Das neue Heft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
juhu, gerade gekommen..

ohne knicke^^

könnte mal einer die hauptthemen nennen, damit ich mich schonmal auf meine "sitzung" :d freuen kann.

hmmm... hätte ich doch nen Abo geholt... aber die postboten halten mich davon ab... was die den CT's meines vaters alle angetan haben...

Zuletzt bearbeitet:
so meine is da, nur istd as deckblatt halb eingerissen und die ganze zeitung zerknitterz, naja kann man nix machen.

Ich wohne hier am Nordpol, da gibts keinen Kiosk und auch kein Abo..könnt ihr mir verraten was da inside steht..nein ich bin nicht der Weihnachstmann :)

ab dem 24.11. wird auch wieder ein Inhaltsverzeichnis in komprimierter Form hier im Internet zur Verfügung stehen. Vorher leider nicht.

Was drin steht? Ich kann nur sagen viele lesenswerte Artikel :d

Ich mache heute noch eine kleine Themenübersicht online :-)

Juhu meine [printed] ist auch angekommen, aber wegen dem nicht vorhandenen Umschlag leider leicht geknickt...und sie ist arschkalt^^
:banana:

€dit: Für meine Sammlung muss ich mir dann noch ne 2te, heile Ausgabe kaufen... :)

_W!zz_

Zuletzt bearbeitet:
halte es auch grad in meiner hand
das erste was ins auge sticht : hochglanzumschlag *_*

beim kurzen überfliegen: GENIAL!

ich liebe euch und das heft :d

das is das beste hardwaremagazin das ich kenne!

mfg xe3tec

Also ich fass es mal zusammen:

Aktuelle Top-Prozessoren
Athlon 64 X2 4800+ und FX-57

32 vs 64-Bit

Abit KN8 SLI, ASUS A8N32-SLi Deluxe, DFI LanParty UT RDX200 CF-DR und Sapphire Oure Innovation im Test

2GB Kits: OCZ PC4000 EB DC Gold Edition, Gskill F1-4000USU2 2GBHZ und Crucial Ballistix PC4000

Aktuelle DVD Brenner extern und intern

Elf USB Sticks im Test

7800GT und GTX Test

X1800 XT und XL Test

3 High End Komplettsysteme angefangen bei 2600€ bis 4900€ :fresse:

Mac mini im Test

Aktuelle 19" TFT Spiele Monitore im Test

Creative X-FI

Notebook Tests

Silent Lösungen für TOp Rechner (von lüftern bis Kühler alles getestet)

Luxxusgehäuse

Silentnetzteile

High End Lüftküher

Radiatoren im Test

Routertest

Viere Headsets im Test

Paar Tastaturen und Mäuse

xe3tec schrieb:
halte es auch grad in meiner hand
das erste was ins auge sticht : hochglanzumschlag *_*

beim kurzen überfliegen: GENIAL!

ich liebe euch und das heft :d

das is das beste hardwaremagazin das ich kenne!

mfg xe3tec

Also weiterempfehlen und für Absatz sorgen :)

8068printed.JPG

danke twophases.

ich würde ja gerne mal das eingescannte inhaltsverzeichnis posten, nur darf ich das?

Nein, lass das bitte.

Dennis wird eine Themenübersicht erstellen und du hast ja schon einiges genannt :)

Genau die Themen die mich gerade Beschäftigen habt ihr in der Ausgabe. Einfach Ideal.

War sowiso klar das die Ausgabe einfach spitze wird.

Von User für User.

Nicht wie bei Gamestar oder PCGH wo eigentlich lauter Noobs an dem Magazin arbeiten. Merkt man besonders bei der Gamestar und den Vidoes auf der DVD. So schlechte Spieler gibt es nur selten. :haha:
Oder bei der PCGH wo Sie sagen dass das DFI Lanparty NF4 ein instabilles und schlechtes Board ist.

Schön das auch dieser blöde :d Smilie gegen ne Printed ersetzt wurde, diese fuck smile hat mich schon lange gestört.

Albatroner

Albatroner schrieb:
Schön das auch dieser blöde :d Smilie gegen ne Printed ersetzt wurde, diese fuck smile hat mich schon lange gestört.

Albatroner
das ist in diesen foren zwar schon immer so, aber nuja :d

nur in den community foren ists der :d

wäre es bei der nächsten ausgabe vielleicht möglich die einzuschweisen oder irgendwie zu verpacken. meine ausgabe ist nämlich nass wie ein schwamm hier angekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh