Das neue iPhone 4 *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich wurde mit weder mit meinem 3G noch mit meinem 4G gedrosselt und ich nutz mein Handy unterwegs echt viel. ( IM+ dauerhaft, Luxx, Youtube, StasiVZ und Facebook... )
Ab wann gedrosselt wird kommt ja auch wieder auf den Vertrag an den man hat... Ich zahle 59,90€/mtl.
 
wo kann man das denn nachlesen?

--> habe vom Complete 120 in den 240er Friends gewechselt!

mfg
 
T-mobile.de musste mal schauen, da wirst du sicher fündig. Bin mit Handy online sonst würd ich es dir googlen, aber ich will meinen Traffic nicht strapazieren :fresse:
 
hmm ok das is viel xD wird bei dir auch ab 300mb gedrosselt? kann man im "drosselmodus" noch gescheit sufen, skypen, icq'en?
unterwegs bin ich eig eh net so lang, daheim internet, zivistelle internet dann brauch ich da mit sicherheit nicht so viel, ab und zu mal gesichtsbuch und luxxen...
ma schaun wenn ich mit studieren anfang und es mir in den Vorlesungen langweilig is, ob da dann mehr zusammenkommt?! :d

ab einem Gb wird bei mir gedrosselt (O2)
ich lade aber auch relativ oft was wenn ich zB in der berufsschule sitz
denke mal mit n bissl surfen und icq reichen dir 200mb

im "drosselmodus" hast keinen spaß mehr beim surfen...
 
ok complete 120 drosselt ab 300mb und beim 240er sinds 1GB

zumindest laut eines users im inet...direkt bei telekom auf der hp hab ich nix gefunden

mfg
 
bei Tarife steht folgendes bei HSDPA-Nutzung6)

6) Gilt nur für die Nutzung im nationalen Mobilfunknetz der Telekom und an deutschen HotSpots (WLAN) der Telekom. Die Nutzung von VoIP ist nicht Gegenstand des Vertrages. Im mtl. Grundpreis des Tarifs Complete XS und Complete 60 ist ein mtl. Inklusivvolumen von 200 MB enthalten. Nach Verbrauch des Inklusivvolumens werden 0,49 €/MB berechnet, maximal jedoch bis zu einem Betrag von 100,– € (Spending Cap). Abrechnung erfolgt in 100-KB-Schritten. Am Ende jeder Verbindung, mind. jedoch einmal pro Tag, wird auf den begonnenen Datenblock aufgerundet. Nicht genutztes Inklusivvolumen verfällt am Monatsende. Ab einem Datenvolumen von 300 MB (Complete S, Complete 120), 1 GB (Complete M, Complete 240) oder 5 GB (Complete L und Complete 1200) wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Die Datenvolumina gelten nicht für BlackBerry® APN. Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, Data USB-Sticks, Surfboxen oder Embedded Notebooks ist nicht Gegenstand des Vertrages. Die Complete Tarife sind nicht mit den Telekom Mobilfunk-Produkten MultiNumbering und TwinCard kombinierbar. »R-630»
 
Mal eine Frage an euch alle ich hab mir mein iPhone 4 am 11.09 bestellt kommen soll es am 18.10. Nun wird es das iPhone ja ab November auch bei O2 und Vodafone erhältlich sein und die Telekom überarbeitet ihre Tarife nochmals, kann ich den Auftrag nochmal stornieren? Denn es kann eigendlich nur vorteile bringen auf dem November zuwarten, ich würde mich ärgern wenn ich 240€ sparen könnte z.B. weil der Preis für den Complete 120 Friends = Complete Mobile S um 10€ fällt oder sowas .....
 
in der regel profitieren auch die, die vorher den vertrag abgeschlossen haben, ab dem änderungsterim auch von den neuen konditionen....sagte mir zumindest ein telekom mitarbeiter als ich ihn auf die gerüchte ansprach!

mfg
 
in der regel profitieren auch die, die vorher den vertrag abgeschlossen haben, ab dem änderungsterim auch von den neuen konditionen....sagte mir zumindest ein telekom mitarbeiter als ich ihn auf die gerüchte ansprach!

mfg

naja ich glaub aber nicht das ich so einfach in den neuen Tarif ohne welche kosten reinkommen werde...
 
omg wie hätte ich mein studium ohne wlan und iphone nur verbracht :d

mit dem popel netz der netzbetreiber wäre ich net glücklich geworden ...
 
omg wie hätte ich mein studium ohne wlan und iphone nur verbracht :d

mit dem popel netz der netzbetreiber wäre ich net glücklich geworden ...

ich hab mitgeschrieben und gelernt. auch äußerst unhöfflich eigentlich, in der vorlesung zu skypen, twittern odern sonst was zu machen, da kann man auch zu hause bleiben. ach ja, die bachleors haben wohl anwesenheitspflicht.
 
Hallo,

hatte jemand gestern abend, bei A1 den gleichen fehler, "Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden. Fehler bei der PDP-Authentifizierung" wie er versucht hat ins internet zu kommen?

lg Crux
 
mal was anderes: hat einer von euch schon richtig "fiese" kratzer auf der rückseite, die ihr euch ohne weiteres nicht erklären könnt?
 
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit der längeren Nutzung des iPhone 4 ohne Hülle? Kratzer oder sowas? Also bei alltäglichem Gebrauch (nicht überall Mikrofaser Tücher auslegen^^)
 
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit der längeren Nutzung des iPhone 4 ohne Hülle? Kratzer oder sowas? Also bei alltäglichem Gebrauch (nicht überall Mikrofaser Tücher auslegen^^)
Nutze mein iPhone 4 seit dem ersten Tag (bei mir war das der 27.7.) ohne jede Hülle oder Folie. Auf der Rückseite konnte ich mit viel Wohlwollen im Gegenlicht zwei ~1 mm kleine Kratzer entdecken, die wahrscheinlich von einem Sturz mitsamt Verkanten zwischen Wandverkleidung und Sitz im ICE vor ein paar Tagen herrühren.. Kriege sie auch nicht wirklich fotografiert. Ansonsten ist das Gerät aber in einem sehr guten Zustand. :)

Wie ich auch schon vor ein paar Wochen geschrieben habe, hat es auch schon mehrere Festivals und Konzerte sowie Radtouren hinter sich. Ein Multifasertuch sieht es hin und wieder zum Loswerden der Fingerabdrücke zwar schon und es teilt sich die Hosentasche nur mit den Kopfhörern, aber sonst wird es nicht speziell geschont.
 
Mein Iphone 4 sieht seit gestern auch so aus wie das aus dem Link. Allerdings
weil es mir runter gefallen ist.

Wo bekomm ich denn jetzt möglichst günstig ein original Ersatzteil her?
 

Das ist mal wieder der blanke Hohn! Das Antennen-Problem wurde viel zu groß aufgebauscht, ich bleibe dabei, dass es noch wie vor keines gab. Ansonsten wären die Verkaufs und Retourzahlen sicher auch andere.

Jetzt das mit dem Glas ... die haben einfach alle zuviel Zeit. Ist das gleiche Niveau wie beim iPhone 3GS, als von Abfärbungen beim weißen Modell die Rede war. Dass die Geräte bei diesen Abfärbungen hinter der Frontscheibe im Auto bei voller Sonneneinstrahlung lagen, interessiert niemanden.
 
Ja schon...trotzdem tun die zur Sicherheit die Hardcases weg, weil es gibt Idioten die machen dann den "Test"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh