Das neue iPhone 4 *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles klar, danke martricks ;)

Ich versuche aber grad die ganzen Apps zu sichern hier auf dem Laptop und werde dannach nochmal das kompette iOS restoren. Vll gehts dannach ja ein Versuch isses wert.

Nur weiss ich grad nicht was ich asu Cydia alles brauch damits auch verbinden kann.

Hat jmd. ne Ahnung davon?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shipped on: Aug 5, 2010

Product
IPHONE 4 BLACK 32GB-GBR

Yeah, endlich :hail::fresse2::banana:

@ s!x Wie lang hat es gedauert bis es bei Borderlinx ankommt?
 
Hab auch schon einen Kratzer vorne....
Bei mir ist es so, vorne schon paar Kratzer, einer sogar mit Fingernagel spürbar.. Keine Ahnung wo die herkommen da iPhone immer auf der Rückseite liegt, diese ist aber völlig kratzerfrei :confused:
 
Bei mir ist die Rückseite auch wie neu, vorne einer den man auch mit dem Fingernagel spürt und in der Ecke ein leichter, aber sieht man nicht wirklich ;)
 
Gut das ich mein invisibleShield drauf habe :) + Case mit Rückenschutz !
 
Shipped on: Aug 5, 2010

Product
IPHONE 4 BLACK 32GB-GBR

Yeah, endlich :hail::fresse2::banana:

@ s!x Wie lang hat es gedauert bis es bei Borderlinx ankommt?

Wurde am 30 verschickt und kam am 4. an aber war ja der Sonntag dazwischen, also 5 tage ;)
Und ich scheine nen Schweine Glück zu haben, gestern bei BLX angekommen und grad die mail bekommen: Shipment handed over to delivery agent

:banana::banana::banana::banana:

Edit: Wollte mir jetzt eigentlich die Freiwild Handytasche bestellen,aber die scheint es nicht mehr zu geben bei Amazon :( Hat da wer ne andere Empfehlung?Gut wärs natürlich wenn sie mit Bumper passt :) :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, drücke Dir die Daumen :) Das ging ja fix, wird wohl in 2-3 Werktagen da sein :fresse2:

Mal andere Frage, woher kommen die iPhones, kann es irgendwie nicht sehen?
 
kann man mit irgendeiner app aus cydia oder auch appstore die Ordner wie z.B Fotos mit einem PW schützen ? damit nicht jeder der mal das Gerät in der Hand hat da sich alles ansieht ?
 
@dre23

wann hast du bestellt?
wie waren die Termine?


iPhone kommt per TNT von Shenzhen (Werk China) über Arnheim zu Blx
 

Anhänge

  • fotopodborka_044[1].jpg
    fotopodborka_044[1].jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Dacht ich mir, daß es irgendwo China oder so ist...

Habe am 16 bestellt, somit 1 Tag weniger, als die 3 Wochen. Bei den meisten hier halten die die 3 Wochen ein. schon interessant, ob es so kontrolliert wird bzw. gewollt.
 
hab meines (32GB) am 22. bestellt

die 16er dürften schneller gehen, oft schon eine Woche vor dem eigendlichen Termin:motz:
 
am 14. bestellt, am 30 gings los, also nur gut 2 wochen :)

Ja ich hoffe das ich es mitte nächster woche in der Hand halte :)

:wink:
 
Hallo ein Kollege hat sich ein iPhone 3GS gekauft mit Netlock.
Er hat bloß eine 02 Karte möchte das Gerät jailbreaken kann es aber nicht, da er es erst in itunes frei schalten muss.

Jemand Tipps oder brauch er nun ne Tm Sim Karte ?

Grüße
 
Ich hab das Gefühl seit dem JB ist die Akkulaufzeit weniger geworden

Habe jetzt mal genau geschaut . In 8stunden nur liegen lassen 18%

Ich mein das war ohne JB anders
 
Wie verhält sich das denn so überhaupt mit der Akkulaufzeit?

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:55 ----------

am 14. bestellt, am 30 gings los, also nur gut 2 wochen :)

Ja ich hoffe das ich es mitte nächster woche in der Hand halte :)

:wink:

Na da habe ich ja Hoffnung das ist das Gute Stück noch vor meinem Urlaub in den Händen halte! :fresse2:
 
habe ich doch beschrieben

über nacht lag es auf dem tisch

8stunden in der zeit hat es 18% verloren

das war vor dem jb anders

ich setzte es gerade wieder zurück

und schaue wie es sich dann verhält
 
Ja ne das schon klar!
Ich habe mich etwas unverständlich ausgedrückt!

Wie sieht das generell aus, also wie lange kommt man mit einer Akkuladung bei "normaler" Nutzung hin?

Mein HTC HD2 hält immer nur einen Tag!
 
Kommt drauf an was man macht.
Wenn ich stundenweise im Internet surfe dann hast in paar Stunden leeres Akku. Aber sonst Lade ich fast jeden 2 Tag auf.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Bei Normaler Nutzung 2 Tage, Surfen und Spielen kosten jede Menge Akku Musik hören fast garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe übrigens die app gefunden, mit der man sein Iphone sperren kann also einzelne Apps oder Funktionen wie z.B nachrichten oder Ipod. Nennt sich iProtect. Lässt sich in Cydia laden.
 
Minimum ist 1Tag bevor ich laden muss, aber dafür bei wenig Nutzung auch nicht länger als 2Tage. Auf 3 Tage sollte eigentlich so gut wie niemand kommen denke ich. Aber die Akkulaufzeit hat sich im vergleich zum 3G um ca 1/3 verbessert (gefühlt). Kann aber auch daran liegen dass mein 3G schon 2Jahre aufm Buckel hatte.
Muss sagen man gewöhnt sich schnell an das Retina Display. Schreib grad vom Ipad und finde es schon sehr pixelig. Ist nicht schlimm, aber immer wieder interessant zusehen wie man sich neuen Referenzen angleicht. Was vorher Superscharf war,ist jetzt übertrieben gesagt matschig^^
 
bei nem super amoled mit gleicher pixelanzahl hätte der akku sicher noch länger gehalten. mal schauen was so das nächste iphoen mit sich bringt.
 
Hm, der Preis beim T-Punkt mit dem kleinsten Vertrag ist schon heftig, wenn man bedenkt, dass man in England oder Frankreich ein freies 4er für 600-700€ bekommt
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber bedenke dass du auch einen Verrag dazu hast mit dem du im Internet surfen kannst und Telefonieren. So kauft man sich es für 700, und dazu ein anderes vertrag, es kommt fast dasselbe raus.
 
Dann rechne mal durch...
Beim kleinsten Vertrag ist 200MB die Grenze. Der nächst höhere Vertrag kostet gleich mal ~1400€ mit allem. Dazu ist das 4er noch nich mal "frei"
Nimmt man ein freies 4er, kann man sich den Rest zusammenstellen wie man will. Und man bezahlt nur das was man auch nutzt.
Aber die 1400€ sind auf alle Fälle weg - egal ob man viel, wenig oder garnicht davon nutzt.

Es ist nicht so, dass ich gegen Verträge bin - nur gegen die 24mon. Bindung
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber bedenke dass du auch einen Verrag dazu hast mit dem du im Internet surfen kannst und Telefonieren. So kauft man sich es für 700, und dazu ein anderes vertrag, es kommt fast dasselbe raus.

Äh, ne...

Ich habe da mal gerechnet:

siehe pdf
 

Anhänge

  • ipohne O2 vs. TK.pdf
    6,1 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
rechne mal mit friends 120er tarif und nicht complete L^^

200 + 40x24 = 1160 Euro mit Tmob 120 Freiminuten in alle Netze, Inet Flat ab 300 MB wird gedrosselt.

Wenn du mit O2 52 euro zahlst dann komtm folgendes heraus:

Iphone 630 + 24x52 = 1878

was für tarife bietet den o2 mit inet flat an und ungefähr die gleiche Minuten an ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh