Das Mitglied über dir ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann sowas gut ab? außer das es mehr metal ist, hat die schwarze version für mich nur nachteile
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fragt sich auch, wieviel Bandbreite BS11 hat um soviel Grain in annehmbarer Qualität durch die Leitung drücken zu können.
 
hat recht, bei e netz bin ich aber etwas lahm :(

e: mal wieder selbst bestätigt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
richtet meine frage an den flatschen weiter
war schon im pcgh dabei oder ist ein "neuling"?
 
................sollte mal ein wenig rausgehen zum spielen. Die Sonne scheint!!
 
wundert sich über diesen geilen Job, bei dem man lieber im Forum spammt.
 
Hört, dass eldingens wahrscheinlich gar nichts gelernt hat und sich nur wichtig machen will.
 
sagt soth das ich nen föj (vollzeit und dafür 235€) mache und grade akten in keller schleppe -.-
 
Sitz gerade nicht einer alten Frau gegenüber, die wie die Zigeunerin aus Drag me to Hell aussieht, die die Hauptfigur verflucht hat.
 
Hört, dass ich den Film nicht kenn, und hört nicht grad Pink Floyd, während er sich wieder ans Löten macht? uploadfromtaptalk1397725273873.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh