Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jedi schrieb:Nicht, dass ich mir ne Ausgabe bei Egay ersteigern muss.
Jedi schrieb:Muaha,...
Am Bahnhof sagten die mir: Also die letzte Ausgabe im Computer war mit 08/2005 datiert. Das nächste Heft ist uns erst für Januar angekündigt.
Bei Karstadt: Hardwareluxx printed?! Ist das neu? Also wenn es da nicht liegt, haben wir es nicht. Aber Sie können es mir mal zeigen, wenn sie es irgendwo anders finden.
Kiosk: Watt? Wie heißt das? Heißt das wirklich so? Kenn ich nicht,...
Da war auch nichts.
Normalerweise haben meine bevorzugten Zeitschriftenläden alles was das Herz begehrt. Nur diesmal nicht. Nicht, dass ich mir ne Ausgabe bei Egay ersteigern muss.
Schick mir bitte mal eine PM oder eine Email an dbode@hardwareluxx.com mit Deinen Daten, dann schaue ich mal nach, was da los ist: Du sollest sie schon längst bekommen haben.Nec schrieb:Wann bekommen Abonennten in der Schweiz das Heft?
Weil ich bin Abonement und habe das Heft noch nicht.
Muaha, heute wieder mal geschaut und tatsächlich:Anarchy schrieb:LoL, in was für ner ecke wohnst du denn
In dem Zeitschriftenladen wo ich gefragt hab wollt die dame das sofort für mich bestellen ... bin dann aba lieber zum HBf gefahren ...
Jedi schrieb:Muaha,...
Am Bahnhof sagten die mir: Also die letzte Ausgabe im Computer war mit 08/2005 datiert. Das nächste Heft ist uns erst für Januar angekündigt.
Bei Karstadt: Hardwareluxx printed?! Ist das neu? Also wenn es da nicht liegt, haben wir es nicht. Aber Sie können es mir mal zeigen, wenn sie es irgendwo anders finden.
Kiosk: Watt? Wie heißt das? Heißt das wirklich so? Kenn ich nicht,...
Da war auch nichts.
Normalerweise haben meine bevorzugten Zeitschriftenläden alles was das Herz begehrt. Nur diesmal nicht. Nicht, dass ich mir ne Ausgabe bei Egay ersteigern muss.
MAFRI schrieb:sry der tipp mit dem da bestellen war gut, aber mir sit das elbe wie oben passiert was soll ich tunen, ich hätte gerne eine diese zeitungen. oder habe ich pechgehabt, weil ich in der stadt wohne(<-da ich die HWL nur in läden auf dme land gesehen habe wo weit und breit nur bauerhöfe gab)
kumpels von mir hatten in anderen stadtteilen in bielefeld den selben erfolg, nix reich garkeien HWL.
cu
mfg
mafri
€: online habe ich auch niemadnen gefunden, woher man sie beziehnen könnte.
tja das sind dann wahrscheinlich die schwarzen schafe...spruch: servicewüste dtldbode schrieb:Mich regt es dann nur auf, wenn sich im Kiosk niemand darum kümmert, mal ein Exemplar zu bestellen. Das es geht, ist doch klar - nur ist man entweder zu faul dazu oder weiß nicht, wie.