Ich frage mich ob die ihr Produkt testen bevor es rausgeht oder ob sie einfach ihren Schrott rausschicken!?
Das läuft doch mittlerweile bei fast allen grossen Firmen so, der Kunde ist der Betatester und was den "Schrott" betrifft würde ich sagen daß das eher andere Firmen betrifft. Alles hat seinen Preis aber nichts ist was wert. In einem geb ich Dir aber Recht, wenn die ein Telefon entwickeln und verkaufen dann "muss" man doch vorher testen ob man in wirklich allen Positionen mit dem Ding telefonieren kann, ist mir auch echt schleierhaft was da für Deppen konstruieren & testen durften...
Und dann die dreissten Lügen es sei nur ein Software Problem einfach nur lächerlich..
Auch das ist mittlerweile normal, man versucht halt zu verschleiern und hält sich bedeckt während man nach einer Lösung sucht. Erfunden wurde dieses Prinzip von Politikern glaub ich?
Als ob wir, die das iPhone 4 besitzen (wohlgemerkt DU anscheinend NICHT), nicht wüsste das unser Handy mit diesem Antennenproblem ein gewisses Defizit aufweißt.
Und dann kommen so ne Leute wie Du angekrochen und dramatisieren das noch.
Reg Dich net auf, bringt doch nix, ich hör mir auch schon seit ein paar Tagen das Gefrötzel an. Geht ungefähr so:
"ohh ein Iphone4 - ist das nicht das Telefon mit dem man nich telefonieren kann"
jaja, das Gespöt hat Apple verdient aber doch nich ich, meistens funktionierts doch oder? Normalerweise müsste Apple jedem Käufer noch ein kostenloses dazugeben wegen der seelischen Grausamkeit die man erleiden muss...
Klar ists shice von Apple, aber ich habs lieber so, als das Ich für mein Handy gar keinen Support mehr bekomme. Wieso man es nicht schon im Labor mitbekommen hat ist mir relativ Buggy, denn außer diesem kleinen Problem ist es wie ich finde ein Top-Gerät.
Genau, der Support soll ja kommen, hoff ich zumindest...ansonsten ist das Kundenverarsche vom feinsten. Ich glaube ich weiss warum die das im Labor nicht mitbekommen haben, bin mir aber nich sicher ob meine Theorie stimmt:
"Die konnten das gar nicht merken weil die das "nicht" getestet haben, diese Möchtegern Konstrukteure waren höchstwahrscheinlich zu sehr mit Design und Apps und Ihrem nächsten Gehaltsscheck dem Urlaub und dem aus dem Verkauf resultierenden Bonus beschäftigt als sich auf das wesentliche zu konzentrieren. Über diesen Fehler lacht die Welt in 10Jahren noch...sorry, musste sein."
Ich möchte es nicht gegen Irgend ein Samsung mit Billigstplastegehäuse eintauschen müssen/wollen.
Das seh ich anders, ich finde die neuen Samsung - HTC - Nokia usw. auch super aber die sind eben anders und nicht jeder kann oder will sich ein Apple leisten.
Wie auch immer, ich mag mein i trotzdem.