Das neue iPhone 4 *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allerdings passiert nach "Slide to jailbreak" nichts... zumindest bei mir (3GS - soll ja auch gehen).

€: klappt jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja viel kannste ja ned falsch machen.
Ich freu mich schon auf MxTube und Co :d
Endlich wieder Klingeltöne ohne Selbermachen haha

Mal sehen wie lange die Seite down ist... Hoffe bis morgen gehts wieder

Für eigene klingeltöne brauchst kein JB und musst nichts selbermachen. Da geht man einfach auf audiko.net
---

Für leute die morgen in der früh angeben wollen, dass sie schon ein JB am iphone habe, der ausweichlink http://jailbreakme.modmyi.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grade nen problem mit meinem iPhone (will es jetzt endlich Jailbreaken)
Bin grade im Ausland, ergo benutze ich kein 3G (Datenroaming ist aus). Mein iPhone kann sich in das lokale Netzwerk einwählen, ka warum, nichts weiter bei gedacht, vom Laptop gehts. So jetzt habe ich ein AdHoc Netzwerk erstellt, und es geht nur wenn es ohne PW ist, sobald auf dem ein PW ist, wählt sich das iPhone nicht ein (Verbindung zum Netzwerk konnte nicht hergestellt werden).
Kann mir jmd. ein Tipp geben?

PS: Internetsharing ist im Freigabecenter aktiviert usw.
PSS: Safari sagt mir (im Flugzeugmodus), dass die Seite nicht geladen werden kann, weil keine Verbindung zum Internet besteht. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade - mit dem Bumper wird das 4G total uninteressant für mich. :shake:
Wer 1000€ für eine Fehlkonstruktion ausgibt muss sehr leidensfähig sein.

Wann wird man mit einer neuen Revision rechnen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
So mein Akku Problem scheint sich im mom wieder gebessert zu haben. 2 Tage Standby, 6 Stunden Benutzung sind ein normaler Wert. %Anzeige spinnt auch nicht mehr rum.
Mal ne Frage zum JB. Habe sowas noch nie gemacht und habe etwas Respekt davor, aber mich würde interessieren ob ich durch einen JB das IPad Wifi dazu bringen kann sich über das i4 mit dem Internet zu verbinden. Habe noch kein IPad weil mich diese Politik ankotzt, dass Apple das total ablehnt. Habe aber auch keine Lust ein 100€ teureres iPad 3G zu holen. Was soll ich jetzt machen? Wäre zu jeder Schandtat bereit, denn eigentlich hat Apple es nicht verdient dass ich denen ein 3G abkaufe.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Schade - mit dem Bumper wird das 4G total uninteressant für mich. :shake:
Wer 1000€ für eine Fehlkonstruktion ausgibt muss sehr leidensfähig sein.

Wann wird man mit einer neuen Revision rechnen können?

Stimmt, wer Geld zu verschenken hat, der kauft es für 1000€, und das mit dem Bumper ist halb so wild...
 
@martricks
Ja, bei Cydia gibts die App myWi, damit kommst du mit dem iPad über WLAN mit dem iPhone ins Netz.
 
So, gestern mal eine Dockingstation für den AV Receiver bestellt und eine fürs Büro.

:d

Hoffe die kommen schnell, dass ich das iPhone endlich stilgerecht laden und zum Musikhören am Yamaha nutzen kann.

;)

MfG
 
Hi Leute

Wie funktioniert das denn jetzt mit dem jailbreak? Ich hab das jetzt bei mir drauf aber ich habe das noch nie benutzt... Kann ich da irgendwie was falsch machen? Wie komme ich zum Beispiel an die Programme die im AppStore erhältlich sind?

MfG bayerfan
 
So mein Akku Problem scheint sich im mom wieder gebessert zu haben. 2 Tage Standby, 6 Stunden Benutzung sind ein normaler Wert. %Anzeige spinnt auch nicht mehr rum.
Mal ne Frage zum JB. Habe sowas noch nie gemacht und habe etwas Respekt davor, aber mich würde interessieren ob ich durch einen JB das IPad Wifi dazu bringen kann sich über das i4 mit dem Internet zu verbinden. Habe noch kein IPad weil mich diese Politik ankotzt, dass Apple das total ablehnt. Habe aber auch keine Lust ein 100€ teureres iPad 3G zu holen. Was soll ich jetzt machen? Wäre zu jeder Schandtat bereit, denn eigentlich hat Apple es nicht verdient dass ich denen ein 3G abkaufe.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Du kannst dann die App MyWi kaufen im Cydia Store. Damit eröffnest du quasi einen mobilen WLAN Hotsport. Geht nur extrem auf die Akkulauzeit, weshalb ich damals schon zu einem iPad 3G gegriffen habe. Für kurze Sessions sicher ok, aber wenns länger dauert eher kritisch :d
 
Hi Leute

Wie funktioniert das denn jetzt mit dem jailbreak? Ich hab das jetzt bei mir drauf aber ich habe das noch nie benutzt... Kann ich da irgendwie was falsch machen? Wie komme ich zum Beispiel an die Programme die im AppStore erhältlich sind?

MfG bayerfan

Beim Jailbrake kann mein eigentlich nix falsch machen, zu den Apps, die bekommt man im AppStore, bleibt alles normal, man hat halt zusätzlich Cydia mit anderen sehr interessanten Apps, wie z.B. WiFi Sync.
 
Ne andre Frage weil hier mehr los ist als im iPad Thread, der JB geht auch mit 3.2.1 auf dem iPad oder?

Gleiche Prozedur?
 
Stimmt danke, heisst ja auch iAll Device Jailbreak :d

Los gehts jaha, muss noch 3 Geräte JBen dann bin ich fertig und hab alle im Haushalt versorgt :fresse:
 
Also ich werde das Teil wohl gleich JBreaken. Verstehe ich das jetzt richtig, dass ich den JB jeder zeit mit einer einfachen Wiederherstellung rückgängig machen kann, oder erkennt Apple das und sperrt dann das Gerät für neue Updates etc...Tut mir leid dass ich so ein Schisser bin^^
Will nur auf Nummer sicher gehen und wenn ich da kein Bock mehr drauf habe, einfach alles rückstandslos Wiederherstellen können. Kann man Cydia auch einfach so löschen oder muss man wiederherstellen über Itunes?
 
eben wollte den jealbreake ausführen, die seite mit safari aufgemacht, irgendwo in der mitte beim download ist der browser abgestützt. habe das Gerät neugestartet und jeztzt bleibts bei Apfel hängen, komm garnet weiter. Hilft jetzt nurnoch wiederhrestellen üner Hardreset und DFU mode.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ein reboot (Hometaste + Standby), das musst ein paar mal machen, dann sollte es wieder funktionieren.
 
Mit dem Jailbreak habe ich auch schon gelesen, muss aber ehrlich sagen, dass ich mom. noch nicht das Bedürfniss habe das 4er iPhone zu JBen, weil ich damit mehr als zufrieden bin und mir die Apps im Store für meine Bedürfnisse mehr als ausreichen.

Wie schon gesagt, ist halt mom. noch so, kann sich natürlich auch noch ändern.

;)

Wieso JB ihr das 4er, wenn man mal fragen darf (ist rein aus Interesse)?

MfG
 
Mit dem Jailbreak habe ich auch schon gelesen, muss aber ehrlich sagen, dass ich mom. noch nicht das Bedürfniss habe das 4er iPhone zu JBen, weil ich damit mehr als zufrieden bin und mir die Apps im Store für meine Bedürfnisse mehr als ausreichen.

Wie schon gesagt, ist halt mom. noch so, kann sich natürlich auch noch ändern.

;)

Wieso JB ihr das 4er, wenn man mal fragen darf (ist rein aus Interesse)?

MfG

Ich habe mein iPod damals JB weil ich dann die App SBsettings installieren konnte, echt tolles Programm, und nun werd ich mir WiFiSync holen.
Beide Apps gibs auch für das iPhone und erlichtern das Leben mit den iGeräten
 
Für mich ist der elementarste Grund zu jailbreaken ganz klar "sbsettings". Auch wenn da jetzt noch nicht alles zu 100% klappt aber dort geht kein Weg dran vorbei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh