Das neue iPhone 4 *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird euer iPhone oben rechts ziemlich heiß nach ner Runde zocken oder so?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaube beim iPhone 4 wäre das (von vorne aus gesehen) da. Aber erscheint mir doch schon als ziemlich warm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte jemand evtl. bereits beide Schutzfolien?
- Artwizz ScratchStopper
- mumbi CrystalClear

Über beide liest man zu viele unterschiedliche Meinungen. Mich würde mal interessieren, was jemand sagt, der den direkten Vergleich hatte.

EDiT:
@chris14465
Meins wird auch etwas wärmer als das 3GS, jedoch ist es noch erträglich bei mir.
 
Hey,
Habt ihr auch seit Ios 4.x Probleme owa's (online Web Access) Sites für z.B. Firmen Mails abzurufen? Bei mir erscheint dann nur html Code... (bei Ios 3.x ging's allerdings noch.

Jmd. Ne Idee woran das liegen kann?


Gruß
evilfler
 
Hatte jemand evtl. bereits beide Schutzfolien?
- Artwizz ScratchStopper
- mumbi CrystalClear

Über beide liest man zu viele unterschiedliche Meinungen. Mich würde mal interessieren, was jemand sagt, der den direkten Vergleich hatte.

EDiT:
@chris14465
Meins wird auch etwas wärmer als das 3GS, jedoch ist es noch erträglich bei mir.

Ich kann dir leider keinen direkten Vergleich liefern, da ich nur die von mumbi habe.
Allerdings finde ich die richtig richtig gut.
Man spürt und sieht nichts von der Folie, ich würd mir die immer wieder kaufen!
 
Steht nach der Artikelbeschreibung:

# KAUFEN Sie ASIN B003SYY2WC, das iPhone 4 Etui und erhalten Sie eine doppelseitige Schutzfolie GRATIS. WICHTIG: Klicken Sie bitte auf BEIDES IN DEN EINKAUFSWAGEN. Die iPhone 4 Schutzfolie wird Ihnen auf der letzten Seite im Bezahlprozess angezeigt! Weitere Informationen (Geschäftsbedingungen)
# KAUFEN Sie ASIN B003TKOU7M, die CrystalClear mit RÜCKSEITE und erhalten Sie eine AntiReflex Vorderseite GRATIS. WICHTIG: Klicken Sie bitte auf BEIDES IN DEN EINKAUFSWAGEN. Die Folie wird Ihnen auf der letzten Seite im Bezahlprozess angezeigt! Weitere Informationen (Geschäftsbedingungen)
# KAUFEN Sie ASIN B003UGG5QY, die iPhone 4 Silikon Hülle und erhalten Sie eine doppelseitige Schutzfolie GRATIS. WICHTIG: Klicken Sie bitte auf BEIDES IN DEN EINKAUFSWAGEN. Die Schutzfolie wird Ihnen auf der letzten Seite im Bezahlprozess angezeigt! Weitere Informationen (Geschäftsbedingungen)
 
Genau die meine ich ;)
Die Tasche kannste aber vergessen ist zu eng und zu kurz.

Yeah grad ist mein Bumper gekommen ohne Versandbestätigung :banana::banana::banana:
 
Ich bin grad hin und hergerissen. Soll ich den bumper draufmachen oder soll ich es nackt lassen. Sieht beides total geil aus. Unentschieden sozusagen


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Ich lasse den Bumper auf jedenfall dran!

Sehe da nur Vorteile(für mich!):
-sieht edler aus
-griffiger
-Antennenproblem komplett weg!
 
Hat es einer in weiß, den Bumper? würd gern mal Fotos von sehen. Die meisten Bilder sind in schwarz bei Google...
 
Ich habe auch die mumbi folie drauf nachdem sie mir hier im Forum empfohlen wurde.
Vorne drauf bin ich recht zufrieden. Ein großer Pluspunkt ist, dass sie clear ist und das Display in keinster Weise beeintraechtigt.
Extrem kratzfest kann ich auf keinen Fall bestaetigen.
Hab zwei dicke fette Kratzer hintendrauf. Gluecklicherweise nur hinten und auch nur auf der Folie, also nicht bis aufs Handy durchgekommen.
Fuer 3 Euro kann man aber nich viel Falsch machen.
 
Hab sie jetzt auch mal bestellt, weil das InvisibleShielf immer noch auf sich warten lässt und mit der Originalfolie drauf telefoniert es sich so schlecht :fresse:
 
Ich bin grad hin und hergerissen. Soll ich den bumper draufmachen oder soll ich es nackt lassen. Sieht beides total geil aus. Unentschieden sozusagen


Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Ich habe ihn drangelassen. Alleine schon beim joggen, wenn ich am schwitzen bin ist mein iPhone dadurch einfach griffiger.
 
Die bewertungen sprechn nicht für sich
Andrerseits is das schon gefährlich wenn da mal nen tropfen oben in die buchse reinkommt :d
Also ich finds unnütz, außer dir fällt das iPhone dauernd ins wasser :)
 
So mein kostenloser Bumper kam heute auch an. Ging doch sehr flott, obwohl als Versanddatum der 14.09 angegeben war....

Bumper vs. kein Bumper

Ich bin total unschlüssig.. auf den ersten Blick sieht der auf dem iPhone nicht so prickeld aus..

also meine Frage, gewöhnt man sich dran?



Gruß
evilfler
 
Aber ich finde das das iPhone dann auch so gut Grip in der Hosentasche findet, das es um einiges schwieriger rauszufingern ist. Das ist erstmal mein erstes Resümee nach einem Tag mit bumper.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Ja das schon, aber noch lange nicht so schlimm wie mit den silikonhüllen, ich find es geht grad noch so
 
Ich weiß auch gar nicht was ihr habt so in ganz schwarz finde ich es ganz schön schick :)
 
So mein kostenloser Bumper kam heute auch an. Ging doch sehr flott, obwohl als Versanddatum der 14.09 angegeben war....

Bumper vs. kein Bumper

Ich bin total unschlüssig.. auf den ersten Blick sieht der auf dem iPhone nicht so prickeld aus..

also meine Frage, gewöhnt man sich dran?



Gruß
evilfler

was sagst du denn nun zum Empfang besser als vorher?
 
Gibt es irgend eine möglichkeit alle Apps die man schonmal gekauft hat zu sehen?
 
In iTunes wenn du sie gesichert hast. Ansonsten sind sie doch auf deinem Account hinterlegt. Wenn du sie nochmal laden wollen würdest, bräuchtest du nichts zu bezahlen


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh