Das neue iPhone 4 *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie bekommt man diesen kostenlosen Bumper denn? Muss man sich da an Apple wenden oder kommen die auf einen zu?

Sorry aber loool :bigok:

Ne du musst schon auf die Zugehen.
keine Firma schenkt dir heutzutage Freiwillig etwas, wenn du was von denen willst musste leider schon auf die zugehen.
feff4e4caf7a25611ae47d073575f206_17423.gif

Steve meinte doch auch das Ende der nächsten Woche die Bumper auf der Apple Homepage angeboten werden ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apple Care schonmal gefragt?

iPhone wiederherstellen geht auch nicht hast du gesagt? (Also Home und Power Buttom für 10sek gleichzeitig drücken)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir sicher, dass niemand in Europa dieses Prob. gemerkt hätte, wenn nicht diese Userberichte aus den USA gekommen wären. Das die Signalbalken beim Umschließen der Hand um das Handy abnehmen, sollte eig. für jeden logisch sein. Denn wenn man z.B. die Vorhänge im Zimmer zuzieht, strahlt die Sonne auch nicht mehr so viel Licht in die Wohnung ein wie bei geöffneten Vorhängen. Das AT&T Netz in den USA ist allgemein zu stark belastet. Es gab in der Vergangenheit schon öfters Meldungen, dass es ausgefallen ist usw. Ich habe mich mit dem Problem selbst beschäftigt und weder ich noch der Angerufene merkt einen Unterschied, ob ich es nun rechts oder links halte. Natürlich verschlechtert sich der Empfang, ich bezweifele aber sehr, dass jemand diesen Qualitätsverlust bemerkt.

MfG

hmm na dann wünsche ich dir mal viel Glück das es funktioniert.
Ansonsten hilft wohl nur an den Apple Support wenden.

mfg Ceres

Mal so nebenbei

Habt ihr auch störgeräusche im hintergrund beim telefonieren? Diese störgeräusche hören sich so an als ob man neben einem Lautsprecher telefoniert obwohl es nicht so ist.

Das Kuriose: Ich kann diese Geräusche nur wahrnehmen wenn ich das iPhone an meinem linken Ohr halte o_O

Zuletzt bearbeitet:
Habe seit ein paar Stunden mein erstes iPhone...
Kann mir jemand sagen, wieso ich bei MAIL keine Landscape-Tastatur habe?
Bei NACHRICHTEN habe ich sie :(

Softwarebug?
also ich hab ne Landscape Tasta ;)

Und Störgeräusche kann ich auch keine Feststellen ;)

Zuletzt bearbeitet:
jopp in Mail.
vlt ma Neustarten?

iPhone 4 : Antennen-Problem, jetzt für immer gelöst..

huhu! Ich hab mir von einem Metall-Spezializen einen unsichtbaren Lack auftragen
lassen, den man nicht sieht und der lebenslang hält.
Somit hab ich auch kein Antennen-Problem mehr :) Hab halt jetzt ein Designer-Handy !!

Hab das in der Schweiz bei einem Uhren-Spezialisten der auch Handys veredelt, machen lassen !!
Mit Versand hat das iPhone 4 veredeln Euro 670.- gekostet..

Zum Vergleich! Ein iPhone 4 Designer-Handy mit Diamanten besetzt, kostet bis zu Euro 20.000.-
Also da bin ich ja noch mal billig davon gekommen :)

Gruß Nu

Zuletzt bearbeitet:
Fotos? Genauere Infos? Patentieren lassen, öffentlich machen, und dann an Apple verschachern! :d

Ihr müsst mal genau hinhören

Die störgeräusche sind sehr leise aber man hört sie, einige berichten davon in anderen foren auch

Viel spaß mit dem Handykondom bei so einem "Lifestyle"-Produkt, peinlich , sehr peinlich!
Solche Probleme treten nicht mal bei einem 20 EUR Handy auf :lol:

T-Mobile Kunden stehen auf dem Schlauch

Man kann nicht das iPhone zurückgeben und den Vertrag rückgängig machen. T-Mobile hat mir vorgeschlagen entweder Software Update zu machen oder Schützhüllen kaufen :fresse:

huhu! Ich hab mir von einem Metall-Spezializen einen unsichtbaren Lack auftragen
Somit hab ich auch kein Antennen-Problem mehr :) Hab halt jetzt ein Designer-Handy !!

Hab das in der Schweiz bei einem Uhren-Spezialisten der auch Handys veredelt, machen lassen !!

Zum Vergleich! Ein iPhone 4 Designer-Handy mit Diamanten besetzt, kostet bis zu Euro 20.000.-

Gruß Nu

Was? Der Lack hat 670€ gekostet?

Also hast du für dein iPhone insgesamt rund 2000€ gezahlt?

Zuletzt bearbeitet:
hoffe mein gutes stück kommt heute noch :) ist ja seit do in auslieferungszustand, ne dhl nummer habe ich keine :(.

das mit dem designer handy ? 670 euro für eine lackierung ?????? das hört sich nach arghen geschwätz an...

zu dem antennen bug:

nokia 5800 musicxpress
samsung gt5350

dort besteht er auch, das ist einfach nur extrem lächerlisch weil fast jedes handy dieses problem hat.

ps. nochmal für alle: ein iphone 4 kostet 630 und keine 8xx euro ! daher ist auch ein htc desire nur 200euro billiger (hat dafür ein bruchteil der performance).

Zuletzt bearbeitet:
Er meint sicherlich 67 €

Wer bezahlt für das lackieren schon 670 €

Zuletzt bearbeitet:
lol das ist doch nicht dein ernst oder? Witzig wie sich hier manche das Gehirn von Apple waschen lassen, jedes iPhone 4 hat das Problem, nur merkt man es in Deutschland nicht immer, das Netz ist einfach viel besser ausgebaut und hat mehr Leistung als bei AT&T. Fahr mal aufs Land, dann ist auch hier Sense mit dem Empfang, aber das bilden sich die pösen Apple Gegner ja nur ein und eigentlich ist das Gerät auch noch viel zu billig. :lol: Andere Geräte haben auch das Problem, Ach ne, aber welches davon kostet 1000,- Euro? :shot: Meins ging auch wieder zurück, ich konnte damit leider auch nicht überall telefonieren, das konnte mein alter Knochen deutlich besser und nur weil die Mist gebaut haben, will ich mir kein Kondom über so ein teures Gerät ziehen.

Gruß Nu

Zuletzt bearbeitet:
es ist echt der wahnsinn. das iphone war jahrelang unantastbar.
nun hat das iphone den selben mangel wie fast jedes anderes smartphone und sämtliche lästerbacken befriedigen ihre unmut in dummlabberei.

ich habe hier bisher sowenig sachlisch korrekte kritik gelesen, sämtliche kritik war nahezu inhaltslos und falsch.

fakt: antennenprobleme haben auch andere smartphones und das 3gs hatte es auch schon

fakt2: das iphone ist erheblich besser als ein htc desire, selbst das 3gs (ca. 50%speed des 4g) hatte schon mehr aufm kasten.

fakt3: das iphone kostet nicht mehr als andere handys, t-mobile for friendstarife sind nicht teuer. außerdem kostet das LEGALE importieren nach deutschland ca. 630 Euro vom 16GB und keine 800...

Dann zeig mir mal bitte ein Smartphone, was ungefähr soviel kostet, wie ein iPhone 4. Wer viel Geld verlangt, der muss auch was besonderes ausliefern und das am besten auch ohne Fehler. Die Gummihülle ist einfach ein Armutszeugnis, ich mochte noch nie diese Silikonhüllen und werde die auch nie mögen, deswegen habe ich meins einfach zurück gegeben.

Edit:
Das ist echt der Wahnsinn, wie hier manche ein Telefon verteidigen. :lol: Daran sieht man sehr gut, das Steve seinen Jobs gut gemacht hat und viele es nicht mehr als Telefon sehen, sondern als Lifestyle Produt was man haben muss um hip zu sein und wer es nicht hat oder wagt zu kritisiert, der wird gleich gebasht. :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Was? Der Lack hat 670€ gekostet?

Also hast du für dein iPhone insgesamt rund 2000€ gezahlt?

Hallo!
Der iphone 4 war ein Geburtstagsgeschenk von meiner Frau und Tochter :)
Ich wollte gar kein iPhone 4, war da schon überrascht dass ich eins bekommen hab :) Och meine Schatzis :) Ein neues Motherboard :hmm: wäre
mir da lieber gewesen .

Euro 670.- ist schon viel Geld :mad: aber was solls !
PC-aufrüsten für heuer, fällt halt flach :)

Grus NU

oO

Er hat wirklich 670 € bezahlt fürs lackieren :eek:

Zuletzt bearbeitet:
es ist echt der wahnsinn. das iphone war jahrelang unantastbar.
nun hat das iphone den selben mangel wie fast jedes anderes smartphone und sämtliche lästerbacken befriedigen ihre unmut in dummlabberei.

ich habe hier bisher sowenig sachlisch korrekte kritik gelesen, sämtliche kritik war nahezu inhaltslos und falsch.

fakt: antennenprobleme haben auch andere smartphones und das 3gs hatte es auch schon

fakt2: das iphone ist erheblich besser als ein htc desire, selbst das 3gs (ca. 50%speed des 4g) hatte schon mehr aufm kasten.

fakt3: das iphone kostet nicht mehr als andere handys, t-mobile for friendstarife sind nicht teuer. außerdem kostet das LEGALE importieren nach deutschland ca. 630 Euro vom 16GB und keine 800...

Wie gesagt.... mein 3G verliert beim telefonieren bzw. in der Hand halten auch um die 22dB.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh