Das neue Heft

Don schrieb:
Eine Seite in der FAZ mit allen aktiven Forenmitgliedern die gespendet haben in Schriftgröße 8 dürfte da drin sein :d

hmm, habe jetzt nicht nachgelesen was da drin steht, aber warum klopft ihr nicht einfach mal bei den GrOOßen Firmen wie AMD, Intel, ATI, NVIDIA und wie sie alle heißen, vielleicht sogar bei ebay an, die auch mittlerweile ein Gigant sind. Legt denen ein gutes Konzept vor und sie werden bestimmt einige euros locker machen. Gut zur Weihnachtszeit jetzt wäre es optimal, da viele Firmen Spendengelder oder aber auch Sponsorgelder loswerden wollen.
Allerdings ist das wohl oder übel für ein anständiges Konzept ein wenig knapp. Vielleicht klappts dann ja nächstes Jahr.
Ich drücke euch die Daumen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

finde icht nix hier in bielfeld, was soll ich nun tun?
bestellen will auch keiner. nur eine buchhandlung dann müsste ich aber 10 gebüren bazahlen.

cu
mfg
mafri

MAFRI schrieb:
hi

finde icht nix hier in bielfeld, was soll ich nun tun?
bestellen will auch keiner. nur eine buchhandlung dann müsste ich aber 10 gebüren bazahlen.

cu
mfg
mafri

soweit ich weiss hat LUXX auch ein "Miniabo" - wenn du sonst keine möglichkeit hast würde ich das als erstes in Betracht ziehen. Wenn dir die Zeitschrift dann nicht gefallen sollte, brauchste sie ja nicht länger Abonieren - ansonsten kannste das volle abo das jederzeit kündbar ist in Angriff nehmen. Ich denke derzeit ist eine gute Zeitschrift für den Preis nirgends zu bekommen -sozusagen ein Schnäppchen - Qualitativ gesehen müsste pcgh dann nur noch 1,50 euro kosten - das soll jetzt aber nicht heissen dass die Herrschaften von LUXX den Preis anziehen sollen;)

Bevor hier weitere Missverständnisse auftreten:

1) Es gibt kein Mini-Abo, sondern nur ein Jahres- oder Geschenkab mit 6 Ausgaben zum Preis von 14,9€

2) Das Abo ist jederzeit kündbar, allerdings wird das Geld nicht zurückerstattet. Auch wenn ihr nach Erhalt der ersten Ausgabe kündigt, erhaltet ihr die vollen 6 Ausgaben. Erst nach Erhalt der 6. Ausgabe wird das Abo eingestellt.

Morphium schrieb:
Bevor hier weitere Missverständnisse auftreten:

1) Es gibt kein Mini-Abo, sondern nur ein Jahres- oder Geschenkab mit 6 Ausgaben zum Preis von 14,9€

2) Das Abo ist jederzeit kündbar, allerdings wird das Geld nicht zurückerstattet. Auch wenn ihr nach Erhalt der ersten Ausgabe kündigt, erhaltet ihr die vollen 6 Ausgaben. Erst nach Erhalt der 6. Ausgabe wird das Abo eingestellt.

ähm, von Geldrückerstattung habe ich ja nix erwähnt. Das versteht sich von selbst. Ich habe es noch nie anders gelesen.
Nagut - Geschenk oder Mini - Abo - kommt doch irgendwie aufs selbe raus.
Jetzt zu Weihnachten ist das doch eigendlich nur ein Wortspiel.:hmm:

Nur stellt sich für mich die Frage worin der Unterschied zwischen dem Geschenk und dem Jahresabo besteht. Eure Zeitschrift kommt alle 2 Monate raus.6 Zeitschriften = 1 Jahr.
Ich kann mir vorstellen, dass man das Geschenkabo nur einmal nehmen kann und danach endet und das Jahresabo weiterlaufend ist insofern man es nicht 3 monate vorher kündigt.

Nein, einen derartigen Passus haben wir nicht.

Das Geschenkabo läuft wie folgt:

Person A will Person B das Abo schenken.
Die Daten werden eingetragen etc.
Nach der 4. Ausgabe erhält Person A eine Email, ob das Geschenk-Abo für Person B verlängert werden soll.
Dann läuft das Abo entweder mit der 6. Ausgabe aus, oder wird um erneute 6 Ausgaben verlängert.

Kündigungsfristen sind dieselben wie beim normalen Abo. Der einzige Unterschied in den beiden Varianten liegt darin, dass es 2 betroffene Personen gibt, nämlich "Schenker" und "Beschenkten".

ok-auch nicht schlecht

Hab mir das neue Heft natürlich auch geholt. Am ersten Kiosk hatten sie es nicht, lies mich aber nicht entmutigen und bin ins Nachbardorf gedüst -> Treffer!

So.. jetzt meine Heftmeinung.

Habe vom Test Singlecore/Dualcore grosse Erwartungen gehabt, die leider nicht ganz erfüllt worden sind. Schade fand ich, das es kein grosses/abschliessendes Fazit gab welche Art CPU nun für Spiele heute, und für Spiele morgen besser ist. Was ich auch bisschen vermiss ist eine Art gesamtbenotung, so à la 10 Punkte in 10 Kategorien -> Max. 100 Punkte. Allein die Awards genügen mir da nicht.

Trotzdem find ich, das Heft ist sehr gut geworden. Schliesslich ist es erst Heft Nr. 2 und eine Steigerung ist da sicherlich noch drin.

Was mir verdammt gefällt, ist das es kaum Werbung hat: Und wenn dann von seriösen Firmen und keine XXX-Handypictures wie in der Gamestar beispielweise ( weiterer Grund das ich sie nicht mehr kaufe ).

Was ich noch gut fände wäre eine Art Hardwarecharts, und vielleicht auch jeweils einen Zukunftsüberblick was so im kommen ist, bzw was für die nächsten 2 Monate erwartet wird.

Im Grossen und Ganzen -> Daumenhoch :bigok:

Also das Heft ist zwar übersät mit Tippfehlern...

aber das ist mir egal, weil der Inhalt einfach nur professionell - ohne Firmen"sponsoring"(=aufwertung der testnote ;) ) geschrieben wurde.

Ich liebe euer Heft :bigok:

monstersemmel schrieb:
Also das Heft ist zwar übersät mit Tippfehlern...

könntest du das per mail bzw. pm an uns bitte konkretisieren, wie du "übersät" definierst?

im vergleich zur erstausgabe sind die korrekturmaßnahmen verdoppelt wurden - wenn kleine fehlerchen durchschlüpfen, werden wir versuchen, dass für die zukunft noch zu verbessern... :)

Lieber Schreibfehler als XXX.Handybilder

Lieber Druckfehler als Seitenweise Werbung.

Lieber nicht ganz 100% perfekt, dafür aber individuell und familiärer.

Ich hoffe es natürlich für mich, dass ihr so lange wie möglich dem Kapitalismus entgegenwirken könnt um nicht eingeengt werdet in eurem Handeln.
Geldmittel aus Werbung können ganz schnell nach hinten los gehen, wenn man plötzlich Kritik üben muss. Die Redaktion rechnet dann mit dem Geld und es ist doch auch irgendwie klar, das man die Hand nicht beisst welche einen füttert.

Wenn dann auch noch das Füttern gestrichen wird, kann der Geldhunger schnell dramatisch werden.

Für mich zählt die Glaubwürdigkeit und so wie das bis jetzt aussieht, haben HWLUXX diese Glaubwürdigkeit zu 100%.
Das Erscheinungsbild kostet viel Geld. Jetzt ist HWLUXX - wie soll ich sagen, noch natürlich, ein perfektes Erscheinungsbild damit man sich der Masse anpasst, verschleiert auch.

Es ist also sehr schwierig es jedem recht zu machen. Um es der Masse passend zu machen, wird man immer mehr abhängiger von anderen.

[TLR]Snoopy schrieb:
Lieber Schreibfehler als XXX.Handybilder

Lieber Druckfehler als Seitenweise Werbung.

Lieber nicht ganz 100% perfekt, dafür aber individuell und familiärer.

Für mich zählt die Glaubwürdigkeit und so wie das bis jetzt aussieht, haben HWLUXX diese Glaubwürdigkeit zu 100%.
seh ich auch so...:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh