Das neue 4" iPhone

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah ok, da stört mich, dass man bei der Kameraaussparung die Gehäusefarbe sieht :/
 
Hatte zuerst eine Leder-Hülle von StilGut und nun eine einfache von Belkin welche ich praktischer finde da schlank.
 
Benutzt Ihr Hüllen/Schutzfolien und was könnt ihr empfehlen?
https://www.amazon.de/Ozaki-OC541-S...1-4-fkmr0&keywords=ozaki+crystal+iphone+5s+3g - aber als 0,3mm Variante (beim Planeten gekauft). Da liegt eine Schutzfolie bei, welche ich auch nutze. Wenn man das Phone auf einen flachen Untergrund legt, wirkt die eingeschaltete Taschenlampe dank der Hülle wie Ambilight. Einziges Manko, im Licht sieht man die Kratzer auf der Rückseite.
Ist mir nicht aufgefallen, gestern früh um kurz vor 5 morgens war es auf 100 % Akku und heute fast 14:45 Uhr auf 78 %.
Seit gut zwei tagen hält der Akku wieder wie bei 9.3.3. Ich kann aber beim besten Willen nicht sagen, woran es lag.:confused:

Edit -----

https://www.amazon.de/Lightning-Aud...eywords=iphone+adapter+lightning+auf+30+polig - Gibts für sowas bessere Alternativen? Habe noch eine alte Dockingstation für meinen AVR, welche ich gern wieder flott machen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch da ist leider das "Kameraloch" zu groß
 
wie lange hält denn der iphone SE Akku, wenn man diesen per wifi-tethering als hot-spot einsetzt?

sind rund 3 - 4 h erfahrungsgemäss möglich, ohne usb-Kabel am macbook ...oder knickt der Akku nach 2 Stunden Nutzung
ein?

Besten Dank



Flatsch@

bei apple + apple care ruft man an und vereinbart einen Abholtermin. Nach 3 oder 4 Tagen hat man in der
Regel ein Tauschgerät(refurb) in der Hand, welches man dann teurer bei ebay verklopfen kann.

Die 3.-Versicherer haben oft Vorbehalte in ihren AGB. Da nutzt es nix, wenn man erst mal wochenlang
streiten, warten, verhandeln darf ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh