Das neue iPhone 4 *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auch beide sieht ziemlich bescheiden aus

Wie ändert man eigentlich das root pw ? find keine günsche anleitung !

Übrigens baut Foxconn eine neue Fabrik, in einem Jahr soll die fertig sein. Dann können bis zu 200.000 Handys am Tag produziert werden :d Beim iPhone 5 werden wir dann keine Lieferengpässe mehr haben ;D

Glaube wohl kaum, Apple wird es schon regeln :d

Der Hype muß ja am Leben erhalten werde:fresse2:

Übrigens baut Foxconn eine neue Fabrik, in einem Jahr soll die fertig sein. Dann können bis zu 200.000 Handys am Tag produziert werden :d Beim iPhone 5 werden wir dann keine Lieferengpässe mehr haben ;D

Nicht so schnell, erstmal wird das 4GS erscheinen. :d

Shipped on: Aug 3, 2010
IPHONE 4 BLACK 32GB-GBR

Zuletzt bearbeitet:
Nicht so schnell, erstmal wird das 4GS erscheinen. :d

Eher iPhone 4S :p

Wie ändert man eigentlich das root pw ? find keine günsche anleitung !

apfelnet schrieb:
Dazu einfach via SSH mit dem Benutzername root und dem Passwort alpine auf dem iPhone einloggen oder alternativ über Cydia die Terminal App laden und folgende Befehle ausführen

passwd
altes Passwort eingeben (alpine)
neues Passwort eingeben
neues Passwort erneut eingeben

zur Sicherheit auch das Passwort des “mobile” Accounts ändern. Dazu

login mobile
Passwort alpine eingeben
passwd
altes Passwort eingeben (alpine)
neues Passwort eingeben
neues Passwort erneut eingeben

Und schon ist euer iPhone wieder ein Stück sicherer. Viel Erfolg

Zuletzt bearbeitet:
Glas ist Kratzfest joooooaaaaaaaaaa Naaklaaaaarrrrrrrr, was gehtn hier hab, ich hab einen langen feinen kratzer an der Rückseite was gehtn ab ?

Ich bin so ein Vogel bei dem Handy nie im Schmand Hände vorher gewaschen gewerden das ding nie ohne Hülle in die Tasche kommt.

Und nun ein Feiner langer Kratzer.

Ich versteh die Welt nicht mehr !

Glas ist Kratzfest joooooaaaaaaaaaa Naaklaaaaarrrrrrrr, was gehtn hier hab, ich hab einen langen feinen kratzer an der Rückseite was gehtn ab ?

Ich bin so ein Vogel bei dem Handy nie im Schmand Hände vorher gewaschen gewerden das ding nie ohne Hülle in die Tasche kommt.

Und nun ein Feiner langer Kratzer.

Ich versteh die Welt nicht mehr !

eine ordentliche grammatik geht offensichtlich schon mal nicht ab :haha:

Dafür hat es dann nicht mehr gereicht ;)

Im übrigen wurde nie erwähnt das die Rückseite kratzfest sein soll. Wahrscheinlich besteht diese auch aus einer anderen "Glassorte".

Was macht ihr nur mit euren iPhones ???

Was fatal ist, das iPhone nicht auf ein Tisch legen und drübergleiten lassen

Man Jungs es ist nur ein Handy ;)
Ich habs grad auch ohne Hülle, werde wohl die Invisible Shield für vorne einfach hinten anbringen...
Oder eine neue kaufen - was andres bleibt mir nicht übrig...

Grml.. Bin gerade hin und hergerissen, ob ich jailbreaken soll oder nicht. Einziges Programm, was ich brauchen könnte(!) ist Lockinfo :fresse:

Hat hier schon jemand Lockinfo und kann mir sagen, ob die Grafiken fürs Retina-Display angepasst sind?

Zuletzt bearbeitet:
:love::love:ouh hab mir gerade ein iphone 4 schwarz 32gb für 432Pfund geschossen.

Hat jemand navigon auf sein iphone 4 am laufen? Läuft das gut?

Ja hab ich seit gestern oben, aber kann dirnoch nicht witklich was sagen. Aber der gps fix geht recht flott

An alle diejenigen, die noch auf das iPhone 4 ohne "G" warten und in der 2. oder 3. Woche sind (Lieferzeit: 9 Wochen), können sich beruhigen, denn das kann schneller geliefert werden als ihr gucken könnt UND an alle diejenigen, die das Medien hochgeputschte Antennenproblem haben--> Hättet ihr mal 3-4 Wochen später das iPhone 4 gekauft oder bestellt, dann hättet ihr so eine starke Antenne wie ich sie in der Hose habe!

Scherz bei Seite..6 meiner Kollegen haben keine Antennenprobleme und haben erst 3 oder 4 Tagen das iPhone 4. Und ein Arbeitskollege hat es vor paar Wochen schon in die Hände gekriegt, allerdings mit dem Antennenproblem...
Die 6 Kollegen haben übrigens so am 12., 13., 16., und und und JULI online über die Bestellhotline bei der Telekom bestellt. Also Jungs..9 Wochen ist ein wenig übertrieben gelogen.

So hab I4 Gejailbreaked und MiWi draufgehauen. Hab heute mein Ipad 32GB WiFi bekommen und gleich mal mit MiWi ne Verbindung übers i4 hergestellt. Hat wunderbar geklappt und auch recht schnell das ganze. Von daher habe ich mir im mom schonmal 100€ erspart. Nach 10Tagen oder so läuft die Trial Version ab und dann werd ich mir das wohl kaufen. Ist MiWi Account gebunden oder muss ich das für jedes Iphone kaufen? Würde es gerne noch aufm I4 von meinem Vater installieren. Müsste eigentlich ohne Probleme gehen oder?

@kaaaan: dann hoff ich mald dass es bei mir auch nicht mehr so lange dauert....4. Woche

So hab bestellt

Folie Vorder und Rückseite klar
Spiegelfolie für Vorn (nur Test)
Silikon Hülle (auch nur mal zum Testen)
Leder Case (auch nur mal zum Testen)

Die spiegelfolie kannst vergessen da siehst du bei helligkeit sehr schlecht

Mal ne Frage zu Jailbreak.
Bin absoluter Neuling in Sachen Apple und Iphone :fresse:

Wenn man Jailbreaked erlischt ja die Garantie.
Kann man denn den Jailbreak rückgängig machen und ist die Garantie dann wieder gültig?
Kann Apple das nachprüfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh