Das neue iPhone 4 *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke dir, hat auf Anhieb geklappt, mit den Bildern die per SSH nicht funktioniert haben :fresse:
Auch der Lockscreen direkt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin zusammen, neuer Status:


13 Arrived at Delivery Facility 8.18


Sollte ja dann heute kommen denk ich. Hoffe ich =)


/edit: eben gerade:

14 With delivery courier 9.18

ich dreh durch :d, es kommt heute ^^ kanns aba leider erst gegen 15/16 Uhr auspacken un nutzen.. ahh :d






Gruß
evilfler
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe Du überlebst den Augeblick der Übergabe :d
 
HI,

Ich habe ein neues Iphone 4 aus UK mit Simlock.

Ich habe es via Iphone universal Activate Sim Card geschafft in den Homescreen zu gelangen um einen Jailbreak und Unlock durchzuführen.

Jetzt legte ich meine T-Mobile Karte ein.

Dennoch sagt mir Itunes das die SimKarte nicht unterstützt wird. Auf dem Iphone Display kommt das ich nur Notruf wählen kann, oben links sehe ich aber das er mit T-Mobile verbunden ist, er aber das Iphon nicht aktivieren will.

Hat jemand von euch da eine Idee?

Viele Dank Gruß isoO
 
Du musst das iphone aktivieren und dafür brauchst du die orginal SIM. Anscheinend funktioniert es nicht mit der Activate SIM Card. Such mal im Cydia nach 'Activator'
 
Doch, man muss das iphone aktiveren und wenn man keine neverlock edition hat, braucht man die SIM, auf die das iphone gelockt ist. Wenn man die nicht hat, muss man es anderes aktivieren und dafür gibts den Activator.
 
Nein der activator ist nur dafür da um apps mit bestimmten buttons oder gesten zu öffnen^^
 
Meins ist angekommen und ich werds jetzt ma auspacken etc. :).

war um 11.20 Uhr hier. bruder hats entgegen genommen :).





Gruß
evilfler
 
Hm Icons kann ich auch nicht ändern?Pack sie in den Application ordner der app aber es passiert nichts,muss ich was machen,damit er sie übernimmt oder so?!
Habs mit diesem Iphone Browser gemacht.
:wink:
 
So mein bumper ist heute gekommen.

Fazit: schaut gut aus, iphone wird dadurch griffiger und das antennen"problem" ist nun auch weg :)
 
Mein Bumper ist heute verschickt worden.

Ich geh nicht in die Disco. Die Disco geht in mir!
 
Du musst das iphone aktivieren und dafür brauchst du die orginal SIM. Anscheinend funktioniert es nicht mit der Activate SIM Card.


Vielen Dank!

Ich habe mir nun aus UK eine Prepaid Karte bestellt von My 3.

Ich hoffe das klappt.
Die kann man ja immer wieder zum Aktivieren nehmen.

Die Sim Karte kostet mich 0,99£
 
Es geht nur mit der SIM, auf was es gelockt ist. Nicht das du dir einfach eine UK SIM hollst.
 
So am 24.07 bei T Online, online das Iphone 4 bestellt und heute schon angekommen. Ich bin begeistert.:d
Dass nach nicht mal 4 Wochen.....:hail:

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_1358.JPG
    IMG_1358.JPG
    34,7 KB · Aufrufe: 195
  • IMG_1359.JPG
    IMG_1359.JPG
    32,6 KB · Aufrufe: 196
Glückwunsch, hab meins ja seit gestern und bin voll begeistert :).

Vorallem auf Bildern sieht die Verpackung immer so riesig aus, aber in Wirklichkeit ist das nicht ma die Hälfte von der 3G Packung =).




Gruß
evilfler
 
ich dachte auch erst, dass es irgendwie nur vll. die Simkarte ist oder so.
Die Verpackung ist wirklich sehr mini....

Freu mich übelst dass es heute angekommen ist. Hätte ich nie gedacht, da ich nicht mal eine Versandmail bekommen hab....

EDIT: Kam als Epress Lieferung :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:00 ----------

ich hab mal noch ne Frage. Muss das Iphone wirklich aus sein, damit die Sim Karte aktiviert wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, weiss jemand, wo man noch orginale iPhone Bumper in allen möglichen Farben bekommt :)?
 
ich dachte auch erst, dass es irgendwie nur vll. die Simkarte ist oder so.
Die Verpackung ist wirklich sehr mini....

Freu mich übelst dass es heute angekommen ist. Hätte ich nie gedacht, da ich nicht mal eine Versandmail bekommen hab....

EDIT: Kam als Epress Lieferung :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:00 ----------

ich hab mal noch ne Frage. Muss das Iphone wirklich aus sein, damit die Sim Karte aktiviert wird?

um die Simkarte zu aktivieren musst du das Iphone mit Itunes verbinden
 
um die Simkarte zu aktivieren musst du das Iphone mit Itunes verbinden

jo ok, aber da muss ich dann um mein Iphone zu registrieren meine Iphone Nummer wahrscheinlich Telefonnummer angeben.
Ich weiß aber meine nicht. Krieg ich die noch extra per Post oder wie?
Ich check nicht durch sry...
 
Vielen Dank!

Ich habe mir nun aus UK eine Prepaid Karte bestellt von My 3.

Ich hoffe das klappt.
Die kann man ja immer wieder zum Aktivieren nehmen.

Die Sim Karte kostet mich 0,99£

Es gibt im Cydia Store ein App für diese Problematik. Diese aktivierungskarten funktionieren leider immer nicht. Einfach mal auf Apple iPhone Forum vorbeischauen
 
soweit ich weiß : NEIN

mach lieber "Telekom-Schutzbrief" da ist aufjedenfall mit dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt im Cydia Store ein App für diese Problematik. Diese aktivierungskarten funktionieren leider immer nicht. Einfach mal auf Apple iPhone Forum vorbeischauen


Vielen Dank,

ich habe mich gleich mal hingewandt.

Das Iphone hat ja einen Simlock auf 3 Network.

Da müsste doch eigentlich auch eine PrePaid Karte funktionieren.

Mal sehen...

Edit.

Eine Seite gelesen, und schon gewusst was man machen muss --> nun gehts :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank,

ich habe mich gleich mal hingewandt.

Das Iphone hat ja einen Simlock auf 3 Network.

Da müsste doch eigentlich auch eine PrePaid Karte funktionieren.

Mal sehen...

Edit.

Eine Seite gelesen, und schon gewusst was man machen muss --> nun gehts :d

schön das ich helfen konnte. Viel Spass mit deinem iPhone ;)
 
mal eine frage zum multitasking beim iphone. ich habe verstanden das die app selber nicht "multitasked" sondern eigentlich eine von 7 api's im hintergrund läuft.

wie sieht das nun aus wenn ich 2 apps habe die auf die gleiche api zugreifen. zb skype und eine andere voip app. können diese beiden dann via multitasking (bzw. die api) laufen, und ich kann voip anrufe von beiden apps empfangen, oder geht immer nur eine app pro api im hintergrund?
 
Müsste mit mehreren gehen, bei Games oder einigen News Programmen klappt das ja auch und diese greifen sicherlich auch oft auf die gleichen APIs zu.

MfG
 
So, ich hab heute auch mein 4er aus London bekommen - und keine 5 Minuten später die neuen Shure SE425 In-ears aus den USA :fresse2::fresse2:

Jetzt würde ich gerne noch dieses Apple Care dazu ordern. Was man so liest, soll man ja unbedingt die Originalbox kaufen. Gibt es die denn irgendwo günstiger als bei Apple??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh