Das neue Heft

x_Ray

Neuling
Hi, hab heute früh auf den weg zur Arbeit den Postboten getroffen und was hatte der für mich dabei? HWLuxx printed 01/2006:cool: . Nach dem ersten überfliegen kann ich nur sagen super:bigok: und macht weiter so.
cu X_Ray

dbode: Und ich mache gleich mal ein kleines Foto rein :-)

Alles zu Printed und zum Inhalt findet ihr hier:
http://www.hardwareluxx.de/printed/aktuell.html

ausgabe01-2006.jpg

Jetzt mit Glanzlack :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow, du hasst das schon ? cool
Wie lange wird es dauern bis man es im laden kaufen kann

ist doch bei fast jeder zeitung so, das die abonennten am WE vorher beliefert werden.

edit:
hoffetnlich ist meine auch schon da...

goil - dann hoff ich auch das der Postbote mein Heft schon gebracht hat wenn ich daheim bin und wehe es is feucht oder dreckig (Schneegestöber hier in München :hmm: )

Das die Abokunden so schnell ihr Heft kriegen, ist klasse, diesmal hat aber wirklich alles geklappt: Heft war pünktlich bei der Druckerei, die Druckerei hatte keine Probleme und der Versand hat auch 1a geklappt. Alle Abokunden sollten also heute oder morgen ihr Heft erhalten, im Handel ist es dann ab nächsten Donnerstag :-)

hab se schon seit gestern...mein erste ausgabe...finde die zeitschrift mal richtig genial...auf jeden fall mehr als sein geld wert...

1+++++++ von mir...

gefällt mir echt alles an der zeitschrift...

[VII]

Hab sie auch heute schon bekommen, war etwas überrascht :)

Eindruck vom ersten schnellen Durchblättern:
Interessante Themen :bigok:

Für mehr fehlt im Moment aber eher die Zeit ;)

schade bei mr ist noch nichts gekommen:( naja vieleicht morgen)

habs auch schon, mal schauen, ob ich heut abend noch dazu komme

=> sind schon schöne sachen drin, da könnt ich ja schon wieder lust bekommen Geld auszugeben :fresse:

domsch schrieb:
wan bekomm ich es hier in der Schweiz? (abo)
Hi, ich denke, da wird es wohl ein bis zwei Tage länger dauern, aber theoretisch solltest Du sie auch morgen oder am Montag bekommen.

-RAMMSTEIN-: Das kann mehrere Gründe haben, im Moment liegen natürlich kaum noch Magazine aus von der Ausgabe 04/2005, weil ja bald die 01/2006 kommt. Ich denke, nächste Woche Donnerstag ist die Chance sehr gut, ein Heft zu finden.

dbode schrieb:
Hi, ich denke, da wird es wohl ein bis zwei Tage länger dauern, aber theoretisch solltest Du sie auch morgen oder am Montag bekommen.

-RAMMSTEIN-: Das kann mehrere Gründe haben, im Moment liegen natürlich kaum noch Magazine aus von der Ausgabe 04/2005, weil ja bald die 01/2006 kommt. Ich denke, nächste Woche Donnerstag ist die Chance sehr gut, ein Heft zu finden.

ok dann Montag, denn da die Schweizer Post am Samstag nur A-Post ausliefert wirds wohl nix :(

habe eigentlich auch erst nächste woche damit gerechnet , aber sie kam auch bei mir heute schon an.

3 monate durststrecke endlich vorbei , hoffentlich kommt sie bald im 1-monats-rhytmus !!! :angel:

Juhuh ich hab meins auch bekommen :d
Der Ersteindruck ist sehr gut. Hab das erste Heft leider net bekommen, war überall schon ausverkauft...

Werde dann die Tage noch mal mein Feedback posten. Was für spontan pos. auffällt ist das hochwertige Papier und das kaum Werbung drin ist :d

Neg. Sachen werde ich bestimmt aber auch noch finden ;)

So muss jetzt erstmal lesen.

cya

ab jetzt heißt es für mich wieder lesen, lesen, lesen,......
die ersten 4 seiten hab ich schon durch. Einfach nur
Geil Geil Geil

Sie liegt jetzt auch bei mir auf dem Schreibtisch.

Ich habe mich allerdings gewundert, dass da kein Plastikumschlag drum ist um gegen Feuchtigkeit, Nässe etc zu schützen. Bin ich von PCGH gewöhnt.

Muss sie nachher mal anlesen.

jo argh könnte den postboten/post totschlagen sind knicke und risse in meiner Ausgabe :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh