Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja viel kannste ja ned falsch machen.
Ich freu mich schon auf MxTube und Co
Endlich wieder Klingeltöne ohne Selbermachen haha
Mal sehen wie lange die Seite down ist... Hoffe bis morgen gehts wieder
Wer 1000€ für eine Fehlkonstruktion ausgibt muss sehr leidensfähig sein.
Schade - mit dem Bumper wird das 4G total uninteressant für mich.
Wer 1000€ für eine Fehlkonstruktion ausgibt muss sehr leidensfähig sein.
Wann wird man mit einer neuen Revision rechnen können?
So mein Akku Problem scheint sich im mom wieder gebessert zu haben. 2 Tage Standby, 6 Stunden Benutzung sind ein normaler Wert. %Anzeige spinnt auch nicht mehr rum.
Mal ne Frage zum JB. Habe sowas noch nie gemacht und habe etwas Respekt davor, aber mich würde interessieren ob ich durch einen JB das IPad Wifi dazu bringen kann sich über das i4 mit dem Internet zu verbinden. Habe noch kein IPad weil mich diese Politik ankotzt, dass Apple das total ablehnt. Habe aber auch keine Lust ein 100€ teureres iPad 3G zu holen. Was soll ich jetzt machen? Wäre zu jeder Schandtat bereit, denn eigentlich hat Apple es nicht verdient dass ich denen ein 3G abkaufe.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx
Hi Leute
Wie funktioniert das denn jetzt mit dem jailbreak? Ich hab das jetzt bei mir drauf aber ich habe das noch nie benutzt... Kann ich da irgendwie was falsch machen? Wie komme ich zum Beispiel an die Programme die im AppStore erhältlich sind?
MfG bayerfan
Ne andre Frage weil hier mehr los ist als im iPad Thread, der JB geht auch mit 3.2.1 auf dem iPad oder?
Gleiche Prozedur?
iPhone 4 Case ProgrammMeins ist auch endlich da.
Wie heisst denn die App, mit der man die kostenlosen Bumper bestellen kann?
Mit dem Jailbreak habe ich auch schon gelesen, muss aber ehrlich sagen, dass ich mom. noch nicht das Bedürfniss habe das 4er iPhone zu JBen, weil ich damit mehr als zufrieden bin und mir die Apps im Store für meine Bedürfnisse mehr als ausreichen.
Wie schon gesagt, ist halt mom. noch so, kann sich natürlich auch noch ändern.
Wieso JB ihr das 4er, wenn man mal fragen darf (ist rein aus Interesse)?
MfG
Meins ist auch endlich da.
Wie heisst denn die App, mit der man die kostenlosen Bumper bestellen kann?