Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ähm... genau auf den Hype aufgesprungen? Also ich hab bisher mehr als ausreichend telefoniert und noch nie ein abbruch gehabt. Wenn du kein Bumper willst brauchst du es nicht nehmen. Es geht auch ohne sehr gut ...
Naja es kam in etwa so wie ich es erwartet hatte. Viele Ausreden, keine Lösungen und ein eher schwacher Versöhnungsansatz. Peinliche Aktion. Und ich denke mal das die Dunkelziffer der Leute mit "Dropped Calls" um einiges höher ist. Hat ja nicht jeder Zeit, Bock und Muße Apple auf ihre Fehler aufmerksam zu machen.
Habe gerade die HTC Seite besucht und Safari stürzte bei Klick auf die "Produkte" Seite ab. lol.
Rückgabe schön und gut nur was machen die leute die seit 3 Wochen ein T-Mobile Vertrag abgeschlossen haben?
Die anderen kosten Geräte aber nur 30-50% vom 4er... Wer High-End Preise verlangt, muss akzeptieren, das die Kunden die Messlatte sehr hoch anlegen und auch High-End Hardware erwarten.
Ich persönliche hätte keine Lust eine Gummihülle über mein 1000€ Handy zu ziehen...
Jo, sehe ich auch so. Ich bin froh keins gekauft zu haben, sehe zu wenig Mehrwerte zum 3GS.