Das neue Heft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werd morgen Mittag mal den Silencer Artikel ausseinandernehmen ^^
mal schauen was dat bringt ... :d

wurden im neuen Heft auch Netzteile getestet - die neuen von Enermax oder das Cooltek?

Also wir müssen mal schauen, ob wir das Heft auch einschweißen lassen können. Versprechen kann ich aber nichts, das Angebot des Dienstleisters für das Einschweißen war leider deutlich zu teuer, das hätte mehr gekostet als der gesamte Versand. Da wir das Abo aber günstig anbieten wollten, haben wir uns für den Versand ohne Abo entschieden.

... unter anderem auch deshalb, weil ich als C´T-Abonnent seit 5 Jahren noch keine einzige versiffte oder zerissene Zeitung bekommen habe... aber ich kann einsehen, dass das unbefriedigend ist.

Ich verhandele da nochmal nach, vielleicht ist da was machbar, aber versprechen kann ich leider nichts :-(

sagt mal is das ein fehler?
Seite 100 beim zalman bild oben
da steht ... blabla wurden die Heatpi-

wo gehts weiter *g*?

@twoPhases
mach mal ein Bild vom Cooltek Test - war eben bei der Aral und da gabs keine printed:hmm:
welche Gehäuse wurden getestet?

Zuletzt bearbeitet:
tja da musst du noch bis donnerstag warten :bigok:

die printed in eine folie ist nicht nötig, so schlimm ist es nun auch wieder nicht. premiere und tvspielfilm kommen auch ohne aus. für 2,90€ ist die quali mehr als gut. ich würd auch 5€ für das heft zahlen, die quali ist ja besser als pcgh.

hab noch ein fehler auf der homepage gesehen:

Zuletzt bearbeitet:
Merci, da hat wohl Copy+Paste nicht gepasst :d

xe3tec schrieb:
sagt mal is das ein fehler?
Seite 100 beim zalman bild oben
da steht ... blabla wurden die Heatpi-

wo gehts weiter *g*?

ich glaub wer das herausfindet gewinnt etwas ;)

hab heute meine printed auch erhalten, meine Mutti hat die schon reingeholt, da war sie dann nicht so kalt. Ganz unbeschädigt war sie zwar nicht, aber das bischen macht nichts. Sie hat direkt unter dem Barcode einen kurzen Riss der sich bis zur Seite 23 durchzieht. Hat der Postbote wohl versucht die Zeitung in den Briefumschlaglangen Briefkasten reinzubekommen. Aber nicht weiter schlimm!

Was ich viel schlimmer finde, dass ich die 4/2005 noch nicht einmal bis zur Hälfte gelesen habe. Eure Artikel sind einfach super ausführlich und da ich das Heft erst seit Anfang November habe...

Trotzdem muss ich sagen, dass HWL printed die beste Hardwarezeitschrift ist! Konnte sogar meinen Vater begeistern!

Also:

Die Wette aus Seite 1 und wie es geschrieben wurde is wieder mal echt :d :bigok:

vllt. ma kurz noch ne andere frage:das Enermax Liberty was ihr getestet habt stich ja mal echt raus mit der leistung(stabilität u.s.w) aber das gibts ja auch in einer 400Watt version>>http://www.geizhals.at/deutschland/a171805.html

ist davon auszugehn das die auch so gut in der stabilizät u.s.w sind??

twoPhases schrieb:
btw: aud der letzten seite im heft, wo ihr für das abo werbung macht, wem gehört der pc?

Ich würd sagen das gehört zum Diskettenlaufwerk vom PC auf Seite51 ;)

@Gamefreak!
das Enermax ist also besser als das Cooltek und damit Testsieger???

Genau :d

--> Der fehlende Halbsatz ist natürlich ärgerlich. Wir haben diesmal ne weit aus größere Rechtschreibkorrektur-Aktion durchgeführt als das letzte Mal, ich denke, es ist demnach auch deutlich besser geworden. Dass gerade sowas nicht auffällt... :fresse: Einzelne Wortdreher werden sicherlich noch drin sein, aber wir werden sicherlich von Ausgabe zu Ausgabe besser *G*

Gamefreak!: Das ist schwer zu sagen. Wir werden in den nächsten Tagen noch ein kleines Special haben (die beiden Testsieger gegeneinander), aber ich denke, die 400W-Version reicht für kleinere Systeme ebenso und ist sicherlich nicht schlechter.

Qualität is weit besser als Chip, PC Welt, PC Professional, PCGH zusammen

dbode schrieb:

--> Der fehlende Halbsatz ist natürlich ärgerlich. Wir haben diesmal ne weit aus größere Rechtschreibkorrektur-Aktion durchgeführt als das letzte Mal, ich denke, es ist demnach auch deutlich besser geworden. Dass gerade sowas nicht auffällt... :fresse: Einzelne Wortdreher werden sicherlich noch drin sein, aber wir werden sicherlich von Ausgabe zu Ausgabe besser *G*

Gamefreak!: Das ist schwer zu sagen. Wir werden in den nächsten Tagen noch ein kleines Special haben (die beiden Testsieger gegeneinander), aber ich denke, die 400W-Version reicht für kleinere Systeme ebenso und ist sicherlich nicht schlechter.

jo ich hab ma nachm preis geguckt.und da habe ich die kleinen versionen gefunden.werden bestimmt auch so stabiel sein...........

für nen 10€ schick ich euch meine zu, wenn jemand will, dann braucht ihr nicht bis donnerstag warten ^^

dbode schrieb:

bekomm ich jetzt was :bigok: ?

So, meins is auch da - bin ich froh das Abo noch rechtzeitig abgeschlossen zu haben ^^

Hab erst ein bißchen reingeschnuppert aber trifft so wie die erste Ausgabe voll meinen Geschmack! Bin jetzt nur total hin- und hergerissen .... printed lesen oder NFS-Most Wanted zocken (für die nächste LAN muss ja trainiert werden :fresse:)

Zuletzt bearbeitet:
@dbode allein für die Kollumne lohnt es sich das Heft zu kaufen :bigok: war selber schon seit jahren auf keiner lan, aber durch die heutige Zeit entwikelt sich seit meiner letzten Lan ziemlich schnell weiter

die tests sind wieder mal sehr ausgewogen ;)

Zuletzt bearbeitet:
also jungs - einsame klasse

hab heute meine erste ausgabe bekommen (hab die erste im abo verpennt und in meinem kaff gibts die nicht) und ich freue mich endlich eine vernünftige hardwarezeitschrift abonnieren zu können

danke, ich hoffe es lohnt sich für euch damit ihr weiter dran bleibt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh