Man kann Akku Werte sowieso nicht verallgemeinern. Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich beruflich den ganzen Tag in Berlin unterwegs bin. Oft auch im Berliner Untergrund. Das Handy muss sich mehrmals in neue Netze einwählen. Auch in Berlin gibt es viele Ecken, die schlechten Empfang bieten. Das sind alles Dinge, die sehr viel Akku verbrauchen. Nicht einmal mein voriges Samsung Galaxy Note 3 konnte mir diese Akku Leistung bieten. Selbst über Nacht gönnt sich das Gerät nur 1 bis maximal 2 Prozent. Meiner Meinung nach hat HTC mit diesem Gerät vieles richtig gemacht.
Kleines Update: Der Akku wird mit jeder weiteren Ladung besser. Gestern Abend um 18 Uhr voll geladen. Dann ab auf einen Geburtstag. Anschließend noch in Club, mit schlechtem Empfang. Heute habe ich verschiede Apps geladen und ausprobiert. Screen-On-Time 3 Stunden 26 Minuten, bei 58% Rest Akku.
Wie ist eure Akku Erfahrung, mit dem Gerät?
Kleines Update: Der Akku wird mit jeder weiteren Ladung besser. Gestern Abend um 18 Uhr voll geladen. Dann ab auf einen Geburtstag. Anschließend noch in Club, mit schlechtem Empfang. Heute habe ich verschiede Apps geladen und ausprobiert. Screen-On-Time 3 Stunden 26 Minuten, bei 58% Rest Akku.
Wie ist eure Akku Erfahrung, mit dem Gerät?
Zuletzt bearbeitet: