Das neue iPhone 4 *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@s!x

Hast du 16 oder 32GB bestellt, man das ging echt schnell bei idr...ich warte immer noch!

Wer das jahr noch nach Kanada fliegt, kann sich dort ein sehr billiges iPhone 4 16GB (489€) oder die 32GB version (578€) kaufen.
Ich hoffe, das balt das weiße rauskommt...

Die 6. Woche des langen Warten hat begonnen!

das nerft!!! ich will mein iPhone !!!!!:grrr:

Die Leute können einen doch nicht so lange warten lassen.....:

Wollen nicht, können doch...

Ich warte genauso lange, was mir etwas Sorge bereitet ist, dass in den letzten Wochen immer 6-8 iPhones geliefert wurden (gehe jeden Freitag in den Shop und frag wieviele Leute noch vor mir sind). Diese Woche wurde kein (!) iPhone geliefert. Wenn ich dann die Gerüchte im Netz lese, dass er im September wieder neue kommen.... oh man... dann können wir uns auf weitere 6 Wochen einrichten.

Das Schlimme ist, ich würde sogar bis Weihnachten warten und hab mir, weil ich so genervt war noch ein iPad gekauft.... da hab ichs Apple aber gegeben :fire: :fresse2:

Wenn der bumper drum ist, passen keine anderen Kopfhörer. Ärgert mich Montag mal ins Conrad gehen vllt gibt's ne kurze Verlängerung oder sowas.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Wenn der bumper drum ist, passen keine anderen Kopfhörer. Ärgert mich Montag mal ins Conrad gehen vllt gibt's ne kurze Verlängerung oder sowas.

Kann ich nicht bestätigen. Habe den Bumper drauf und höre grad nebenbei Musik mit Shure E2C In-Ears.

Also meine Phillips SHE 9800 gehen problemlos.

Und zu der Problematik mit den Kratzern ... Pech :fresse:
Da ich das iPhone ständig in Benutzung habe in irgend einer weiße, muss ich auch fast jeden Tag den Akku laden :fresse2:
Ich lade mein iPhone ehh meist am Dock und da muss der Bumper ab, in der Zeit kann man ihn ja mal reinigen falls schon ein bisschen Dreck dranngekommen ist.

Aber das Antennenproblem ist mit dem Ding ja echt fast völlig verschwunden.
Ich konnte eben das erste mal Während eines Gesprächs durchs ganze Haus rennen ohne das das Gespräch abgebrochen wurde das konnte ich mit noch keinem meiner Handys :d :fresse2:

mfg Ceres

Zuletzt bearbeitet:
Das die bei euch passen liegt vllt daran das sie nicht gewinkelt sind sondern gerade ?

Mein Koss AKG und Sony passt nicht.

Also meine Sony In Ears passen bei nem Kumpel ins iPhone 4 trotz Bumper...

Das die bei euch passen liegt vllt daran das sie nicht gewinkelt sind sondern gerade ?

Daran wirds wohl liegen, meine SuperFi 5 mit geradem Stecker einwandfrei angedockt werden kann :)

edit: Wenn ich mir schon ein originales Ladegerät kaufe von Apple, dann würde ich nur zum 10w Power-Adapter greifen! Das gleiche, welches auch beim iPad dabei ist. Da macht das Laden Spaß :d

Zuletzt bearbeitet:

Meine Shure sind gewinkelt ;)

weis denn schon jmd ob das iphone 4 auf der apple HIFI wieder aufgeladen wird?

Ja das kann natürlich sein.
Ich hoffe meins wird nicht zu ewig bei borderlinx liegen.
Und simyo hat sich auch noch nicht gemeldet zwecks Micro-Sim :(

Ich hoffe es ist möglich meine Nummer auf eine neue Micro-sim zu übernehmen,ich will keine neue nummer :d

Die nummer mitnahme sollte kein problem sein. Ging bei mir ohne probleme. Ok, ich bin auch bei A1 und nicht bei simyo. Aber die sollten alle doch dich gleiche technik bei sowas haben.

Nutzt jemand von Euch Offmaps?
Will demnächst nach Barcelona und das dann dort nutzen, allerdings ohne Datenverbindungen.
Wie verhält es sich hierbei mit den A-GPS-Kosten? Wird das genutzt? Fallen dadurch Kosten an? Kann man das deaktivieren und nur das normale GPS nutzen?

Der Jailbreak soll nun vor ein Paar Minuten released worden sein.
iAll Device für iOS 4.0 und 4.0.1 für alle iPhones etc.

auf der Seite von jailbreakme.com (Comex) soll man es runterladen können jedoch brechen die Server grad sowas von ein dass man die Seite nicht erreichen kann.

Die News les ich grad auf der Redmond Pie Seite von Facebook nach. Wurde langsam auch Zeit :)
Morgen wissen wir mehr...

Hier schonmal der Link:

http://www.redmondpie.com/jailbreak-iphone-4-3gs-3g-on-ios-4-4.0.1-and-ipad-on-ios-3.2.1-with-jailbreakme/

Zum jailbreaken muss man angeblich nur auf die Seite www.jailbreakme.com gehen (direkt mit dem iphone) und auf "slide to jailbreak" klicken.

Also braucht man weder Mac noch PC, sollte das echt so sein dann wärs so einfach wie noch nie!!

War ja klar. Das alles wieder zusammen bricht. Ich warte sowieso ein paar tage ab, bis sich die lage beruhigt hat und die ersten fehler bekannt sind...

Naja viel kannste ja ned falsch machen.
Ich freu mich schon auf MxTube und Co :d
Endlich wieder Klingeltöne ohne Selbermachen haha

Mal sehen wie lange die Seite down ist... Hoffe bis morgen gehts wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh