir steht.
putin.jpg
Danke großer Mann ;) Geb dir ein Bier aus wenn wir uns auf Gamescom oder ähnlichem sehen.
 
Findet Apfels Rebellionsidee auch gut?:)
 
will also gegen tausende Minimonsjos kämpfen?:fresse2:
 
zettelt Krieg mit den Leuten aus dem LtdW an und sollte ihnen nicht sagen, dass der Laberthread trotz mehrmaliger Schließung etwas länger ist :fresse:

apfel, mir geht es primär um den Dialekt, was du von den deutschen Subs hälst ist mir relativ egal, ich finde 90% davon auch scheiße :d
 
würde das auch niemals und erklärt soth, dass ein Großteil meines Umfelds auch nicht anders redet als Lighto schreibt :d
 
hat auch noch eine andere Zahl im Kopf und denkt ebenfalls, dass apfel von sehr... äh sprachgewandten Personen umgeben ist.
 
trifft den Nagel ins Gesicht.
@soth: erfährt, dass das bayrische Abiturienten oder Sonderschüler sind. Was erwartest du?
 
Hat den LTdW-Spaten gezeigt wo der Hammer hängt.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Trainiert zu wenig?

@Monsjo: Muss in jedem Post vom Handy dieses namentlich angeben?
 
Erfährt, dass das automatisch drunter steht und ich keine Lust habe es zu löschen.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Erfährt, dass ich es nun deaktiviert habe.
 
Fügt seinem Nick unterstriche hinzu und Großschrift.

edit: Mag Kekse?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh