Das neue iPhone 4 *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soo, habe jetzt auch im Apple UK Shop bestellt. Warte seit dem 16.06. auf nen Iphone von der Telekom, mir reichts.

Mit welcher Wahrscheinlichkeit dauert es weniger als 3 Wochen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die letzte Charge wurde bei manchen 10 Tage früer verschickt als vorgesehen. Da spielt aber auch ein bisschen Glück mit.

Bei der Bestellung auf Apple.uk wurde die Adresse von Borderlinx bemängelt und es wurde eine andere vorgeschlagen. Habe aber die genommen die mir Borderlinx mitgeteilt hat.

Hattet ihr das auch?

Jap war auch bei mir der Fall ;)
Meins soll spätestens am 11.8 bei borderlinx ankommen,wie siehts bei dir aus?;)

Soo, habe jetzt auch im Apple UK Shop bestellt. Warte seit dem 16.06. auf nen Iphone von der Telekom, mir reichts.

Mit welcher Wahrscheinlichkeit dauert es weniger als 3 Wochen?

verstehe das alles eh nicht bei t-com. hatte meins am dienstag bestellt und morgen kommts an, war nen for friends tarif.
ne filiale in frankfurt hätte es auch auf lager gehabt, habs wegen for friends nicht genommen.

sieht alles so aus, dass die auslieferung pure willkür ist.

Hi,

ich suche seit paar Tagen eine passende Tasche sowie Schutzfolien für Vorder+Rückseite. Wie findet ihr die Bedifol UltraClear Folien? Und ich suche auch eine qualitative Tasche. Am Besten eine aus Kunststoff/Baumwolle, die einen in der Hosentasche nicht stört und nicht zu klobig wirkt. Könnt ihr mir ein paar gute empfehlen? Ich bedanke mich schon mal im Voraus!

MfG

liefert borderlinx problemlos an eine normale deutsche (haus)adresse oder geht da nur eine packstation? meine da irgendwo mal was gelesen zu haben.

ist der versand versichert oder unversichert? meine eben da auch mal etwas von unversichert gelesen zu haben.

Meins soll soll spätestens am 16.08. bei Borderlinx eingehen. Ich hoffe es ist früher da.

Ja, borderlinx liefert auch an normale Hausadressen. Das mit der Versicherung kann ich dir nicht beantworten, hab ich mich nicht informiert.

so gerade mit dem borderlinx support gechattet:

Jason: Every package is transported on a limited liability basis, relating to direct loss only and limited to US$100 (or equivalent) per shipment or for certain international shipments where the Warsaw Convention applies, approximately US$20.00/kg or US$9.07/lb (or equivalent), depending on the applicable law. All other types of loss or damage are excluded (including, but not limited to, lost profits, income, interest or future business).

dann ist das für mich keine option. keine lust im schlimmsten fall einfach mal ca. 600 euro verlust zu fahren. warum bieten die keinen anständig versicherten versand an?

Hi,

ich suche seit paar Tagen eine passende Tasche sowie Schutzfolien für Vorder+Rückseite. Wie findet ihr die Bedifol UltraClear Folien? Und ich suche auch eine qualitative Tasche. Am Besten eine aus Kunststoff/Baumwolle, die einen in der Hosentasche nicht stört und nicht zu klobig wirkt. Könnt ihr mir ein paar gute empfehlen? Ich bedanke mich schon mal im Voraus!

MfG
ZAGG | invisibleSHIELD | iPhone, iPod Cases, Screen Protectors, Covers, Shields, Skins, Invisible Shield da bekommst du wahrscheinlich die besten dies gibt:)
aber die von Cell Phone Skins & Protective Covers - iPhone Skins, Blackberry Skins, iPod Skins, Apple Laptop Skins - Best Skins Ever sollen angeblich aus dem gleichem material bestehen, kannst ja mal nen kleines review machen falls du welche von bestskinsever bestellst;)

.. wäre auch mal interessant, ob das invisibleSHIELD für die Seitenteile (Maximum Coverage/Sides Only Coverage) - was optisch und auch schutztechnisch etwas besser als Tesa sei sollte - tatsächlich das Antennen-Problem löst. Hat jemand schon diese Kombi im Einsatz?

Ja
Es ist genau so gut wie Tesa.
optisch fand ichs jetzt aber auch nicht so tolle.
Also nicht viel schöner als meine Tesa-Lösung.

Ich hatte das Maximum Coverage Teil schon drauf.
Aber ich finde es total hässlich und Ich finde die Bedienung leidet doch etwas darunter (der Finger gleitet nichtmehr so schön übers Display, dadurch wird das iPhone aber auf der Rückseite etwas griffiger)

Alles in allem habe ich das Invisible Shield ganz schnell wieder runter gemacht.
Denn so Invisible ist es auf vorder und Rückseite nun wirklich nicht :(

so gerade mit dem borderlinx support gechattet:

dann ist das für mich keine option. keine lust im schlimmsten fall einfach mal ca. 600 euro verlust zu fahren. warum bieten die keinen anständig versicherten versand an?

Muss man sich gut überlegen, ob man gerade 700€ locker hat. Bei iSzene hat einer 4 iPhones bestellt und nur 3 sind angekommen.

Korrekt, bei mir stand 19 und versendet wurde am 9.

aus dem einfachen Grund, dass die iPhones aus China direkt kommen. Umlaufzeit 6-7 Tage. Hatte ich gerade bei 2 iPhones

Edit: Zu Borderlinx muss ich sagen, ich hab das erst viel später nach meiner Bestellung gesehen, ist Risiko,ich riskiers einfach....

Zuletzt bearbeitet:
Joah ich hoffe einfach mal das meins hier ankommt,trotz nicht versichertem versand..
Und was könnt ihr für eine gute Tasche empfehlen für das Iphone? also komplett, das ich es rausnehmen muss ;)
Und ne Folie brauch ich auch,also aufs Display soll keine aber für Hinten bräuchte ich eine.

:wink:

ZAGG | invisibleSHIELD | iPhone, iPod Cases, Screen Protectors, Covers, Shields, Skins, Invisible Shield da bekommst du wahrscheinlich die besten dies gibt:)
aber die von Cell Phone Skins & Protective Covers - iPhone Skins, Blackberry Skins, iPod Skins, Apple Laptop Skins - Best Skins Ever sollen angeblich aus dem gleichem material bestehen, kannst ja mal nen kleines review machen falls du welche von bestskinsever bestellst;)

Ich benutze schon ziemlich lange Folien von beiden Anbietern und konnte noch keinen Unterschied zwischen den Folien feststellen. Haben die gleiche Dicke, fühlen sich gleich an und haben auch beide diesen leichten "Orangenhaut" Effekt. Bei kapazitiven Touchscreens verwende ich die Folien allerdings nicht. Wie CeresPK schon gesagt hat, gleitet der Finger mit der Folie nichtmehr so gut...fühlt sich einfach nicht so schön an.
Auf der Rückseite finde ich es ganz gut.

Wobei ich diesmal die Vikuti-Folien probiert habe...sind leider auch nicht so der Bringer.

Ja
Es ist genau so gut wie Tesa.
optisch fand ichs jetzt aber auch nicht so tolle.
Also nicht viel schöner als meine Tesa-Lösung.
lässt sich damit das Antennen-Problem vollständig beheben?

Muss man sich gut überlegen, ob man gerade 700€ locker hat. Bei iSzene hat einer 4 iPhones bestellt und nur 3 sind angekommen.

Edit: Zu Borderlinx muss ich sagen, ich hab das erst viel später nach meiner Bestellung gesehen, ist Risiko,ich riskiers einfach....

oh man :( das risiko werde ich nicht eingehen. das ist wirklich ägerlich. dabei war es geplant das über borderlinx zu machen. jetzt brauch ich einen anderen weg. hmmm... vielleicht doch mal kurz nach britannien fliegen :d

lässt sich damit das Antennen-Problem vollständig beheben?

Nein.
Man schwächt es dadurch eher ab.
dafür muss man keine Angst mehr haben beide Antennen zu überbrücken wenn man sie ungünstig berührt :shot:

Mitlerweile bin ich echt stinksauer auf die Telekom ich warte schon seit dem ersten Vorverkauftag auf mein Iphone und nun sagt mir der etwas unfreundliche Mitarbeiter im T-Punkt (ja ich habe in den letzten 2 wochen 4mal angerufen), es wird mit Sicherheit noch etwas dauern. Unter umständen sogar bis zu 9 Wochen.

Wollen die mich verarschen? Nehm mir extra einen Tag frei um pünktlich zum vorverkauf im T-Punkt zu sein, war sogar der erste ! Aber bekommen hab ich natürlich keins ! am Erscheinungstag haben sie die dinger einfach rausgegeben wie sie es wollten.

Noch jemand das selbe Problem in Bamberg mit dem T-Punkt?

oh man :( das risiko werde ich nicht eingehen. das ist wirklich ägerlich. dabei war es geplant das über borderlinx zu machen. jetzt brauch ich einen anderen weg. hmmm... vielleicht doch mal kurz nach britannien fliegen :d

Ryanair - 26 Euro der Flug hin- und zurück! 40 Euro der Zug nach London Innenstadt....es lohnt sich fast :fresse:

Joah ich hoffe einfach mal das meins hier ankommt,trotz nicht versichertem versand..
Und was könnt ihr für eine gute Tasche empfehlen für das Iphone? also komplett, das ich es rausnehmen muss ;)
Und ne Folie brauch ich auch,also aufs Display soll keine aber für Hinten bräuchte ich eine.

:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh