Das neue Heft

Jedi schrieb:
Du sagst jetzt: Der Kiosk soll bestellen / muss bestellen, damit die Zeitung mitkommt. Mir wurde z.B. mehrfach erzählt, dass neue Zeitschriften AUTOMATISCH mitkommen würden. Nur wenn sie sich nicht gut verkaufen kommen sie nicht mehr mit.
Das ist auch richtig, sonst hätten wir wohl gar keine Chance: Der Grossist bestellt die Auflage für seine Region und leitet die dann auch an die Kioske weiter, aber der Kiosk kann natürlich auch selber sagen, dass er Magazine haben möchte.

Ich mache mich da mal schlau, vielleicht können wir ja mit den richtigen Bestelldaten oder irgend etwas dem ganzen assistieren. Ich sitze ja auch nicht in einem Kiosk, vielleicht macht es für die Kioske ja wirklich keinen Sinn, eine Zeitung zu bestellen. Die kriegen schließlich nur festgelegte 20% vom Verkaufserklös, vielleicht ist das für ~50 Cent wirklich zu viel Arbeit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kleine sache zum X-Fi test:

der titel Forgiven not forgotten haben wir auch getestet mit der EMU und der X-Fi:

mhh ich finde das die X-Fi extrem unpräzise die instrumente wieder gibt...-->violine -->klang irgenwie verwischt usw...nunja...jeder hat ein anderes gehör....

der vergleich zwischen EMU und X-Fi find ich gut...bessere wäre,wenn schon EMU genommen hat, eine andere karte,da EMU auch von Creative kommt..z.:B M-audio oder Digidesign

In Losheim im Saarland im Globus gab es die letzte Ausgabe.
War schon am Donnerstag da und kein HWLuxx [Printed] :(
Samstags immernoch nicht.
Und in der Umgebung hab ich bis jetzt nichts gefunden.
Vorallem wundert es mich halt nur wieso es die erste Ausgabe noch dort gab. :(
Oder es sind am ersten Tag schon alle vergriffen?
Na dann Herlichen Glückwunsch :d
Vielleicht hab ich heute Glück wenn ich noch hinkomme.

lusdwigshafen hauptbahnhof hab ich noch 3 exemplare entedeckt (vorher waren es 4 :bigok: )

@dbode
habt ihr noch die Möglichkeit, die Verfügbarkeit in Berlin zu überprüfen?
wenn ja, einmal 10827 bitte :d

5-7 .. wenn du ein Problem hast, sag mir bescheid .. Ich kann liefern :d Ich kanns dir sogar persönlich vorbeibringen :d 10823 .. ;)

hehe.
ne frage nur, weil ich nicht wieder umsonst zum innsbrucker wandern will :d

aber lassen wir das OT

U-Bahnhof Eisenacher Str .. da in der Ecke ist ein KIOS. Genau am Straßenrand beim Eingang von der U-Bahn .. da gibts die ;)

Auf der Seite 127 steht etwas vom Aspire X_QPACK und das man das unter hardwareluxx.de findet aber ich finde es nicht könnt ihr mir weiter helfen?

Der Testbericht ist noch nicht erschienen, kommt aber bald :d

Ich musste die Zeitung beim Kiosk bestellen weil die niemand hat, aber die war auch sofort am nächsten tag da.
Optisch hebt sie sich sofort von anderen PCMagazinen ab.
Ich hab noch gar nich richtig angefangen zu lesen, sondern habs nur kurz überflogen. Sieht schon mal alles ganz interessant aus, schönes elegantes Design, alles gut geordnet und sehr wenig werbung. Wird in zukunft noch mehr Werbung dazu kommen, weil ich kann mir gar nich richtig vorstellen wie ihr da noch viel verdient, da der preis der zeitung ja auch zimelich niederig is.
Ich hab nichts gegen mehr Werbung, wenn der Inhalt weiterhin top bleibt und dadurch der Preis auf dem aktuellen Niveau bleibt.
Da die Zeitung "nur" alle 2 Monate kommt, fänd ichs schön wenn ihr noch mehr tests usw. integrieren könnt.
Aber sonst 1a Zeitung und für mich aktuell die beste PC Zeitschrift.

LUXX Printed & online

@Björni
***Dir zustimm.***:drool: :coolblue: :wink:

Ich bin ja nun noch nicht lange hier im Forum, wie man zur linken sehen kann. Hier kann man sich mal wohl fühlen und noch mehr Spaß an seinem Hobby bekommen, weil hier wirklich sich alles rumtummelt was in jeglicher Art wissbegierig nach allem ist was mit PC zu tun hat. Hier bekommt man anständige, vor allem auch informative Antworten. Nicht wie in manchen anderen Foren, wo man irgendwelche abtuenden noobschwafeleien aufs auge gedrückt bekommt und im endeffekt nicht weiter ist, ansonsten mit herumgeprahle genervt wird.
Zur Zeitschrift muss ich sagen, dass es die erste Zeitschrift ist, die ich nicht beiseite gelegt habe, bevor ich sie auch wirklich zuende gelesen habe.
Inhaltlich fast perfekt, da hier wirklich alles informativ ist und mal im Gegensatz zu anderen Zeitschriften auch richtig ins Detail gehen und für zusätzliches nachschlagmaterial links für Forum beifügt -top.
Bezüglich der Werbung - ich glaube das zeichnet die Zeitschrift ebenfalls aus.
Was mir hier evtl so ein bischen fehlt, währe so ne Art SERVICE : -Einkaufsführer wo man direkt einen Vergleich von LUXX getesteten und ausgezeichneten Ware von top bis Preis/Leistungssiegern und von wo sie am günstigsten zu bekommen sind.
Ich hoffe dies ist technisch umsetzbar, denn da werden einige auf den ersten blick geholfen. Im Forum unter Preisvergleichen findet man da auch nicht immer das was man sich erhofft, weil zu wenige Anbieter mit eingebunden sind. Bis auf diese wirklich kleinen Makel muss ich sagen - Hier fühl ich mich zuhause.

und ne wertung...nur die awards :hmm: geschmackssache...aber mir wären gesamtbewertung lieber, sodaß man sehn kann wie die vereinzelten produkte insgesamt abschneiden...

Warhead schrieb:
und ne wertung...nur die awards :hmm: geschmackssache...aber mir wären gesamtbewertung lieber, sodaß man sehn kann wie die vereinzelten produkte insgesamt abschneiden...

word up

Warhead schrieb:

das war bisher eine bewusste entscheidung, urteile nur in worten und awards zu verteilen, da eine gewichtung verschiedener faktoren recht schwierig ist. nichts desto trotz werden wir sehen, wie wir hier abhilfe schaffen können :bigok:

Muss euch echt auch gratulieren, zu eurem Heft. Konnte leider die erste Ausgabe nirgends bekommen (Köln), aber die Zeitung habe ich jetzt am Hauptbahnhof bekommen und finde sie sehr gut. Der Einleitungstext von Herrn Bode brachte mich echt zum schmunzeln, so ähnlich ist es mir auch schon ergangen. Finde die Zeitung wirkt sehr seriös und die Test sind gut, auch wenn man hier und da die leichte redaktionelle unerfahrenheit noch bemerkt, was Ausdrücke oder Umschreibungen betrifft. Aber dies ist der Anfang und die Zeitung gehört bei mir jetzt immer in den Rucksack zum lesen.

Also Dickes Lob und weiter so!!!

Grinsemann schrieb:
Was mir hier evtl so ein bischen fehlt, währe so ne Art SERVICE : -Einkaufsführer wo man direkt einen Vergleich von LUXX getesteten und ausgezeichneten Ware von top bis Preis/Leistungssiegern und von wo sie am günstigsten zu bekommen sind.
Ich hoffe dies ist technisch umsetzbar, denn da werden einige auf den ersten blick geholfen. Im Forum unter Preisvergleichen findet man da auch nicht immer das was man sich erhofft, weil zu wenige Anbieter mit eingebunden sind. Bis auf diese wirklich kleinen Makel muss ich sagen - Hier fühl ich mich zuhause.
die shops, die im preisvergleich aufgenommen werden, wird nicht von unserer seite bestimmt, sondern das macht eine separate firma, wir haben lediglich die suchmaschine in unsere seite implementiert.

Uli [Hardwareluxx] schrieb:
das war bisher eine bewusste entscheidung, urteile nur in worten und awards zu verteilen, da eine gewichtung verschiedener faktoren recht schwierig ist. nichts desto trotz werden wir sehen, wie wir hier abhilfe schaffen können :bigok:
das wäre schick! dann könnte man nämlich die produkte besser einstufen die keine awards bekommen haben und unterschiede besser definieren :bigok:

Warhead schrieb:

:hmm: ich denke nicht nur die ausgezeichneten Produkte werden getestet.
Somit werden die nichtausgezeichneten inkl. der Bewertung mit in der Liste landen, wenn es eine geben sollte. Ohne deren würde es ja keine Awards geben, oder?:hmm:
Ich schaue gerade nach ner neuen Festplatte und nem DVD - Brenner. Mir ist aufgefallen, dass bei den Vergleichslisten die Lautstärke in Schulnoten vergeben werden - welche eine subjektive Meinung ist. Für den Einen sind Werte über 3.0 sone schon unerträglich laut und für Andere eben nicht. Deswegen wäre meine wenigkeit echt dankbar, wenn solche Angaben in sone angegeben werden können, damit man sich ein eigenes Bild machen kann.
Zudem wäre dies Für manche bestimmt eine Überlegung wert sich evtl. doch für ein anderes Laufwerk zu entscheiden.
Vielleicht werden solche Angaben ebenfalls mit in einen Einkaufsführer mit einbezogen.
@uli - wir bauen auf euch :drool:

Oh man ich dreh noch bald bei uns hier durch. Habe in den letzten vier bis fünf Tagen versucht das Heft zu bekommen kein einziger scheiß supermarkt oder Kiosk hat das Heft. jetzt hab ich es bestellt und hoffentlich kommt es heute oder morgen.

Tja, die Eltern eines Kumpels aus meiner Stufe betreiben ein Kiosk und da geb ich dann meine Bestellungen auf! xD :drool: Brauchte ich mir keine Sorgen zu mache! ^^ Aber ich glaub ich hol mir das Abo! :d

mfG D4rkl1ght

Werbung

Ich weiß ja nicht wie´s mit finanzieller Unterstützung eurer Firma aussieht, aber warum macht ihr nicht mal richtige "werbung" ??
Ideen gäbe es en mass, das richtige Layout dafür ist auch schnell gefunden und beim Fersehen wirds zwar teuer, aber sehr effektiv um erstmal richtig auf sich aufmerksam zu machen. 5-10 sek. 3 verschiedene Spots reichen voll und ganz. Angefangen vom PR Gag bis Psycho oder Heldenauftritt. Da hätte sogar ich bock drauf, doch leider ist es nicht mein gelernter Bereich.
Dadurch kommen doch die Nachfragen und somit wird die Zeitschrift garantiert von Kiosken , Zeitschriftenläden usw schon eher geordert und muss nicht bei Kiosken um die Ecke bestellt werden.
Solch schlummerndes hohes Potenzial MUSS an den Mann gebracht werden, dann kann BILD und Konsorten einpacken:shot:

Ich glaube, da müssten wir es wie Firefox machen und für nen Fernsehspot "sammeln" gehen. Ein Spot ist halt recht teuer, einmal in der Produktion, dann in der Ausstrahlung. Und für ein Startup praktisch unbezahlbar :fresse:

dbode schrieb:
Ich glaube, da müssten wir es wie Firefox machen und für nen Fernsehspot "sammeln" gehen. Ein Spot ist halt recht teuer, einmal in der Produktion, dann in der Ausstrahlung. Und für ein Startup praktisch unbezahlbar :fresse:

Eine Seite in der FAZ mit allen aktiven Forenmitgliedern die gespendet haben in Schriftgröße 8 dürfte da drin sein :d

ihr könntet so eine aktion machen wie die jungs von smashmyxbox.com/ sammelt ein paar hundert Euro damit Ihr (die "Macher" der [printed]) euch eine [printed] leisten könnt (achtung ironie mitten im satz anwesend) und diese dann zerschreddert. nehmt das mit der kamera auf. mit dem restlichen geld schaltet ihr eine anzeige in einer großen zeitung mit dem verweis "wer sehen will wie diese zeitschrift leidet besucht hwlxx"

shi* ich übertreibe schon wieder. aber wenn ihr echt so eine "sponsert uns" aktion machen würdet und dann alle in der [printed] erwähnt (schriftgröße 4 bzw 5 sollte reichen ;) ) wärs doch für alle gut.

P.S.: bitte nehmt den post nicht zu ernst dient eher zur generellen belustigung des volkes und zur reanimierung der grauen gehirnzellen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh