Thoreau
Semiprofi
Morphium schrieb:Also weiterempfehlen und für Absatz sorgen
isch arbeite dran *G*
willst ja au ne das ich spam rumschick oder ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Morphium schrieb:Also weiterempfehlen und für Absatz sorgen
okDon schrieb:Nein, lass das bitte.
Dennis wird eine Themenübersicht erstellen und du hast ja schon einiges genannt
Jupp, die waren dabeioc-man schrieb:wurden im neuen Heft auch Netzteile getestet - die neuen von Enermax oder das Cooltek?
perfektUli [Hardwareluxx] schrieb:gibt es bei uns genauso...
http://www.hardwareluxx.de/printed/inhalt042005.pdf
allerdings war die publikation eigentlich erst für den 24.11. geplant - aber Dennis hat ja mittlerweile versprochen, heute noch ein solches Verzeichnis online zu stellen...
xe3tec schrieb:sagt mal is das ein fehler?
Seite 100 beim zalman bild oben
da steht ... blabla wurden die Heatpi-
wo gehts weiter *g*?
twoPhases schrieb:btw: aud der letzten seite im heft, wo ihr für das abo werbung macht, wem gehört der pc?
jo bei mir das gleiche...Albatroner schrieb:Bei mir auch net, hoffentlich is es morgen soweit!
Albatroner
dbode schrieb:Genau
--> Der fehlende Halbsatz ist natürlich ärgerlich. Wir haben diesmal ne weit aus größere Rechtschreibkorrektur-Aktion durchgeführt als das letzte Mal, ich denke, es ist demnach auch deutlich besser geworden. Dass gerade sowas nicht auffällt... Einzelne Wortdreher werden sicherlich noch drin sein, aber wir werden sicherlich von Ausgabe zu Ausgabe besser *G*
Gamefreak!: Das ist schwer zu sagen. Wir werden in den nächsten Tagen noch ein kleines Special haben (die beiden Testsieger gegeneinander), aber ich denke, die 400W-Version reicht für kleinere Systeme ebenso und ist sicherlich nicht schlechter.
dbode schrieb:Genau
--> Der fehlende Halbsatz ist natürlich ärgerlich. Wir haben diesmal ne weit aus größere Rechtschreibkorrektur-Aktion durchgeführt als das letzte Mal, ich denke, es ist demnach auch deutlich besser geworden. Dass gerade sowas nicht auffällt... Einzelne Wortdreher werden sicherlich noch drin sein, aber wir werden sicherlich von Ausgabe zu Ausgabe besser *G*
eher lob ^^$ilver schrieb:Heft heute da,
Kritik kommt dann die Tage
dbode schrieb:tssss
--> Übersicht ist jetzt online - ich erlaube mir gleich mal den 1. Beitrag zu editieren
http://www.hardwareluxx.de/printed/aktuell.html