[Sammelthread] "Das-neue-HTC-One-(2014/M8)"-Sammelthread

@Raven: Wenn dir ein derartiges Feedback schon zu technisch sind, solltest du u.U. (bei allem Respekt) erwägen, von deinem Vorhaben Abstand zu nehmen.

Dir Begriffen, die Rainbow da benutzt sind ganz grundlegende Dinge, die dir bei der Befassung mit dem Thema (und die scheint bei Dir ja doch zumindest im Ansatz schon stattgefunden zu haben) unweigerlich entgegenspringen MÜSSEN.

Die werden jdf. detailliert in unzähligen Modding-Threads zum M8 rauf und runter diskutiert und können hier nicht in zwei Sätzen zusammengefasst werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo liebe Community,<br />
<br />
meine Eltern haben beide recht neue HTC M8S, beide mit dem neusten Update installiert. Jetzt können Sie vom Festnetz seid 2 Tagen nicht mehr angerufen werden, von anderen Handys kein Problem. <br />
Ich habe im Netz nichts dazu gefunden, daher die Frage an euch, woran kann das liegen? Bis vor zwei Tagen ging noch alles. Jetzt auf einen Schlag nicht mehr. Ideen? <br />
<br />
Grüße<br />
<br />
Cheese

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Habe mir die Tage ein M8 organisiert, um mal Lineage OS zu testen.

Bisher ganz brauchbar, der Eindruck :)

C4YneLqWAAIedKx.jpg
 
Neid, auf ein M8 hätte ich auch wieder Lust. Wie viel hast du bezahlt wenn man fragen darf?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Steckt aktuell jemand bei den M8s noch in der Custom ROM Szene drinnen?!

Mein Schwager in spe überbrückt nach einem defekt die Zeit mit einem M8. Aktuell läuft da die letzte offizielle Version von HTC drauf. Allerdings ist die Laufzeit und Performance grausam. Auch nach einem Reset würde es nicht besser. Ich hab das Gerät seit heute Nachmittag da. Bootloader ist offen, Recovery drauf, jetzt gehts noch um die Rom. Hat da einer Empfehlungen? Resurrection?
 
Ich hab seit 2 Wochen Lineage OS drauf. Ausführliches findest du im Blog (siehe Sig). Bisher gefällt mir Lineage OS ganz gut. Gerade die Akkulaufzeit hat mich momentan vom Hocker. Performance ist dank reinem Android auch ok, aber nicht überragend ... es ist und bleibt eben ein SD 801 mit 2 GB Ram.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh