Das neue iPhone 4 *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn im Januar ein neues iPhone kommt, dann ist es das 4er für ein anderes Netz in den USA (z.B. Verizon).
 
Stimmt, da sollte doch noch eins für kommen...

@ s!x wo ist Dein iP4 jetzt grad unterwegs :)
 
Glaubt ihr ernsthaft, dass Apple mehr ändert als das Design und die Antenne?
 
hmm höchstens das sie auf AMOLED setzen, was Ich aber eig für unnötig halte.

Ich glaube auch nicht das man das Design grundlegend verändern wird.
Ich könnte mir eher vorstellen das man um die Antennen rum schwarzes Plastik (vlt sogar mit Gummiehrung) zur Abschirmung verwenden wird.
wenn bis dahin die Dualcore CPUs auf dem Markt sind setzt Apple vlt sogar darauf, was dann aber wieder negativ für die Akkulaufzeit sein dürfte.

mfg Ceres
 
Ja ist wahrscheinlich, aber könnte auch Montag werden ;)

Hm Leider gibts wohl keine Handytasche wo das Iphone mit Bumper reinpasst, oder kennt da wer eine?
 
Bringt Apple Care etwas ?
Ist das wirklich so gut ? Bin TM Kunde.
Werde das iPhone 4 wahrscheinlich nur ein Jahr haben.

Grüße
 
so 75euro ist der Gewinn ;)
ALso deutlich geringer als vor einem Monat.
 
meinste doch noch so viel

715 - ebay 30-35 - paypal und wenn es aus uk kommt kostet es doch incl allem 635eur oder?
 
Achso hab jetzt die ebay gebühren nicht mitberechnet ;)
 
ich glaub mein iphone 4 ist kaputt :(
es erkannte von jetzt auf gleich meine sim nicht mehr es war immer auf "kein signal" und es kam ne meldung dass ich es mit itunes wiederherstellen soll.
das hab ich dann gemacht doch es taucht immer wieder ein Fehler auf (1002)

hier der log:

perform_ice3_baseband_update: finalizing the ticket
bbupdater: Validating parameters...bbupdater: OK
bbupdater: Opening device path /dev/cu.debug, using baud 115200
bbupdater: Waiting for baseband power-up...bbupdater:
bbupdater: Opening device path /dev/cu.debug, using baud 115200
bbupdater: - Ping failed, trying again, 56 tries left
bbupdater: - Ping failed, trying again, 55 tries left
bbupdater: - Ping failed, trying again, 54 tries left


kann man da noch was machen oder muss ich es wirklich einschicken? bis ich ein neues kriege vergehen sicher 2 monate.. -.-
 
@x1nghui
ich hab meins auch Ende Juli bekommen (nach 6 Wochen Wartezeit).
Leider ist mir gleich am ersten Tag aufgefallen, dass das Display auf der rechten Seite total dunkel und gelb ist (die komplette rechte Seite).
Nach ner Woche Woche hab ich das wieder zurückgeschickt zur Telekom, und muß nun leider wieder mindestens 9 Wochen warten... grrrr
 
Netlock:

Wenn das handy auf einen bestimmten Provider gesperrt ist, zB. nur mit T-Mobile Karten läuft.
Aber dann mit jeder T-Mobile Karte, egal ob Pre-Paid oder Vetrag ;)

Upps, Netlook oder Netlock :fresse:
 
ich glaub mein iphone 4 ist kaputt :(
es erkannte von jetzt auf gleich meine sim nicht mehr es war immer auf "kein signal" und es kam ne meldung dass ich es mit itunes wiederherstellen soll.
das hab ich dann gemacht doch es taucht immer wieder ein Fehler auf (1002)

kann man da noch was machen oder muss ich es wirklich einschicken? bis ich ein neues kriege vergehen sicher 2 monate.. -.-

in anderen Foren steht was von einem defekten Comboard im Gerät selbst.

Ruf am besten Apple Care an und nenn diesen 1002 Fehler. Die werden dir gleich sagen was das ist.


@StaV
was ist dann Simlock ?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Simlock kann man nur eine Karte mit diesem Gerät benutzen

Das haben z.B. Prepaid-Handys
 
in anderen Foren steht was von einem defekten Comboard im Gerät selbst.

Ruf am besten Apple Care an und nenn diesen 1002 Fehler. Die werden dir gleich sagen was das ist.
leider lann man am sonntag keinen erreichen :(
ich werd dann morgen anrufen, bin jz echt sauer dass das iphone so schnell den geist aufgegeben hat...


was ein netlock oder simlock ist mir schon klar, aber es war ja die rede von einem netlook, ist das eine app von cydia??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das sich nur alec2004 verschrieben hat. Er meinte sicher Netlock und nicht Netlook.
 
die böse mein-tmobile website sagt unter "hardwareversandstatus", dass mein telefon schon dem frachtenführer übergeben wurde. heißt es, ich kann bald damit rechnen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh