Das neue iPhone 4 *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hast du Recht, die ist vom Gefühl her am angenehmsten :)

Ich dachte schon, dass es mit der Folie zusammenhängt...wobei das Phänomen trotzdem etwas seltsam ist.

Aber danke für den Link!

Son Mist. Morgen müsste meine Vikuiti Folie kommen und jetzt lese ich von dem Problem. Jetzt weiß ich nicht ob ich meine jetzige Folie drauf lasse weil die eigentlich sehr gut ist und auch nicht das 1 Finger Problem hat.
Noch was: Bilde ich mir das ein oder sieht die Verbindungsanzeige jetzt etwas anders aus nach dem update? Glaube ich bilde mir das ein:-)

Edith: Keine Einbildung. Sie haben die Anzeige auch optisch leicht verändert. Achtet mal auf den ersten Balken. Mir fallen immer die dümmsten Sachen auf;-)

Ich habe die Info von einem Spezel gerade bekommen, dass die iPhones 4 zurückgerufen werden. Soll wohl morgen in der PK bekannt gebeben werden.

Son Mist. Morgen müsste meine Vikuiti Folie kommen und jetzt lese ich von dem Problem. Jetzt weiß ich nicht ob ich meine jetzige Folie drauf lasse weil die eigentlich sehr gut ist und auch nicht das 1 Finger Problem hat.
Noch was: Bilde ich mir das ein oder sieht die Verbindungsanzeige jetzt etwas anders aus nach dem update? Glaube ich bilde mir das ein:-)

Edith: Keine Einbildung. Sie haben die Anzeige auch optisch leicht verändert. Achtet mal auf den ersten Balken. Mir fallen immer die dümmsten Sachen auf;-)

Nein ist keine Einbildung.
Hab ich aber auch schon geschrieben das sie die höhe der Angezeigten Balken verändert haben ;)

@the Sane

Das finde ich doch mal gut.
Da hab ich gleich 2 optische Problemchen weniger

1. Ich habe leider auch schon ein paar Minikratzer (ich weiß echt nicht durch was die gekommen sind, ob ich irgendwelche Metallspänchen in meiner alten Handytasche hatte?
2. endlich kein Tesafilm mehr auf dem linken Rahmen :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Info von einem Spezel gerade bekommen, dass die iPhones 4 zurückgerufen werden. Soll wohl morgen in der PK bekannt gebeben werden.

Ich frage mich ob die ihr Produkt testen bevor es rausgeht oder ob sie einfach ihren Schrott rausschicken!? :lol:

Und dann die dreissten Lügen es sei nur ein Software Problem einfach nur lächerlich..

Als ob wir, die das iPhone 4 besitzen (wohlgemerkt DU anscheinend NICHT), nicht wüsste das unser Handy mit diesem Antennenproblem ein gewisses Defizit aufweißt.
Und dann kommen so ne Leute wie Du angekrochen und dramatisieren das noch.

Klar ists shice von Apple, aber ich habs lieber so, als das Ich für mein Handy gar keinen Support mehr bekomme.

Wieso man es nicht schon im Labor mitbekommen hat ist mir relativ Buggy, denn außer diesem kleinen Problem ist es wie ich finde ein Top-Gerät. Ich möchte es nicht gegen Irgend ein Samsung mit Billigstplastegehäuse eintauschen müssen/wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich ob die ihr Produkt testen bevor es rausgeht oder ob sie einfach ihren Schrott rausschicken!? :lol:

Und dann die dreissten Lügen es sei nur ein Software Problem einfach nur lächerlich..

:d Entertainment ... ist ja fast wie mit RTL2 kucken oder Bildzeitung lesen. Es ekelt einen an aber man kann nicht wegschaun^^

PS: Das mit dem Rückruf wäre interesant, hoffe wir erfahren heute genaueres.

Das läuft doch mittlerweile bei fast allen grossen Firmen so, der Kunde ist der Betatester und was den "Schrott" betrifft würde ich sagen daß das eher andere Firmen betrifft. Alles hat seinen Preis aber nichts ist was wert. In einem geb ich Dir aber Recht, wenn die ein Telefon entwickeln und verkaufen dann "muss" man doch vorher testen ob man in wirklich allen Positionen mit dem Ding telefonieren kann, ist mir auch echt schleierhaft was da für Deppen konstruieren & testen durften...

Auch das ist mittlerweile normal, man versucht halt zu verschleiern und hält sich bedeckt während man nach einer Lösung sucht. Erfunden wurde dieses Prinzip von Politikern glaub ich?

Als ob wir, die das iPhone 4 besitzen (wohlgemerkt DU anscheinend NICHT), nicht wüsste das unser Handy mit diesem Antennenproblem ein gewisses Defizit aufweißt.

Reg Dich net auf, bringt doch nix, ich hör mir auch schon seit ein paar Tagen das Gefrötzel an. Geht ungefähr so:
"ohh ein Iphone4 - ist das nicht das Telefon mit dem man nich telefonieren kann"
jaja, das Gespöt hat Apple verdient aber doch nich ich, meistens funktionierts doch oder? Normalerweise müsste Apple jedem Käufer noch ein kostenloses dazugeben wegen der seelischen Grausamkeit die man erleiden muss...

Klar ists shice von Apple, aber ich habs lieber so, als das Ich für mein Handy gar keinen Support mehr bekomme. Wieso man es nicht schon im Labor mitbekommen hat ist mir relativ Buggy, denn außer diesem kleinen Problem ist es wie ich finde ein Top-Gerät.

Genau, der Support soll ja kommen, hoff ich zumindest...ansonsten ist das Kundenverarsche vom feinsten. Ich glaube ich weiss warum die das im Labor nicht mitbekommen haben, bin mir aber nich sicher ob meine Theorie stimmt:

"Die konnten das gar nicht merken weil die das "nicht" getestet haben, diese Möchtegern Konstrukteure waren höchstwahrscheinlich zu sehr mit Design und Apps und Ihrem nächsten Gehaltsscheck dem Urlaub und dem aus dem Verkauf resultierenden Bonus beschäftigt als sich auf das wesentliche zu konzentrieren. Über diesen Fehler lacht die Welt in 10Jahren noch...sorry, musste sein."

Ich möchte es nicht gegen Irgend ein Samsung mit Billigstplastegehäuse eintauschen müssen/wollen.

Das seh ich anders, ich finde die neuen Samsung - HTC - Nokia usw. auch super aber die sind eben anders und nicht jeder kann oder will sich ein Apple leisten.
Wie auch immer, ich mag mein i trotzdem. :xmas:

Ach ist das schön wie die Apple-Hasser jetzt aus ihren Löchern kommen
und hetzen was das Zeug hält, da haben die doch Jahre drauf gewartet.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, welche Lösung Apple uns heut Abend präsentieren wird.
Mich hätte das Antennenproblem aber eh nicht vom Kauf abgehalten,
denn jedes Handy ( auch mein derzeitiges HTC Legend ) wo die Antenne unten sitzt verliert
an Empfang wenn man es unten mit der Hand umschlingt.

Den meisten iPhone 4 Besitzern wäre das Problem garnicht erst aufgefallen,
wenn dieser ganze Hype nicht durch die Presse gegangen wäre.
Viele machen sich einfach verrückt damit und provozieren die Verbindungsabbrüche mit den tollsten Würgegriffen :stupid:

" Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer"

habe am dienstag bestellt for friends bestellt (complete 1200 +32gb iphone),gestern auftragsbestätigung per email und heute das ... oh mein gott :d

Ich denke mal Steve Jobs wird das Gehäuse anpsasen, so dass das Problem nicht mehr auftritt und kein Bumper benötigt wird..

Klar ists shice von Apple, aber ich habs lieber so, als das Ich für mein Handy gar keinen Support mehr bekomme.

Wieso man es nicht schon im Labor mitbekommen hat ist mir relativ Buggy, denn außer diesem kleinen Problem ist es wie ich finde ein Top-Gerät. Ich möchte es nicht gegen Irgend ein Samsung mit Billigstplastegehäuse eintauschen müssen/wollen.

Nein, ich brauche mein Handy zum Telefonieren und da scheint das iPhone 4 wohl nicht ganz geeignet zu sein...

Ich denke mal Steve Jobs wird das Gehäuse anpsasen, so dass das Problem nicht mehr auftritt und kein Bumper benötigt wird..

Glaub nicht das Steve Jobs das macht.... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage:

Fahr jetzt dann für ne Woche nach Kroatien in den Urlaub.
Muss ich da auf irgendwas achten?

Hab den Complete M Friends, aber find auf der Telekom Homepage nichts über die Gebühren im Ausland.

Muss ich da auch das Internet deaktivieren? Geht das überhaupt?

Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> Mobile Daten ausstellen + Daten-Roaming

Trotzdem drauf achten, keine Programme zu starten, die ins Internet wollen.

Ich normal hat das iphone so eine sperre drin. Die es nicht zuläst, wenn man im ausland ist das internet zu nützen. Zu finden, ist das bei den APN einstellungen.
----

Ich verfolge nun seit ein paar tagen, den weg meinen iphones von FR.
Es würde von Hong Kong nach Amsterdam geschickt, dann weiter nach Luxemburg, dann wieder nach Amsterdam und von dort aus wieder nach Luxemburg...

Warum schickt es apple nicht gleich nach FR?

Ich normal hat das iphone so eine sperre drin. Die es nicht zuläst, wenn man im ausland ist das internet zu nützen. Zu finden, ist das bei den APN einstellungen.
----

Ich verfolge nun seit ein paar tagen, den weg meinen iphones von FR.
Es würde von Hong Kong nach Amsterdam geschickt, dann weiter nach Luxemburg, dann wieder nach Amsterdam und von dort aus wieder nach Luxemburg...

Warum schickt es apple nicht gleich nach FR?

das sind die lieferwege des versandunternehmens denke ich :)

Wenn Apple heut Abend bekannt gibt, das man die Antennen demnächst mit diesen Kunststoffüberzug versehen will (so ja die Vermutungen), damit das Problem nicht mehr auftritt, dann wird das das sicherlich die späteren Käufer freuen. Aber was wird mit den bisher verkauften iPhones gemacht? Eine Rückrufaktion wird ja von den meisten ausgeschlossen.

Wenn Apple heut Abend bekannt gibt, das man die Antennen demnächst mit diesen Kunststoffüberzug versehen will (so ja die Vermutungen), damit das Problem nicht mehr auftritt, dann wird das das sicherlich die späteren Käufer freuen. Aber was wird mit den bisher verkauften iPhones gemacht? Eine Rückrufaktion wird ja von den meisten ausgeschlossen.

Wenn sowas sein sollte, dann wird es mit sicherheit eine Rückrufaktion geben.

Sent from my iPhone using Hardwareluxxwe

" Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer"

habe am dienstag bestellt for friends bestellt (complete 1200 +32gb iphone),gestern auftragsbestätigung per email und heute das ... oh mein gott :d

Oh mein Gott^^

Hab am Samstag 10.7 bestellt und höre noch gar nichts.
Hab For Friends (NV,Complete120,16gb,schwarz) über die Hotlinebestellt.
Keine Email, nichts. Lieferzeit laut Hotline 4-9 Wochen :hmm:
Einzigster Trost für mich ist die Hoffnung das ich sofort ein gefixtes iP4 bekomme :)
Naja mal gespannt was Papa Steve uns heute Abend erzählen wird.

Gibt es einen "Bearbeitungsunterschied" (zeitlich gesehen) bei Borderlix zwischen Paypal und Kreditkarte? Habe mit Kredi gestern bezahlt und Status ist immer noch auf Invoice.

Oh mein Gott^^

Hab am Samstag 10.7 bestellt und höre noch gar nichts.
Hab For Friends (NV,Complete120,16gb,schwarz) über die Hotlinebestellt.
Keine Email, nichts. Lieferzeit laut Hotline 4-9 Wochen :hmm:
Einzigster Trost für mich ist die Hoffnung das ich sofort ein gefixtes iP4 bekomme :)
Naja mal gespannt was Papa Steve uns heute Abend erzählen wird.

Du hast keine eMail bekommen ? Dann bist du noch nicht im System. For Friends werden immer nacheinander ins Hauptsystem integriert(normale neu Kunden und ForFriends Kunden mit Rufnummerportierung werden bevorzugt). Sobald du die eMail hast mit der Auftragsbestätigung bist du im eigentlich Bestellsystem angelangt.

Bei mir ging es vielleicht schneller => complete 1200 (sehr teurer tarif und daher atraktiver für t-com) oder weil ich Glück mit meiner Sachbearbeiterin hatte. Habe betont das ich wechsel und hoffe das es schnell geht etc. Vielleicht hatte ich ja Glück :d

Reg Dich net auf, bringt doch nix, ich hör mir auch schon seit ein paar Tagen das Gefrötzel an. Geht ungefähr so:
"ohh ein Iphone4 - ist das nicht das Telefon mit dem man nich telefonieren kann"
jaja, das Gespöt hat Apple verdient aber doch nich ich, meistens funktionierts doch oder? Normalerweise müsste Apple jedem Käufer noch ein kostenloses dazugeben wegen der seelischen Grausamkeit die man erleiden muss...

oO du hättest mal meinen orginalpost lesen sollen :shot:

Denn hab ich dann heut nacht doch lieber um einen Satz beschnitten :)

Hab meins gestern bekommen, hatte aber zu viel schiss mit dem Empfangsproblem. Habs zu Ebay gestellt, 30min später wars für nen 1000er weg.

Ich wart jetzt gespannt auf die PK, hoffe auf nen fix, und kauf dann relaxt wenn alles passt - fakt: Alles richtig gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh