Das Mitglied über dir ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist ein Blitz.
@Quak hat gerade South Park als schlecht bezeichnet?
 
Liegt da falsch, hab es auch schon einmal gesehen, ist halt nicht mein Fall ^^
 
soll nochmal erklären warum er hier Quark heißt. ^^
 
Erfährt, dass ich vielleicht doch ebaster bleibe, wenn quak quark ist
 
besorgt mir umgehend das rote Zeug, dass der Hauptcharakter in FarCry 3 nehmen darf yay.gif
 
Soll Crocodil nehmen. Da werden die Arme so schön grün.
 
soll mir nicht mit russischen Hausmitteln kommen, von den Ostlingen hör ich schon in Dota genug. An jeder Ecke "cyka bliat vodka axaxaxaxaxaxa i giff you my deeeek axaxaxa"
areyoufuckingkiddingme.jpg
 
sagt wie er immer Russen bekommt, es spielen doch so viele Dota 2.
 
erfährt, dass die russischen Server scheinbar zu langweilig sind und die deshalb locker ein Drittel der Europäischen Server ausmachen. Ich hab ja an sich nichts dagegen, aber viele können einfach kein Englisch, schreiben dich auf kyrillisch zu und reporten dich, wenn du nicht mit ihnen kommunizieren kannst
putin regelt das.jpg
 
Geht morgen nicht zum Griechen.

Und geht jetzt auch ins Bett?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh