Das neue iPhone 4 *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man den Telekom Schutzbrief auch bestellen wenn man sein Iphone nicht bei Telekom gekauft hat sondern aus dem Ausland?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mahlzeit, sagt mal gibt's irgendwelche Apps mit denen man den standby screen ändern kann ?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
welche ist die beste Schutzfolie für das iPhone 4 ? Die von ZAGG hab ich mir schon angeguckt, halten die was sie versprechen ?
 
welche ist die beste Schutzfolie für das iPhone 4 ? Die von ZAGG hab ich mir schon angeguckt, halten die was sie versprechen ?

Bei ebay 1€ Folien kaufen, bin absolut Unzufrieden mit der Zagg außerdem wollen sie von mir 2€ haben für den Tausch der Vorderen Folie da diese ein Produktionsfehler hat.
Dreckladen nie wieder :kotz::kotz::kotz:

Hmm.. Wenn du Jailbreak hast, dann führt kein Weg vorbei an "Lockinfo".

Werde ich am we mal testen
 
ich habe hier noch 3 schutzfolien (jeweils vorne und hinten) liegen... -.-
und wie es aussieht, kommt die weiße ende 2010 -.-

ich kann euch welche verkaufen, wenn ihr wollt :) aber nur über ebay :) ich brauche bewertungen ^^
 
Habe die von Screenguard 1€ und absolut genial...Keine blasen oder falten
 
Habe die von Screenguard 1€ und absolut genial...Keine blasen oder falten

Aber scheinbar nicht alle. Hatte mir auch welche bestellt, die haben überhaupt nicht richtig gepasst. Wenn man die Vorderseite am Homebutton ausgerichtet hat, waren die Löcher oben ca. 2mm zuweit oben.
 
Mein Iphone von Apple wurde auch endlich verschickt. Sollte nächste Woche ankommen juhu :) Geh ich es direkt am Montag/Dienstag abholen.

Feichti
 
Guten Morgen zusammen ;),

mal eine Frage zum Applecare Protection Plan fürs iPhone 4.

Was bringt mir das genau? Bei welchen Schäden? Wieviele Zusatzkosten entstehen dann noch zusätzlich?


Gruß
evilfler
 
Hardwareschäden, die nicht durch fahrlässige Handhabung entstanden sind. Also ins Klo werfen und dann reklamieren ist nicht.

Die Garantie wird um ein weiteres Jahr erweitert, vor Ort Tausch ist kostenlos (sonst 29€).
 
Und wie ist es mit dem Telekomschutzbrief?
Muss man dazu Telekom Kunde sein und ein Telekom Iphone haben?
oder geht das auf alle Iphones?
 
Hardwareschäden, die nicht durch fahrlässige Handhabung entstanden sind. Also ins Klo werfen und dann reklamieren ist nicht.

Die Garantie wird um ein weiteres Jahr erweitert, vor Ort Tausch ist kostenlos (sonst 29€).

Und was ist wenns mir runterfällt (natürlich nicht mich Absicht)?


/edit: Das Applecare Protection habe ich über Ebay bezogen.... man bekommt doch en Zertifikat nach der Applecare Protection Registierung bei Apple. Laut der E-Mail von Apple benötigt man im Supportfall das Applecare Protection Zertifikat und die Original Rechnung des iPhones z.b. Wieso sollte ich es dann direkt von Apple beziehen müssen wenn ich lediglich die 2 Dinge benötige?

und btw. der Code hat auf Ebay umgerechnet 35€ gekostet. Ich sehs garnet ein dafür 80€ zu bezahlen....

Gruß
evilfler
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätts ja nicht gedacht, aber den Bumper kann man echt empfehlen. Sieht top aus, und der Antennenbug ist komplett weg.
 
Ich hätts ja nicht gedacht, aber den Bumper kann man echt empfehlen. Sieht top aus, und der Antennenbug ist komplett weg.

Habe gerade etwas zum them Bumper in google gefunden "bumper zerkratzt iphone" war das suchwort. anscheined tritt das problem momentan öfters auf....
sind auch einige bilder zu finden, was durch den bumper passieren kann....



gruß
evilfler
 
Das kann aber an sich nur passieren, wenn man ihn öfter runternimmt, anders kann ich mir das jedenfalls nicht erklären, der sitzt ja bombenfest. Ich werd meinen nicht so oft abmachen und versuch auch zu vermeiden, dass was Grobkörniges drunter kommt. ;)
 
/edit: Das Applecare Protection habe ich über Ebay bezogen.... man bekommt doch en Zertifikat nach der Applecare Protection Registierung bei Apple. Laut der E-Mail von Apple benötigt man im Supportfall das Applecare Protection Zertifikat und die Original Rechnung des iPhones z.b. Wieso sollte ich es dann direkt von Apple beziehen müssen wenn ich lediglich die 2 Dinge benötige?

Deshalb vielleicht?

AppleCare Plan günstig über Ebay kaufen
 
Da steht auch drin das man die Box original haben muss und die Seriennummer allein nicht reicht, oder ein Foto der Box reicht angeblich auch nicht... Kommt Apple dann vorbei und will die Box sehn oder was?!?

Gruß
Evilfler
 
Nein, aber wenn der Key mehrfach auftaucht, dann hast Du nur Chancen, wenn Du beweisen kannst, dass Du der rechtmäßige Inhaber bist. Es gab schon einige, bei denen sich im Schadensfall herausgestellt hatte, dass auf den Key ein iPhone in Hongkong o.ä. registriert war.
 
ein applecare key ist nur einmal registrierbar und man bekommt ein zertifikat von apple.

ich zitiere mich mal wieder selber was das thema mit den boxen betrifft:

sorry, aber für mich ist einfach nur ein internet märchen. das mag vielleicht ab und an mal vorkommen das da eine stichprobe stattfindet aber ich kenne keinen konkreten fall wo das passiert ist.

gibt es hier im hwluxx jemanden der nach der verpackung gefragt worden ist?!

und nein, ein paar beiträge in anderen foren sind nicht repräsentativ (im verhältniss zu verkauften und eingelösten acps).

edit: im übrigen hat sich bis heute keiner gemeldet dem applecare verweigert worden wäre weil er die box nicht mehr hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kann man bedenkenlos die "Billigcodes" aus eBay kaufen? Beim iPhone 4 will ich nämlich die vollen 2 Jahre Garantie, sicher ist sicher.
 
Kann mir jemand ne halbwegs gut aussehende Tasche empfehlen? (nachdem ich mir bei der free Bumper Aktion wohl doch irgendeinen Schrott bestellt hab)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh