[Sammelthread] "Das-neue-HTC-One-(2014/M8)"-Sammelthread

:fresse: Wenn das Datum stimmt wird evtl sogar das geholt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Das-neue-HTC-One-(2014/M8)"-Sammelthread

Die Liesels hatten mir aber deutlich besser gefallen.

Edit: ein Hoch auf die Autokorrektur. Es sollte natürlich Leaks heißen
 
Das ist auch Quark, das ist ein m8....

Beim Preis hoffe ich aber auf ein Platzhalter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh da kein M8...
 
Ich hoffe es doch sehr. Ich war schon so sehr davon überzeugt das das für mich das optimale Handy werden wird :d
 
ist mittlerweile auch wieder verschwunden...
 
Er meint bestimmt den nutzlosen schwarzen Streifen, auf dem das Logo ist.
 
Das einzigste was mich beim M8 gestört hat war die Kamera und das Verhältnis von Gehäusegröße zu Displaygröße.
Bei der Kamera hab ich Hoffnung, beim Display-zu-Oberflächen Verhältnis nicht :(
Mal schauen was die anderen hersteller dieses Jahr bringen. Das Display von mein LG G2 spinnt immer mehr.
 
eine schönheit ist das m8 sicher nicht, ausserdem ists zu groß. wenn das wirklich so ausschaut wie verlinkt wäre es eine üble enttäuschung
 
Das einzigste was mich beim M8 gestört hat war die Kamera und das Verhältnis von Gehäusegröße zu Displaygröße.
Bei der Kamera hab ich Hoffnung, beim Display-zu-Oberflächen Verhältnis nicht :(
Auf das bisschen Display Oberflächen verhältnis verzichte ich Liebend gerne, wenn ich dafür so gute Lautsprecher für bekomme. Bringen in der praxis etwa ne million mal mehr, als ein 4% besseres verhältnis.
 
Naja sind mehr als 4%. Früher waren mir die Lautsprecher wichtig. Heute net mehr so. Hätte mir auch Schmale bezel gewünscht. Das m8 ist für 5^ einfach zu groß. Das m9 wird sich ja nicht spürbar davon unterscheiden.

Würde mir ein geiles m9 mini wünschen nach Vorbild Des z3 mini...
 
Auf das bisschen Display Oberflächen verhältnis verzichte ich Liebend gerne, wenn ich dafür so gute Lautsprecher für bekomme. Bringen in der praxis etwa ne million mal mehr, als ein 4% besseres verhältnis.

Hat halt jeder andere Prioritäten. :)
Mir sind die Lautsprecher ziemlich egal.

Würde mir ein geiles m9 mini wünschen nach Vorbild Des z3 mini.

Das wäre in der Tat ziemlich cool. Halte ich aber für sehr unrealistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste jetzt auch kein Einsatzgebiet für Lautsprecher. Handy ist meist lautlos bzw, auf Vibration gestellt und Musik wird über die Kopfhörer gehört. Aber jedem das seine ;)
 
Das Problem sind ja nicht die Lautsprecher. Im Gegenteil: an ich nach einem HTC zurück zu einem anderen Android gehe, fehlen mit die stereo speaker schmerzlich.

Die Frage war (jedenfalls für mich) eher: sind die speaker die angewachsene Länge wert? Und für mich war die handlichkeit des m8 öfter ein Problem als es die mono speaker anderer phones waren
 
Hab vertragsverlängerung und hab mir s M8 ausgesucht...samsung hat irgendwie nix neues und wollt mal htc testen. Technisch ist wohl i.o.denke ich oder? S note 4 bzw.edge ist mir noch zu teuer .

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Machst du absolut nichts falsch damit ;)
 
Brauch ma n tip für ne gute Tasche für das teil bis max 15€ bitte :-)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Adore June.
 
Hab vertragsverlängerung und hab mir s M8 ausgesucht...samsung hat irgendwie nix neues und wollt mal htc testen. Technisch ist wohl i.o.denke ich oder? S note 4 bzw.edge ist mir noch zu teuer .

Ich hab meins seit etwa genau einem Jahr, und würde es heute nur noch gegen das M9 eintauschen wollen :P
 
nachdem htc den service-dienstleister gewechselt hat (regenersis, in polen), von dem man noch krassere sachen liest als von arvato, bin ich stark am überlegen, überhaupt nochmal ein htc zu kaufen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh