Das neue iPhone 4 *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weis einer wie ich bilder hinzufüge, wenn ich eine mail von iphone verschicke?
 
Mal ein Frage nutzt wer O2 mit seinem iPhone 4 und kann mir etwas zu der Netzabdeckung in seinem Umfeld erzählen?
 
Hier in Leipzig ist das Netz bisher überall sehr gut, in Berlin und Hamburg hatte ich auch keine Probleme. Nur im ICE ist es immer etwas zäh, aber das ist ja kein Wunder.

@ Crux: Entweder direkt aus der Fotos App (über den Button links unten), wenn es eh nur eins seins soll und ansonsten per Copy & Paste. In der Fotos App lange auf das Bild drücken -> kopieren, in die Mail App -> einfügen, zurück in die Fotos App -> kopieren usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist sehr umständlich bei 5 pix, aber es funktioniert. Thx
 
Oh, mir ist gerade noch eine viel einfachere Lösung aufgefallen, sofern die Fotos alle in einem Album sind. Das Album auswählen, so dass alle Fotos in der Gitteransicht zu sehen sind und dann den Button oben rechts antippen. So lassen sich mehrere Bilder auswählen und dann entweder kopieren (um sie in der Mail App einzufügen) oder direkt als neue Mail versenden.

Nächstes Mal geht es also komfortabler. :)
 
Stimmt, das ist super. Nur ist der button bei mir unten links.
 
Hm, unten ist bei mir die Auswahl der Sortierweise (Alben/Orte) und oben der Button. Aber solange du ihn gefunden hast, ist es ja gut. ;)
 
was ist denn jetzt eigentlich mal mit dem weißen iPhone 4. Weiss man schon wann es rauskommt ???
 
iPhone 5 (fehlerbereinigtes 4er) kommt wahrscheinlich im Januar.
 
So heute Nacht

Nach neu aufgesetzten jb 22% in 8 Stunden



Kann mal jemand ohne jb schaun wie viel % der Akku ohne Nutzung verliert

Ich meine das war vorher viel besser
 
Das ist nicht der JB der den akku frist, sondern die viele neuen dienste von iOS4
 
Naja und wen, hab ja nen freies, das verscherbel ich dann und hol mir halt das 5er :fresse2:
 
Gestern habe ich was merkwürdiges festgestellt.. Jemand will mich anrufen -> sofort kommt die Mailbox und ich kriege paar sec später ne SMS, dass ich angerufen wurde.

Drei mal ist das gestern passiert, wtf? Wieso hat mein iPhone nicht geklingelt?
 
Welches Netz? Glaube das liegt am Netz und nicht am Handy. Das habe ich auch ab und zu(noch kein iPhone).
 
Gestern habe ich was merkwürdiges festgestellt.. Jemand will mich anrufen -> sofort kommt die Mailbox und ich kriege paar sec später ne SMS, dass ich angerufen wurde.

Drei mal ist das gestern passiert, wtf? Wieso hat mein iPhone nicht geklingelt?

Genau das gleiche hatte ich gestern Abend auch, als ich einen Freund auf seinem iPhone 4 angerufen habe!
 
So mal zu dem Akku.
Ich musste in letzter Zeit auch feststellen das die Akkuleistung anscheinend nachgelassen hat (kein JB).
hab das iPhone immer sofort vom Netz genommen wenn ich gesehen habe das es fertig geladen war.
Und da war die Akkulaufzeit so naja.
Dann war das iPhone mal kurz vor meiner Nachtruhe leer und ich habe es über Nacht aufgeladen.
Und siehe da das ist am Mittwoch/Donnerstag gewesen und jetzt hab ich immer noch 32% Akku.

Sietdem habe ich das Gefühl das nicht nur die Empfangsanzeige fürn Popo ist sondern auch die Akkuanzeige.
Sprich das Handy zeigt an das es voll ist obwohl es noch gar nicht voll geladen ist!

vlt kann das ja jemand bestätigen.

mfg Ceres
 
hmm, bei mir kommt der sound nicht mehr aus dem unteren Lausprecher sondern aus dem oberen Hörer, wie das passiert ist keine ahnung, wirklich interresant :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du musik über ipod hörst?
ist schon iwi seltsam:hmm:
 
ja, hab heute gemerkt, dass es irgendwie total leise ist. mach auf volle pulle und immer noch leise, dann hör ich dass der sound egal was ob musik oder tippgeräusche aus dem Hörer rauskommen und nicht aus dem unteren LS. Ja total seltsam. Werde das Gerät mal wiederherstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ceres
Das i4 lädt auch noch nach erreichen der 100% weiter. Nennt sich Erhaltungsladung und bringt schon einiges. Mit der Akkuanzeige hatte ich auch schon so meine Probleme. Entweder ignorieren oder i4 wiederherstellen wenn's zu doll nervt.
 
Wie kann ich jetzt mein iPhone eigtl. zum Tethering bringen ;)? Gibts was kostenfreies, oder muss da zwingend MyWi rauf?
 
Habt ihr auch Probleme mit dem Display?
Manchmal reagiert es nicht auf eingaben.
 
Ja habe ich, aber nur weil ich noch die Vikuiti Schutzfolie darauf habe. Ansonsten keine Probleme gehabt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh