KingKill
Urgestein
5" - OnScreen Tasten würde ich mal sagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie gesagt: Immersive Mode!?
Also ich hab es seit heute und kann sagen es ist ein guter nachfolger zwar nicht ganz so hübsch designed aber es liegt klasse in der Hand.
Eigentlich hat sich nicht viel verändert selbst die Kamera ist nur eine minimale verbesserung.Falls jmd irgendwelche wünsche hat einfach bescheid geben
Wofür ? Die wenigsten werden ihre Fotos ausdrucken und für mal eben Whatsapp oder Facebook reichen auch 4MP klar mehr wären besser damit man auch mal bisschen zoomen kann,aber es gibt eigentlich auch nicht viel zu bemängeln nur wie schon angesprochen der viel zu große schwarze untere rand mit HTC logo.Die hälfte hätte gereicht und das HTC logo wäre immer noch groß genug.Die softkeys an sich sind super .Kapazitive Buttons braucht nun echt keine sau mehr und nur ein unnötiges bauteil welches kaputt gehen kann.An den meisten Reviews sieht man übrigens auch ganz klar, wie keiner sich so richtig traut Kritik an dem Gerät zu üben, weils eben so Premium-aus-Alu ist. Die Kamera ist doch ein Witz und keiner spricht es wirklich an. "Ja 8MP wären besser gewesen"... lol 8MP wären das Minimum gewesen für so ein überteuertes Gerät...
Ich find die qualität brauchbar.
Für mich bisher das Best Flagship Model 2014
Na bei dem Mist der da bis jetzt so kam gehört da aber auch nicht so viel zu
kann aber auch schnell einen Abflug machen da leider recht rutschig das alu