Das neue iPhone 4 *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@BloodyRoar: Probier doch einfach nochmal die Trial, vielleciht lags ja an der Version, oder du verleitest einfach einen Kumpel mit iPhone es zu kaufen und schaust dann obs bei ihm geht :fresse:

Alle Freunde die nen iPhone haben, haben kein Plan davon und wollen möglichst für nichts was bezahlen... Somit sind die alle weit weit davon entfernt auch nur zu erahnen was Tethering ist :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat irgendjemand eine gute Empfehlung für ein Lederetui für's iPhone 4?

Hatte für mein vorheriges 3G ne Sena Tasche, die allerdings anscheinend nicht für eine Nutzungsdauer von 2 Jahren ausgelegt ist...

Suche was, das ganz dünn ist und wo ich einfach nur das iPhone reinstecken und rausziehen kann ohne irgendwelche Clips, Extras oder sonstwas. Die Diesel Tasche gefällt mir ganz gut, aber erstens soll die Flecken aufm Display machen und zweitens weiß ich net ob die fürs iPhone 4 passt. Und Sena würde ich erstmal hinten anstellen und auf was besseres hoffen.

Ich zitier mich da mal selbst ;)
Ich hab diese hier:
Original Bugatti Leder-Slim Case Tasche für Apple: Amazon.de: Elektronik

Passt für das 3GS als auch für das 4G... Dadurch dass das 3G von anfang an drin war hat sich das Leder dementsprechend angepasst bei mir. Aber ich denke bei ner neuen wird das sicher anders ausfallen.
Ich hab sie mir allerdings im mediamarkt gekauft und da war sie teurer :grrr:

Okay, lese grad dass du eine dünne suchst...
Denke mal die die Constantin eine Seite vorher gepostet hat wäre was für dich :)

Hi

Ich bin ca vor 1 Monat von Iphone 3G auf das neue umgestiegen.

Ich hab am Anfang ganz schön viele Apps geladen,

Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich genau in dem Zeitraum als ich das neue bekommen habe,
drei SMS an diese Nummer Verschickt habe +447786205XXX
Es ist mir nur aufgefallen, weil ich eine SMS Flat habe und normaler weiße ja nichts für SMS bezahlen muss.

Könnte es sein das eine App automatisch beim Installieren bzw beim Benutzen eine SMS an die oben genannte Nummer schickt?
Bei meiner Freundin ist es genau so.

Kann das vom "IPhone 4 Case Programm" sein?

Also ich hab das Case Programm auch gehabt und genutzt und hab keine extrakosten gehabt...? Jemand anderes dein Handy gehabt? Was hat eine SMS gekostet?

@D3v|L haste Facetime ausprobiert? Wenn man Facetime nutzt wird ja eine SMS nach England versendet.

Jupp, dürfte England gewesen sein. Einfach Facetime in den Einstellungen deaktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
Pro sms 25 Cent

Ich weiss das nicht viel, aber ich würd gerne wissen wieso diese SMS verschickt worden ist bzw von was.

Mein Handy hatte niemand anders.

Bei meiner Freundin ist es ja auch vorgekommen, bei Ihr wurde aber nur eine SMS an diese Nummer versendet.

Ich kenn auch niemanden in England und ich hab auch diese Nummer nicht eingespeichert bzw ist mir auch nicht bekannt. Die letzten 3 Stellen werden leider auf der Rechnung nicht angezeigt. Tmobile kann mir dazu auch keine auskunft geben.

Edit: Facetime funktioniert ja sowieso nur wenn ich Wlan habe. Wieso wird dann noch eine SMS versendet? Wie oft wird diese SMS verschickt?

Zuletzt bearbeitet:
Die SMS geht an den FaceTime Server in England. Das Handy meldet sich jedes mal wenn du es wieder anmachst mit der SMS in England auf dem Server an. Für t-mobile Kunden ist der Dienst ( afaik ) kostenlos...
Du kannst es nur unterbinden indem du entweder dein handy nie wieder ausmachst oder FaceTime ausschaltest.

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das in Erinnerung habe, werden die Kosten von T-Mobile erstattet.

Hi

Ich hab mit der TMobile Hotline gesprochen. Ich hoffe das ich nie ernsthaft Hilfe von denen brauche. Die konnte mir nicht mal sagen ob es überhaupt auf der Homepage steht, dass für Facetime kosten anfallen können.

Ich hab dann auf der TMobile Seite ein wenig gesucht, bin auch gleich fündig geworden.

Fragen & Antworten - T-Mobile

Jetzt würde mich nur interessieren, wieso es 3 mal verrechnet worden ist.

Reicht nicht eine aktivierung aus?

Hi

Ich hab mit der TMobile Hotline gesprochen. Ich hoffe das ich nie ernsthaft Hilfe von denen brauche. Die konnte mir nicht mal sagen ob es überhaupt auf der Homepage steht, dass für Facetime kosten anfallen können.

Ich hab dann auf der TMobile Seite ein wenig gesucht, bin auch gleich fündig geworden.

Fragen & Antworten - T-Mobile

Jetzt würde mich nur interessieren, wieso es 3 mal verrechnet worden ist.

Reicht nicht eine aktivierung aus?

Du bekommst es wenn du dein Handy anmachst auch angezeigt und musst es mit OK quittieren. Und wie bereits gesagt fällt bei jedem einschalten des Gerätes diese SMS und damit auch die Kosten dafür an.

Das stimmt so nicht! Ich schalte mein iPhone jede Nacht aus. Bin bei Fonic/O2 und die SMS Gebühr nach Endland wurde nur beim ersten berechnet! Seit 2 Monaten sind keine sonstigen Kosten durch Facetime entstanden!

Also mir wurden die gleich am ersten Tag viermal berechnet. Ich dachte die geht bei jedem Neuanschalten raus. Obwohl das mehrmalige Verrechnen am ersten Tag auch schlicht und einfach daran liegen kann, dass man dort sein Handy erst einrichtet bzw. sein BackUp einspielt.

Bin ich jetzt mutig genug Facetime zu aktivieren? :P

Hallo nochmal

hat jemand ne Idee warum mein Iphone 4 (32gb) an meinen Desktop-Pc (Win7 64bit, Abit IP35pro) nicht erkannt wird? also es steht immer "unknown device" da ... itunes meldet sich auch nicht ...

hab jetzt schon den ganzen Abend rumprobiert und itunes neuinstalliert - aber Fehlanzeige

aktiviert hab ichs auf meinem Laptop mit Vista 32bit... aber des dürfte ja eig nix ausmachen oder??
über google hab ich zwar viele gefunden die das Problem auch haben .. aber ne Lösung stand nie dabei

vielleicht weiß von euch jemand Rat!
danke schon mal
mfg

so hab das Problem gelöst... es trägt sogar einen Namen: "Dragon Age: Origins Inhaltsupdater" :fire::fire::fire:

wie können die nur so einen Müll produzieren!!!!!:motz:

naja jetzt bin ich beruhigt :)
alles läuft so wies soll

schönen tag noch

iPhone aus der Schweiz kann man ohne bedenken kaufen oder?
Stromstecker ist wie in Deutschland?
Garantie ist ja jetzt auch Weltweit?
Und wie siehts mim Jailbreak und Unlock aus? Muss man hoffen das man Firmware 4.0.1 erwischt?
Danke

Apropos FaceTime:
Wollte es gerade mit meinem Kumpel in Kanada ausprobieren, siehe da all meine FaceTimes Buttons sind weg Oo. In den Einstellungen der Slider ist noch da und auch auf ON, aber ich kann weder angerufen werden, noch finde FaceTime unter den Kontakten oder im In-Call Feld.. Weiß evtl jemand warum?

Zuletzt bearbeitet:
So langsam sollte ich doch ein Case aussuchen und bestellen :)
Einige haben ja schon einige getestet, jemand eine Empfehlung?! :wink:

Meines wurde gestern verschickt, bestellt hab ich es am 24.8.

Sobald ich es habe, werd ich ein paar Fotos Online stellen.

Hab mir das ausgesucht INCASE SNAP CASE IPHONE 4 - SMOKE

Meines wurde gestern verschickt, bestellt hab ich es am 24.8.

Sobald ich es habe, werd ich ein paar Fotos Online stellen.

Hab mir das ausgesucht INCASE SNAP CASE IPHONE 4 - SMOKE

also ich konnte mir kein case aussuchen. habe die app aufs phone geladen, mich angemeldet und seit dem steht da, dass eine bestellung in bearbeitung ist. von ner auswahl hab ich da nichts gesehen.

Hey Leute,
hab nun seit gestern auch endlich mein Iphone und direkt mobile Butler installiert. Leider bin ich auch schon auf das erste Problem gestoßen. Und zwar habe ich den ForFriends Complete 120 Tarif für 39,99 - 4,99 weil wir zuhause noch dsl 16k haben. Also zahle ich monatlich ca 35€. MobileButler zeigt mir jedoch an, dass meine monatliche Grundgebühr bei 42,xx € liegt, was ja irgendwie mit gar keinem mir bekanntem Tarif übereinstimmt.
Ist das ein bekannter Bug (also dass Vergünstigungen gar nicht bzw. falsch angezeigt werden), oder haben die da Mist mit meinem Vertrag gebaut?

Ich bin ein bisschen durcheinander muss ich zugeben und habe erst gegen Abend Zeit zum Tpunkt zu fahren und dort nachzufragen.

also ich konnte mir kein case aussuchen. habe die app aufs phone geladen, mich angemeldet und seit dem steht da, dass eine bestellung in bearbeitung ist. von ner auswahl hab ich da nichts gesehen.

Ich konnte zwischen ca 8 verschiedenen Wählen, war bei Bekannten von mir auch so.

Vielleicht gibt es jetzt die Auswahl nicht mehr, weil die Aktion ja bald zu ende geht.

Ich habe das ein Problem, und zwar habe ich seit dem Update auf immer häufiger auftretende Verbindungsabbrüche...

Gut der Empfang des Iphone 4 in Verbindung mit o2 war jetzt nie wirklich gut aber ich habe das Gefühl dass das Netz nach dem Update auf 4.1 noch schlechter geworden ist.

Oder liegt es an meinem Gerät??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh