Bayerfan
Enthusiast
habt ihr nach dem jealbreak beim starten des Iphones wo das Apple logo ist, oben rechts und links 2 Streifen ? Dachte mein Disyplay hat nen schaden
Kann ich bestätigen, habe das aber nur oben links
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habt ihr nach dem jealbreak beim starten des Iphones wo das Apple logo ist, oben rechts und links 2 Streifen ? Dachte mein Disyplay hat nen schaden
Übrigens baut Foxconn eine neue Fabrik, in einem Jahr soll die fertig sein. Dann können bis zu 200.000 Handys am Tag produziert werden Beim iPhone 5 werden wir dann keine Lieferengpässe mehr haben ;D
Übrigens baut Foxconn eine neue Fabrik, in einem Jahr soll die fertig sein. Dann können bis zu 200.000 Handys am Tag produziert werden Beim iPhone 5 werden wir dann keine Lieferengpässe mehr haben ;D
Nicht so schnell, erstmal wird das 4GS erscheinen.
Wie ändert man eigentlich das root pw ? find keine günsche anleitung !
apfelnet schrieb:Dazu einfach via SSH mit dem Benutzername root und dem Passwort alpine auf dem iPhone einloggen oder alternativ über Cydia die Terminal App laden und folgende Befehle ausführen
passwd
altes Passwort eingeben (alpine)
neues Passwort eingeben
neues Passwort erneut eingeben
zur Sicherheit auch das Passwort des “mobile” Accounts ändern. Dazu
login mobile
Passwort alpine eingeben
passwd
altes Passwort eingeben (alpine)
neues Passwort eingeben
neues Passwort erneut eingeben
Und schon ist euer iPhone wieder ein Stück sicherer. Viel Erfolg
Wann hast Du bestellt, warte immer noch
Glas ist Kratzfest joooooaaaaaaaaaa Naaklaaaaarrrrrrrr, was gehtn hier hab, ich hab einen langen feinen kratzer an der Rückseite was gehtn ab ?
Ich bin so ein Vogel bei dem Handy nie im Schmand Hände vorher gewaschen gewerden das ding nie ohne Hülle in die Tasche kommt.
Und nun ein Feiner langer Kratzer.
Ich versteh die Welt nicht mehr !
warscheinlich ne schöne OVP
Hat jemand navigon auf sein iphone 4 am laufen? Läuft das gut?