Das neue iPhone 4 *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einen unlock gibts wohl noch garnet. Gerade eben ultrasn0w installed, nur jetzt geht nichtmal die Tmob karte mehr, na super :fresse2:, wieder wiederherstellen :grrr:

funtzt bei auch mywi von cydia ? wusste auch nicht welche ich da nehmen soll, aber keins hat sich installieren lassen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einen unlock gibts wohl noch garnet. Gerade eben ultrasn0w installed, nur jetzt geht nichtmal die Tmob karte mehr, na super :fresse2:, wieder wiederherstellen :grrr:

funtzt bei auch mywi von cydia ? wusste auch nicht welche ich da nehmen soll, aber keins hat sich installieren lassen

Hab das Rock teil genommen, was mich bloß ärgert das nur 10 Tage kostenlos sind, die Vollversion kostet 10$, wie man den Acc dann einrichtet und ob noch laufende kosten drauf kommen weiß ich nicht.

Mal schauen für mich nicht Nützlich für meine Kollegen schon hab ja 5GB Traffic mal schauen ob Sie mir das bezahlen :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
ich habe erst die mywi 4 isntalled und die lässt sich nicht installieren, danach ging auch das andere nicht mehr.

es steht beim installieren da:

HTTP/1.1 403 Forbidden und oben die quelle, checke nichts mehr was das teil will

Zuletzt bearbeitet:
So als HTC HD2 besitzer habe ich mir auch erstmal ein 4G in UK bestellt, hoffe das es irgendwann in den nächsten Wochen ankommt! :d

Also meins ist jetzt in England und auf dem Weg zu Blx.
:wink:

Weis einer ob das neue JB gesetzt auch hier in der EU gilt oder nur in der USA?

Weis einer ob das neue JB gesetzt auch hier in der EU gilt oder nur in der USA?

Sollte nur in den USA gelten

Library of Congress ändert den DMCA | Touch-Mania | iPod Touch iPhone Jailbreak News Tutorials

Ist aber schnuppe, machen eh die meisten Leute und der Support macht da auch keine Probleme, der Nachbar hat es eingeschickt weil es nicht mehr wollte und bekam dann n anderes zurück (iPhone 3GS, ist auch schon n paar Monate her), trotz Jailbrake gab es keine Probleme bei der Garantieabwicklung.

Zuletzt bearbeitet:
Nach viel hin und her bekomme ich nun doch ein nagelneues iPhone von AppleCare mit Orginalkarton und Zubehör :)

Meine beiden Austauschgeräte hatten Rückkopplungsgeräusche, ich hatte eigentlich schon mein Vertrag aufgelöst bei der Telekom und das iPhone sollte zurückgegeben werden

My3G 4.1 ist nun in Cydia für $2.79 zu haben. Damit kann man, alle sachen, die ein WLAN verbindung brauchen über die 3G laufen lassen z.B.: FaceTime, Skype usw...

So hab eben mein iphone aus der Tasche geholt und dabei ist die ganze Invisible Shield abgegangen.
Ganz Toll!!!

So ein scheiss, die is jetzt voll von Fusseln -.-
Kann man das iwie reklamieren oder so? Die soll ja nir abgehen bzw. nicht bei normalem Gebrauch :/

So hab eben mein iphone aus der Tasche geholt und dabei ist die ganze Invisible Shield abgegangen.
Ganz Toll!!!

So ein scheiss, die is jetzt voll von Fusseln -.-
Kann man das iwie reklamieren oder so? Die soll ja nir abgehen bzw. nicht bei normalem Gebrauch :/
ich merks auch schon dass die folie ned so wirklich fest auf dem iphone klebt.

aber die verpsrechen doch lebenslage garantie?

So jetzt mal "Butter bei die Fische", über Antennagate wird ja geplaudert bis zum geht nicht mehr.

Hat hier in Deutschland mit jemand mit T-Mobile und seinem iPhone 4 Empfangsprobleme oder Abbrüche? Überall liest man immer USA hier, USA dort.

Ja klar haben die T-Mobile Leute das auch^^

Diese Invisible Shield regt mich grad derbe auf, ich zahl doch keine 25€ um paar Wochen mein iPhone zu schützen. Gerade jetzt wo ich bald in Urlaub fliege geht dieser Kack ab das kanns doch nicht sein?!

Garantie klar, aber wie soll man das dennen denn bitte sagen? :d

das es nicht gscheit am display klebt, ist ja so, das ist doch grund genug ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh