Das neue iPhone 4 *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lass mich jeden Tag von der der Uhr/Wecker aufwecken.
Funktioniert auch wenn das IPhone ausgeschaltet ist. Wenn du den Wecker nicht 5 Stunden laufen lässt, glaube ich nicht das man den Energieverbrauch nur irgendwie merkt.

hast du da einen trick oder geht das erst seit iOS4, dass der wecker auch klingelt, wenn das iphone aus ist?

hast du da einen trick oder geht das erst seit iOS4, dass der wecker auch klingelt, wenn das iphone aus ist?

Wollte grad fragen wie man das macht, meins muss ich auch anlassen um mich wecken zu lassen.

Habs jetzt noch nicht ausprobiert, aber das funktioniert sogar bei deutlich älteren handymodellen, also glaub ich mal das das beim ip4 funktioniert ohne was einzustellen ;)

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das hab ich nämlich auch getestet; mit dem gleichen Ergebnis.
Was ist denn mit älteren Handymodellen gemeint? Mein N95 hat es damals auch gemacht und alle anderen Handys vorher auch. Aber da sollte man sich vielleicht nicht drauf verlassen wenn man es nicht weiß und nicht ausprobiert hat.... :rolleyes:

Ich bin auf der Suche nach einer richtig hochwertigen iPhone 4 Tasche, ähnlich der Diesel Hastings für das iPhone 3GS. Die Diesel Hastings hab ich ja hier liegen, nur ist die bissl zu breit für das iPhone 4. :(

Hat da jemand nen Tipp?

Belkin Apple iPhone 4 Pull Tab Lederhülle schwarz: Amazon.de: Elektronik

Bin absolut zufrieden mit der Tasche. Sie ist etwas eng aber danke einer Lasche kann man das iPhone super einfach herausziehen. Praktisch finde ich vorallem das Sichtfenster durch dem man die Uhrzeit ablesen kann. Und für 20 €*finde ich bietet diese Kunstledertasche mit Innenfleece guten Rundumschutz. Durch das eingeprägte Muster sieht sie auch noch gut aus. Wass will man mehr.

Ganz kurze Frage: Kann ich avi/xvid Videos von meinem iMac auf mein UK iPhone 4 bringen ohne irgendeinen Jailbreak?
Wenn ja - wie geht das? :confused:

Danke! :)

also soweit ich weiß musst du die Videos erstmal ins passende Format bringen...
ICH als Windoof-User nehme dazu entweder den AnyVideo Converter oder DVDVideoSoft Free Studio

Genau das hab ich nämlich auch getestet; mit dem gleichen Ergebnis.
Was ist denn mit älteren Handymodellen gemeint? Mein N95 hat es damals auch gemacht und alle anderen Handys vorher auch. Aber da sollte man sich vielleicht nicht drauf verlassen wenn man es nicht weiß und nicht ausprobiert hat.... :rolleyes:

WinMobile und Android können das auch nicht komischerweise :confused:

Ganz kurze Frage: Kann ich avi/xvid Videos von meinem iMac auf mein UK iPhone 4 bringen ohne irgendeinen Jailbreak?
Wenn ja - wie geht das? :confused:

Danke! :)

!google handbrake

Details

HandBrake is an open-source, GPL-licensed, multiplatform, multithreaded video transcoder, available for MacOS X, Linux and Windows.

Screenshots
Supported Sources:

* Any DVD-like source: VIDEO_TS folder, DVD image or real DVD (unencrypted--protection methods including CSS are not supported internally and must be handled externally with third-party software and libraries), and some .VOB and .TS files
* Most any multimedia file it can get libavformat to read and libavcodec to decode.

Outputs:

* File format: MP4 and MKV
* Video: MPEG-4, H.264, or Theora
* Audio: AAC, CoreAudio AAC (OS X Only), MP3, or Vorbis. AC-3 pass-through, DTS pass-thorugh (MKV only)

Misc features:

* Chapter selection
* Subtitles
* Integrated bitrate calculator
* Picture deinterlacing, cropping and scaling
* Live Video Preivew

Hallo!
gestern ist mein iphone nach 10 wochen endlich eingetroffen :)
jetzt suche ich eine passende app, die die freiminuten/frei-sms (complete 120)
mitloggt und mich evtl noch warnt wenn ich da an die grenze komme...
hab bis jetzt nur "Usedbuget" für 1,59€ im store gefunden.
da leider die rezessionen nicht so toll sind (zb dass es auf dem iphone 4 nicht funktionieren soll) würde ich mich freuen wenn ihr was zu dieser app sagen könntet oder wisst ihr eine alternative??

mfg

die kostenlose oder die pro version?

wie is des da mit der datensicherheit? einer in den kommentaren meint, dass es nicht genug geschütz sei und bei verlust des iphones alle vertragsdaten einsehbar wären?

Ich hab die Pro-Version.

Datensicherheit ist kein Problem. Man kann seinen Zugang mit einem Passwort schützen. Ist ganz einfach unter den Einstellungen zu finden.
Beweist wieder einmal mehr das viel zu viele vollidioten so ein Telefon haben und nicht damit umgehen können... :rolleyes:

Anhänge

• ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 69
@Maori
Stimmt meiner Meinung nach nicht, da ich kein Vertragskonto angeben muss - lediglich Benutzernamen und PW...somit sicher...

reagiert bei euch der touchscreen auch so schlecht wenn das iPhone am Tisch liegt?

Nein. Hast du eine Folie drauf? Wenn ja, liegt es daran. Musst du mal hier im Forum oder bei Google nach suchen, wurde schon mal diskutiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh