Das neue iPhone 4 *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wegen Folien, habe mir jetzt auch mal die Screen Guard fürs iPhone 4 bestellt (wie auf der Seite vorhher genannte), da diese wohl wirklich super dünn und sehr leicht aufzutragen sein soll.

Hoffe das das mit der "gleichen" Haptik wie ohne Folie stimmt, da ich es so immernoch am angenehmsten finde.

Hätte noch eine Frage zum Apple Care Programm, da hat ja sicherlich auch noch jemand eine andere Hülle als den Bumper bestellt, oder?

Falls, ja, wisst ihr schon was Neues wegen Liefertermin, oder hat sogar jemand schon seine Hülle!?

;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Egal welche Folie man benutzt. Ich finds auf der Front nicht toll. Ich benutze nur ne Tasche für mein Handy wenn's inner Tasche oder sonst wo ist. Und ich hab keine Kratzer heute nochmal inner Sonne überprüft, aber der Metallrahmen hat 2 Micro "Kratzer" die man sieht wenn man sie sehen will. Back hab ich ein Invisible Shield und damit bin ich ganz zufrieden.

@yale

hast du mal ein link zu dem Invisible Shield
gibt es da verschiedene oder heißt die marke selber so ?
Kenn ich gar nicht

Zagg, dass ist das Invisible Shield was alles aushält, laut deren aussage.

Habe Vorder- und Rückseite mit invisibleShield + Bumper mit Rückseitenelement (Belkin). Haptik mit Folie find ich sogar besser, man "quietscht" nicht so über die Front da sie griffig ist.

Meins kommt morgen frisch vom Fabrik aus Hong Kong :d

s!x

das ging ja doch schnell :fresse2::mail:

Glückwunsch!

Ich habe heute die Rechnung bekommen, vor knappen Stunde.. Hoffe es ist auch bald in UK und dann bei mir ;)

Rechnung hab ich am 3.8 bekommen, also müsste es dann ja am Samstag bei dir sein ;)
Nur meine Simyo micro sim ist noch nicht da :d

hey,

wie heißt das app mit dem man z.b. die länge einer wand messen kann?

ihr macht ein foto und es zeigt euch wieviel meter die wand besitzt.

ah und wann das weiße kommt steht noch in den sternen,oder?

Hallo,

hat schon einer von euch das Flash (Frash) fürs iphone 4 & 3Gs getestet?

war heut in T Mobile shop in München. Hab da mal nachgefragt wegen I Phone 4. Der Mann sagte mir sie hätten über 600 noch nicht belieferte Kunden und seit 3 Wochen keins von Apple gekriegt.

Hoffe meins kommt bald......

So Leute,

Gestern ist meine Griffin Reveal Hülle aus dem Case Programm angekommen.

:d

Sehr gut verarbeitete Hülle mit perfekter Passform.

Ist vom Prinzip her ein Bumper mit Rückseite.

Warte nur noch auf meine Folien und dann wird das gute Stück um das iPhone kommen.

MfG

Mal blöd gefragt: Ist das Alu dieses Luxusbumpers nicht viel weicher und anfälliger für Kratzer als der originale Edelstahlrahmen? Mal ganz abgesehen von der netten Wirkung, wenn doch irgendwie Sand dazwischen kommt..

Mal eine Frage zu MicroSim und o2. Wie bekomme ich eine bzw was kostet die dort?
Habe da heute angerufen und die wollen 25€ für eine Multi-Card. Aber ich will bzw brauche keine Multi-Card.

Soo hab heute endlich mein neues Austauschgerät aus Hong Kong bekommen, herstellungsdatum KW 32 also letzte Woche :d

Der Empfang scheint etwas besser zu sein oder ich bilde mir das ein

Sind hier zufällig Schweizer die mitlesen? Wenn ich mir jetzt ein Iphone aus dem schweizer Webstore an eine schweizer Adresse schicken lasse, wie lange dauert das ca.? Derzeit ist ja überall "Lieferzeit 3 Wochen" angegeben. Ist das realistisch, oder gehts evtl. schneller?

Soetwas gibt es?
Würde mich sehr interessieren, wie das App heißt.

wenn es ein App gibt, das Strichcodes identifizieren kann, wird es nicht all zu schwer sein, dies auf eine Wand anzupassen, denk ich ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:07 ----------

Sind hier zufällig Schweizer die mitlesen? Wenn ich mir jetzt ein Iphone aus dem schweizer Webstore an eine schweizer Adresse schicken lasse, wie lange dauert das ca.? Derzeit ist ja überall "Lieferzeit 3 Wochen" angegeben. Ist das realistisch, oder gehts evtl. schneller?

ja hier, ich habs vor 3 Monaten in nem Swisscom-Shop reservieren lassen.. muss noch auf die 2. Lieferung warten, da ich auch mit 3 Monaten vorreservieren zu spät war für die 1. Lieferung..
Der Kollege hat's vor einer Woche via Swisscom direkt reservieren lassen und muss nun noch 8 Wochen warten hat er gesagt.

Hat sich schon jemand als Developer angemeldet ?

Noch nicht. Kostet aber 99$ im jahr. Was erwartest du dir als Developer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh