Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe echt gedacht das es 3A haben wird
Will soll man in 50min mit dem Netzteil ein komplett leeres m8 aufladen wie angepriesen
Das ist mit dem Teil nicht möglich komisch
700€ für brauchbar und immer noch schlechter als Geräte der letzten Generation, wow... Der Begriff Aluminiumfanboys sollte eingeführt werden. Btw, das Design vom alten One M7 war viel geiler. :>
Wenn ich diese Politik von HTC so sehe bin ich irgendwie froh, dass Samsung die so rockt. Ich bleib bei meinem G2. :>
Du hast das M7 mit "wie gewollt und nicht gekonnt" beschrieben, weil der an aus Knopf beim M8 besser positioniert ist? Über die Haptik kann man streiten. Fakt ist, dass das M8 wesentlich größer ist und im Vergleich zum M7 fast die selbe nutzbare Displayfläche hat. Auch darüber kann man streiten, immerhin sind bei Videos die vollen fünf Zoll zu sehen.
Für mich persönlich ist das M7 ein fast perfektes Gerät, einzig die schlechte Kamera muss man akzeptieren und auch so bennenen! Und die scheint beim M8 nicht wesentlich besser geworden zu sein. Bleibt also der an aus Knopf übrig. Ansonsten sehe ich tatsächlich nur Nachteile, im Gegensatz zu den ppi stehe ich nämlich nicht auf benchmarks
So, ich Berichte dann mal kurz, zu meinen Eindrücken. Ich habe das Gerät jetzt seid 5 Tagen. Verarbeitung ist bei mir leider nicht perfekt, jedoch bin ich da relativ Schmerzfrei. Der Akku hält unglaublich gut und lange. Nach dem auspacken wurde der Akku bevor das Gerät eingeschaltet wurde, erstmal komplett geladen. Die erste Ladung hielt genau 2 volle Tage, also 48 Stunden mit einer Screen-On-Time von 4 Stunden und 22 Minuten. Gerät war dabei im Energiesparmodus und die Helligkeit auf Mittel. Die zweite Ladung hält bis heute an. Der dritte Tag ist nun auch fast rum und ich habe noch 13% Akku. Die Screen-On-Time beträgt schon jetzt 4 Stunden und 58 Minuten. Solche Werte habe ich bisher mit keinem anderen Smartphone hinbekommen.