Das neue iPhone 4 *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die hintere Folie vom Invisible Shield ist drauf und auf der vorderen sehe ich gerade das sie rechts vom Home button ein Kratzer hat toll !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn jailbreaken dann schon richtig :fresse:

habs mal wieder wiederherstellt, jetzt gehts wieder. Werde kein scheiß mehr wie sbsettings draufhauen.

Sb funktioniert soweit tadellos, nur wenn man wahllos irgendetwas einstellt ohne einen Plan zu haben, kann das natürlich nichts werden.

Und ich dachte schon, das wäre das neue Feature von SB, einfach mal die BILD zu zensieren aber da ja HWL auch weg war konnte es das ja nicht sein.

hatte ich ja drauf, aber irgendwie liefs nicht rund. habe hier auch ein screen gepostet, max speed was ich hatte war 15 kb down, das geht mal garnicht.

ich weiß ja das tethering seitens tmob nicht erlaubt ist, aber es muss doch ein weg geben das freizuschalten.

Ich habe tethering auch nicht, obwohl ich ein neverlock iphone habe. Muss ich da bei Apple anrufen?

Mein provider bietet keine iphone an. Somit wird er mir ja nicht weiter helfen können.

aber du kansnt ja fragen wie man diese option aktiviert. Warscheinlich wie bei allen gegen ne gebühr.

Ich weiß selbst nicht so recht, warum ich nun Tethering habe. Das Profil von benm.at geladen, welches aber scheinbar nicht so recht ging. Dann die APN Einstellungen editiert (bei o2: internet als Benutzername) und neugestartet. Plötzlich war Tethering vorhanden.

ich finds nicht wo ich APN und PW ändern kann. Geht warscheinlich nicht mit tmob geräten

Nach 3 Wochen bei Borderlinx angekommen :banana:
Hoffe das geht jetzt zügig weiter zu mir :)

Edit: Was genau bringt es mir eigentlich wenn ich mein Iphone als Modem nutze?(abgesehen das ich unterwegs auf dem Laptop im 3G Netz surfen kann)

Zuletzt bearbeitet:
Ist ganz nett, nur die Auflösung ist nicht so toll. Für 300€ hätte ich mir mehr erwartet.

ich find den echt geil

der preis ist auch ok

bevor ich mir den kauf teste ich kurz hehe

Das sieht nach allem aus aber nur nicht nach Heli :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh