Wetterinfo mit dem typo Ding zusammen klappt nicht so ganz bzw sieht scheiße aus... Mal schauen was ich nehme ^^
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, evtl änder ich da wallpaper noch, ansonsten hab ich's nun wie ich's haben will
sieht gut aus, wird aber ein ordentlicher akkufresser sein, oder?
@matschgo: Fakecarrier und dann hab ich das Symbol von ner Freundin geschickt bekommen, kp wo sie das her hatte...^^
Edit: matschgo, wenn du mit dem iPhone online bist solltest das Apple Zeichen in den Anführungszeichen sehen " "
time-news.de schrieb:iOS 4.1 Jailbreak: musclenerd redet im Interviews über den iPhone 4 Jailbreak: Immer noch häufen sich die Meldungen, dass es schon bald mit einem fertigen Jailbreak soweit sein soll, aber die erlösende News gibt es noch nicht. Jetzt hat sich aber einer der Hacker zu Wort gemeldet und einige Informationen preis gegeben. Die Rede ist vom Hacker musclenerd der sich in einem Interview auf dem Blog spiritjb.org geäußert hat. Dort ging es in erster Linie um den Jailbreak zum iOS 4.1. Er sagte, dass man mit Hochdruck an der Lösung arbeitet. Angeblich sollen über 8 Hacker dabei sein den Jailbreak zu entwickeln. Die Entwicklung des Jailbreak vollzieht sich nun schon mehrere Jahre und ein schnelles voranschreiten hat man sicherlich der Entdeckung des Shatter Exploits von pod2g zu verdanken. Dort hieß es schon vor zwei Tagen, dass es nur noch “Tage” dauern wird, bis man mit der ersten fertigen Version des Jailbreak rechen kann.
Interessant ist auch die Aussage bezüglich der kommenden Version vom iOS 4.2, welche ja auf November angekündigt wurde. Viele Stimmen haben behauptet, dass erst dort dann zu einem Jailbreak kommen wird und dass man solange warten möchte. Bestätigt hat sich dies noch nicht, sogar im Gegenteil, denn laut musclenerd soll man nicht auf diese Version warten.
Jetzt heißt es also weiterhin abwarten, aber wir rechnen damit, dass es schon bald soweit sein wird.
Quelle
Der Verkäufer sagte mir, dass ich 3-4 Wochen warten müsse, morgen wären es auf den Tag genau 4 Wochen.. Aber wird eh net klappen.. Dann kann ich auch kein Case auf Apple's Kosten bestellen.
Werde zwar wohl eh ein Lederetui verwenden.
danke, habe was gefundenich glaube das war noch im vorherigen Thread, also Part 2
Wer hätte es gedacht, es kam am 30. September an
Habs dann nach der Arbeit sofort abgeholt
Eigtl. bin ich zufrieden mit meinem ersten Obstprodukt, doch die Akkulaufzeit ist beängstigend kurz -.- Zu kurz! Mal warten, bis 5 Ladezyklen vorbei sind...
(vermutlich nur bei Vertragsverlängerung, nur gut das ich Anfang September verlängert hab)
naja, das würde mir auch nix nützen, da mein First Gen Vertrag dann vermutlich zwangsweise umgestellt werden würde... und wir wissen ja alle wie praktische ne legale multi sim mitm iphone vertrag ist
auf wieviel traffic kommt ihr denn so im monat mitm 4er?
habe vor irgendein IM messenger wie icq und hin und wieder skype zu benutzen, online radio evtl auch... emails eig so gut wie nie, wenn dann texte...
und surfen halt, aber eher selten youtube!
ich nutz es halt immer wenn ich unterwegs bin
ab und an mal surfen und halt immer mails checken (auch firmenmails da kommt schon einiges zusammen)
komme auf ca 750mb im monat (mit bissl was laden und so)
kann man im "drosselmodus" noch gescheit sufen, skypen, icq'en?