Das neue iPad im LTE-Funkloch (Update)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Auto lasse ich auch immer auf :fresse:

Aber Angst, Risiko gibts immer und überall, bei mir kann ja auch Eingebrochen werden, soll ich mir jetzt keinen großen TV kaufen ?

Aber für alle die gerne auf Nummer sicher gehen wollen, es gibt Hüllen fürs iPad die man sich ans Handgelenk schnallen kann, sowas reißt einem dann keiner so schnell weg....

42Mbit vs. 72Mbit.
Bei den Datentarifen ist nach 10/20 Minunten Ende mit dem Spaß für den Rest des Monats wenn man es will.
Du sollst ja nicht dauerladen, aber eine so schnelle Verbindung verbessert den allg. Seitenaufbau einfach ungemein, vor allem bi Clouddiensten etc, das ist dann als wenn die Daten lokal gespeichert wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im mom interessieren die theoretischen Werte nur die Werbefritzen. Damit lässt sich nähmlich schön Werbung machen, aber kein Anbieter wird die Geschwindigkeit in den nächsten Jahren überhaupt freischalten. Bei uns wird auch DSL per LTE angeboten und es wird mit einer Verfügbarkeit von "25" Mbit geworben, aber wenn man nen Vertrag abschliesst bekommt man trotzdem nur 7,2.

Das Apple es nicht hinbekommt in seinem IPad Technik einzubauen die überall funktioniert verwundert nicht. Dafür gibts aber dann in 3 Monaten die "exclusive" EU LTE Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du ein Problem damit, wenn dir jemand gegenüber sitzt und sein iPad rausholt? Ich habe kein Problem, wenn jemand sein Galaxy Tab rausholt - bin eher neugierig!

Ja, das verstehe ich manchmal auch nicht. Viele scheinen zu denken, man hat ein iPad nur, um damit zu prahlen.
Aber eigentlich hat man solche Geräte doch, um sie unterwegs zu nutzen:fresse:. Oder soll man sie in der Tasche lassen, damit sich andere User nicht provoziert fühlen:grrr:


Zum Thema:

Bei uns hier gibt es eh noch kein LTE und es wird möglicherweise auch noch etwas dauern bis es verfügbar ist, von daher kann ich es verschmerzen.
Aber ärgerlich ist es trotzdem, dass ein beworbenes Feature doch nicht nutzbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh