Piratepower
Neuling
Kann man den Telekom Schutzbrief auch bestellen wenn man sein Iphone nicht bei Telekom gekauft hat sondern aus dem Ausland?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mahlzeit, sagt mal gibt's irgendwelche Apps mit denen man den standby screen ändern kann ?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx
welche ist die beste Schutzfolie für das iPhone 4 ? Die von ZAGG hab ich mir schon angeguckt, halten die was sie versprechen ?
Hmm.. Wenn du Jailbreak hast, dann führt kein Weg vorbei an "Lockinfo".
ich habe hier noch 3 schutzfolien (jeweils vorne und hinten) liegen... -.-
und wie es aussieht, kommt die weiße ende 2010 -.-
ich kann euch welche verkaufen, wenn ihr wollt aber nur über ebay ich brauche bewertungen ^^
Habe die von Screenguard 1€ und absolut genial...Keine blasen oder falten
Jetzt würde ich gerne noch dieses Apple Care dazu ordern. Was man so liest, soll man ja unbedingt die Originalbox kaufen. Gibt es die denn irgendwo günstiger als bei Apple??
Sicher biste nur bei Apple direkt
Hardwareschäden, die nicht durch fahrlässige Handhabung entstanden sind. Also ins Klo werfen und dann reklamieren ist nicht.
Die Garantie wird um ein weiteres Jahr erweitert, vor Ort Tausch ist kostenlos (sonst 29€).
Ich hätts ja nicht gedacht, aber den Bumper kann man echt empfehlen. Sieht top aus, und der Antennenbug ist komplett weg.
/edit: Das Applecare Protection habe ich über Ebay bezogen.... man bekommt doch en Zertifikat nach der Applecare Protection Registierung bei Apple. Laut der E-Mail von Apple benötigt man im Supportfall das Applecare Protection Zertifikat und die Original Rechnung des iPhones z.b. Wieso sollte ich es dann direkt von Apple beziehen müssen wenn ich lediglich die 2 Dinge benötige?
sorry, aber für mich ist einfach nur ein internet märchen. das mag vielleicht ab und an mal vorkommen das da eine stichprobe stattfindet aber ich kenne keinen konkreten fall wo das passiert ist.
gibt es hier im hwluxx jemanden der nach der verpackung gefragt worden ist?!
und nein, ein paar beiträge in anderen foren sind nicht repräsentativ (im verhältniss zu verkauften und eingelösten acps).