Das neue iPhone 4 *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fakt3: das iphone kostet nicht mehr als andere handys, t-mobile for friendstarife sind nicht teuer. außerdem kostet das LEGALE importieren nach deutschland ca. 630 Euro vom 16GB und keine 800...

Ach so, man muss nur eine Kreditkarte haben oder einen Freund bei der Telekom und schon ist man zufriedener iPhone User, alle anderen haben halt Pech gehabt. :stupid: Ihr vergleicht Äpfel mit Birnen, für kein anderes Gerät muss ich unbedingt eine Kreditkarte oder Freunde bei der Telekom haben, um es zu einen normalen Preis zu kriegen, aber das ist ja nebensächlich, man redet sich sein iPhone einfach so schön wie man es halt braucht. ;) Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie emotional manche Apple User auf berechtigte Kritik reagiern, das ist nur ein TELEFON und es geht definitiv nicht um Leben oder Tot! :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eben ... jedes smartphone hat es. nun ist es halt rausgekommen und das iphone wird dafür gehängt... faktisch leidet nahezu jedes smartphone drunter.

interessant ist die lästerei, ich würde es nie wagen android als plattform schlecht zu reden, da ich es ebenfalls schätze. das galaxy von samsung ist auch ein tolles handy und auch ernsthafte deutl. konkurrenz für das iphone...besseres display und guter preis.

aber nun gut, dass ist nicht das thema, sind hier ja beim lästern stehen geblieben. ^^

zum thema emotional fällt mir hier eigentlich nur das geposte sämtlicher forentrolls ein ... :) diese unzufriedenheit und der neid eurerseids ... wahnsinn !

Zuletzt bearbeitet:
ich merke wirklich kein unterschied vom empfang her im vergleich zum 3gs

bei uns auf dem dorf ist D1 sehr schlecht ausgebaut . da merkste es sofort wenn da was minimal schlechter geworden wäre.ich bin sehr zufrieden mit dem 4

eben ... jedes smartphone hat es. nun ist es halt rausgekommen und das iphone wird dafür gehängt... faktisch leidet nahezu jedes smartphone drunter.

interessant ist die lästerei, ich würde es nie wagen android als plattform schlecht zu reden, da ich es ebenfalls schätze. das galaxy von samsung ist auch ein tolles handy und auch ernsthafte deutl. konkurrenz für das iphone...besseres display und guter preis.

aber nun gut, dass ist nicht das thema, sind hier ja beim lästern stehen geblieben. ^^

zum thema emotional fällt mir hier eigentlich nur das geposte sämtlicher forentrolls ein ... :) diese unzufriedenheit und der neid eurerseids ... wahnsinn !

Habe mir das Galaxy auch als Alternative angeschaut, aber muss sagen, dass es zu einem iPhone keine Alternative gibt. Da ist mir ein 3G lieber als ein Galaxy.

Zuletzt bearbeitet:
@Bierchen

ich finde es ist eher umgekehrt . die leute werden verrückt gemacht

und dann steigert man sich in etwas hinein

was kommt den bei dir als ersatz?

es ist echt der wahnsinn. das iphone war jahrelang unantastbar.
nun hat das iphone den selben mangel wie fast jedes anderes smartphone und sämtliche lästerbacken befriedigen ihre unmut in dummlabberei.

ich habe hier bisher sowenig sachlisch korrekte kritik gelesen, sämtliche kritik war nahezu inhaltslos und falsch.

fakt: antennenprobleme haben auch andere smartphones und das 3gs hatte es auch schon

fakt2: das iphone ist erheblich besser als ein htc desire, selbst das 3gs (ca. 50%speed des 4g) hatte schon mehr aufm kasten.

fakt3: das iphone kostet nicht mehr als andere handys, t-mobile for friendstarife sind nicht teuer. außerdem kostet das LEGALE importieren nach deutschland ca. 630 Euro vom 16GB und keine 800...

Sag mal, schläft du auch mit deinem iPhone? Beweise mal bitte die Behauptung mit dem Vergleich 3gs bzw 4 Vs HTC Desire. Ich hatte das 3gs und nun das Desire, finde es deutlich besser.
1. In der Geschwindigkeit. Ich will Surfen können, dabei Musik hören und einen Live Massenger laufen passen. Das 3 gs stößt da an die grenzen.
2. Die Kamera ( dazu braucht man wohl nichts sagen)
3. Freiheiten ( Flash, ITunes,...)

Naja, aber zum Desire wurde ich auch nicht mehr greifen, sondern eher zum Galaxy S.

Zuletzt bearbeitet:
Finde die Aufmachung von dem Gerät nicht besonders. Außerdem finde die Symbole etwas eckig und farblich nicht im Einklang. Des Weitern ist es Samsung.

Naja bin halt seit 9.11.2007 vom iPhone überzeugt, daher werd ich mir das iPhone 4 auf jeden Fall holen und mir meine eigene Meinung machen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Videos beweisen rs doch das es jedes Handy hat.
Und wer jetzt sagt wie hält der denn die Handys ist hier fehl am Platz.

:banana:
dftt.gif

-> anschauen http://www.apple.com/antenna/ und weiter machen :-) und btw ... wer es sich nicht leisten kann sollte nicht Flamen .. ich weiss auch das bei Kick die Hosen das gleiche Erfüllen wie von Lewis ;-) nur würd ich sie nicht kaufen ..

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

dftt.gif

-> anschauen Apple - Smartphone Antenna Performance und weiter machen :-) und btw ... wer es sich nicht leisten kann sollte nicht Flamen .. ich weiss auch das bei Kick die Hosen das gleiche Erfüllen wie von Lewis ;-) nur würd ich sie nicht kaufen ..

Klasse Argumentation, vielleicht will man sich ein Gerät für 900€ auch nicht kaufen wenn mans mit einer 50 Cent Hülle nutzen muss, damit man gefahrlos telefonieren kann...

Außerdem ist das sehr peinlich, vergleichen 3 Handys die auch schon etwas älter sind, mit einem grade auf dem Markt gekommenen Produkt...

Auf der einen seite bezahlst du für ein Mercedes 100.000 € und auf der anderen seite für ein Opel 40.000 €

Es heißt jetzt nicht dass der Mercedes keine probleme machen kann nur weil der teurer ist, aber er ist qualitativ hochwertiger und sieht besser aus.

Von dem teureren Auto erwarte ich aber das der erste Defekt wesentlich später auftritt als beim Opel, wenn überhaupt.

Frag mich wo ihr das qualitativ hochwertige an dem Telefon gefunden habt!?

Putzig wie sich eine bestimmte klientel vom kindlichen "aber bei den anderen verschwinden auch ein paar bälkchen wenn mans feste in der hand hält" PR-gedöns von apple einwickeln lassen. Die wirkliche problematik wird natürlich ignoriert, nämlich die, dass man es beim iP4 mit einem finger bewerkstelligen kann indem man die beiden antennen hälften einfach "kurz schliesst" - und das eigentlich immer und überall. Das geht bei den meisten anderen geräten eben so nicht. Da ändern auch video demonstrationen von apple nichts dran.
Darauf angesprochen wurde auch keine brauchbare antwort gegeben.

Peinlich auch, das Jobs der aufforderung eines journalisten nicht nachgekommen ist, dies auf der bühne vorzuführen, da er es vor ort mit seinem BB Bold nicht nachvollziehen könne. Lapidare antwort: das hängt von der lokalität ab. Wo wir dann wieder beim punkt wären, dass es beim iP4 eben überall geht. Einfach finger an die besagte stelle legen und runter gehts mit der signalstärke.

Auch der nichtssagende vergleich zu den vorgängermodellen in bezug auf abgebrochene verbindungen zieht nicht wirklich. Man sollte es auch hier schon mit der konkurrenz vergleichen, denn sowohl 3G als auch 3GS gehören nicht zu den spitzenmodellen wenn es um zuverlässige verbindungen in nicht optimal abgedeckten gebieten geht - ich weiss das, ich habe ja seit zwei jahren ein iPhone 3G. In wirklichkeit ist das iP4 also noch etwas schlechter als die durchschnittlichen vorgänger. So macht man keine brauchbaren vergleiche.

Für mich wäre die bumper lösung eigentlich ganz passend, da ich ohnehin auch mein aktuelles 3G verpackt habe. Besonders beim neuen macht das ja sinn, wenn man die ganzen berichte von zerstörten rückseiten liest, wenn es mal aus ein paar zentimetern höhe dumm auf die kante fällt. Aber da sich apple lieber in kindlichen fingerzeigereien auf andere geräte verstrickt und ständig zwischen "eigentlich ist es ja kein problem" und "alle haben das problem" hin und her wechselt, frage ich mich ob die wirklich noch mal mein geld kriegen sollten. Ehrlich und souverän sieht anders aus. So sieht das in den staaten auch der grossteil der presse.

Auch gefällt mir nicht, dass man durchblicken liess, dass es kaum eine änderung an der konstruktion geben würde, obwohl das durchaus machbar wäre. Vermutlich wird es aber heimlich still und leise eben doch gemacht werden, nur will man sich bis dahin nicht das geschäft versauen.

Alles in allem wurde und wird die sache von apple in der typischen art und weise gehandhabt. Da sollten sie dringend was dran ändern, denn sie sind nicht mehr nur der underdog, jetzt fliegt ihnen die scheisse eben aus allen richtungen um die ohren. Sogar US senatoren haben in öffentlichen briefen gefordert das man sich der sache richtig annimmt. Ja, so ist das wenn man in der liga der ganz grossen mitspielt. Firmen wie microsoft kennen das ja schon seit sehr vielen jahren. Das ist dann wohl apples erster und echter "Microsoft moment".

Aber wenn man eine solch naive kundenbasis hat, kommt man wohl auch mit solchen PR stunts gut weg. Dafür kann man apple wohl nur - im geschäftlichen sinne - applaudieren.

Ich werde mir auf alle fälle noch mal sehr gut überlegen ob ich mir ein iP4 kaufe oder doch noch auf den android zug auspringe, vielleicht sogar warte wie die neuen windows 7 geräte ausschauen oder eventuell auf das nächste iphone warte. Wenn der akku in meinem 3G nur nicht schon fast platt wäre und ich so gerne ein neues gerät hätte...

Also ich muss mal an Apple Support jetzt ein ganz großes Lob aussprechen !

Wie ihr wisst hatte mein erstes iPhone 4 ja Displayfehler und es wurde mir anstandslos ausgetauscht. Jetzt habe ich mit Apple telefoniert und gesagt das bei meinem Austauschgerät Rückkopplungsgeräusche entstehen. Wollte fragen was man da machen kann bzw. ob der Fehler schon bekannt ist und dafür evtl. ein Update geplant ist.
Der Mitarbeiter hat mir vorgeschlagen das Gerät auszutauschen, er hat mir auch versichert dass ich kein refurbished Gerät bekomme (möchte ich nämlich nicht) da die im mom. solche nicht haben + als Entschädigung bekomme ich noch die Apple In-Ear Kopfhörer dazu was normalerweise 80 € kostet. :)
Wirklich kompetent die Jungs und bringen viel Zeit mit, man merkt schon das die Apple-Kunden höchste Priorität haben.

Andere Hersteller würden sich da Querstellen bis zum letzten punkt, wirklich großes Lob an Apple

Zuletzt bearbeitet:
YouTube - iOS 4.0 on 3G iPhone (parody)

ein schönes video, welches das 3g mit ios4 zeigt. das 3gs ist aber mit programmen im hintergrund auch nicht deutlich schneller

Sieht extrem laggy aus, aber bleibe sowieso bei 3.1.2. Werde wohl mein 3G voll runter wirtschaften bis zum iPhone 5.

Oder ich hole mir ein 4er aus FR und teste das, wenns wirklich scheiße ist, dann verkaufe ich es halt in eBay für den doppelten Preis. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ha! Der Fehler 9 beim Kollegen ist endlich weg. Nachdem Apple das iPhone 4 austauschen wollte, haben wir es mit RecBoot 1.0.2 probiert. iPhone aus dem Restore Modus gekickt, nach 3sec war's komplett fertig und startete ganz normal.

Also ich muss mal an Apple Support jetzt ein ganz großes Lob aussprechen !

Wie ihr wisst hatte mein erstes iPhone 4 ja Displayfehler und es wurde mir anstandslos ausgetauscht. Jetzt habe ich mit Apple telefoniert und gesagt das bei meinem Austauschgerät Rückkopplungsgeräusche entstehen. Wollte fragen was man da machen kann bzw. ob der Fehler schon bekannt ist und dafür evtl. ein Update geplant ist.
Der Mitarbeiter hat mir vorgeschlagen das Gerät auszutauschen, er hat mir auch versichert dass ich kein refurbished Gerät bekomme (möchte ich nämlich nicht) da die im mom. solche nicht haben + als Entschädigung bekomme ich noch die Apple In-Ear Kopfhörer dazu was normalerweise 80 € kostet. :)
Wirklich kompetent die Jungs und bringen viel Zeit mit, man merkt schon das die Apple-Kunden höchste Priorität haben.

Andere Hersteller würden sich da Querstellen bis zum letzten punkt, wirklich großes Lob an Apple

1.) Woher willst du wissen das andere Hersteller sich querstellen würden?
2.) Wenn die "Jungs" kompetent wären müsstest du ein nagelneues Gerät nicht austauschen lassen.
3.) Verrückt du bekommst echt 1€ Kopfhörer anstelle einer (überfälligen) Rückrufaktion, mein Gott !

Oh man dich kann man echt nicht mehr ernst nehmen

Welcher Hertseller außer Apple schickt dir ein neues Smartphone zu wenn deins defekt ist?

Zuletzt bearbeitet:
wenn es ein herstellungsfehler ist, jeder. der ist dann dazu verpflichtet ;)

Was für ein Herstellungsfehler?

Ich meine nicht die Antennenproblematik, Nokia/HTC und Sony Ericsson Geräte werden erst nach Arvato geschickt und wenn die ein Austausch freigeben bekommst du ein neues

Außerdem liefert Apple als Vorabversand wenn man ACPP hat

Zuletzt bearbeitet:
naja wie sind die display fehler denn sonst enstanden?
wie das mit dem handy tausch bei htc ist, weiss ich nicht, die geräte funktionieren alle noch einwandfrei, die ich davon besitze/ besaß.
aber ich weiss zb von vielen, dass ihre htc´s anstandslos ausgetauscht wurden, wenn sie zb staub unter dem display bekamen.
außerdem haste bei jedem hersteller immer 2 jahre garantie bzw gewährleistung, ohne dafür extra zu bezahlen.

von meinem dad weiss ich zb, dass ihm sein neues LG gebracht wurde und das alte, defekte dabei mitgenommen wurde. das nenne ich dann service ;)
und das nach fast 2 jahren, ohne extra für irgendwelche zusatzgarantien zu bezahlen

Zuletzt bearbeitet:
An alle die Ihr IPhone so tapfer verteidigen (Ich verkneif mir jetzt mal die bezeichnung "Fanatiker", weil das unfair wäre! Wenn ich mir 'nen neuen Porsche kaufen würde, von dem ich überzeugt wäre, dass es das geilste Auto der Welt ist, und dann ab und zu der Motor ausgeht, würde ich mir das auch schönreden wollen... ).

Ihr habt natürlich Recht mit dem Argument "Wäh! Das tritt aber auch bei allen Anderen Smartphones auf!"

=> Richtig, ...... ABER: Die anderen Smartphones gehen in der Empfangsleistung etwas zurück und brechen nicht das Telefonat ab!
Das dichte Objekte wie eine menschliche Hand Funkwellen Blockieren ist eine physikalische Gesetzmäßigkeit die keiner ändern kann!

Apple hat nur leider mit Ihrem freiliegendem Metalldesign gleich 2 mal dick Scheiße gebaut:
a.) Da der Rand sozusagen aus getrennten Antennen besteht, kann man mit der Leitfähigkeit der menschlichen Hand die Lücke dazwischen überbrücken und das Signal "Kurzschließen".
b.) Da die Antenne völlig freiliegt kann die Hand die Funkwellen optimal dämpfen! Das ist in etwa so, als würde man mit der Hand 'ne Stimmgabel die schwingt anfassen. Dieses Phänomen könnte ich bei den anderen Smartphones auch reproduzieren: Wenn ich das Gehäuse aufmache und die Antenne direkt anfasse!

Also mein alter BlackBerry Bold verliert keine Balken wenn ich Ihn in die Hand nehme.

Der funktioniert einfach.

iPhone 4 : Antennen-Problem, jetzt für immer gelöst..

huhu! Ich hab mir von einem Metall-Spezializen einen unsichtbaren Lack auftragen
lassen, den man nicht sieht und der lebenslang hält.
Somit hab ich auch kein Antennen-Problem mehr :) Hab halt jetzt ein Designer-Handy !!

Hab das in der Schweiz bei einem Uhren-Spezialisten der auch Handys veredelt, machen lassen !!
Mit Versand hat das iPhone 4 veredeln Euro 670.- gekostet..

Zum Vergleich! Ein iPhone 4 Designer-Handy mit Diamanten besetzt, kostet bis zu Euro 20.000.-
Also da bin ich ja noch mal billig davon gekommen :)

Gruß Nu

unsichtbaren lack hätte ich dir auch auftragen können :fresse:

hab hier au nen unsichtbares iphone 5 liegen,
antennenprobleme hat das zum glück keine!

Hi Leute,

hab heute mein iPhone4 bekommen, aber leider ist keine Micro-SIM dabei gewesen.
Was soll das denn??? kann nicht einmal was klappen :-(

Zuletzt bearbeitet:
Tja leider bricht das Telefonat nicht ab.
Ich habe seit 24. Über 600min telefoniert mit Links wie rechts, nie einen Abbruch jedoch kann ich den Signal Drop bestätigen.

=> Richtig, ...... ABER: Die anderen Smartphones gehen in der Empfangsleistung etwas zurück und brechen nicht das Telefonat ab!

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Hi Leute,

hab heute mein iPhone4 bekommen, aber leider ist keine Micro-SIM dabei gewesen.
Was soll das denn??? kann nicht einmal was klappen :-(

schnell bei Gizmodo anrufen und Alarm schlagen

LoooL das wird ja hier gerade so wie im PCGHX
Die einen versuchen ihr gekauftes Produkt mit dem sie (fast) 100%ig zufrieden sind zu verteidigen.
Und dann gibts noch die Die es total schlecht reden wollen und gerne auch mal übertreiben.

Alter habt ihr nichts zu tun :stupid:

Ich denke mal das hier sollte eher Als Anlaufstelle für Interessenten eines iPhone 4 gedacht sein.
Die Probleme die es hat kennt ja schließlich jeder. Wer damit Leben kann is gut und wer eben nicht soll sich halt nen anderes Handy kaufen.

Preise sind meiner Meinug auch total irrelevant, wers hat der hats und wer nicht eben nicht. :shot:

Da dieser Schriebs hier aber ehh nicht bringt verabschiede ich mich vorerst aus dem Thread hier.

Frohe Weihnachten allerseits :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh