Das neue iPhone 4 *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Jungs!

hab mir gestern mein 4er iPhone im tpunkt bestellt, sollte nächste Woche kommen, die Jungs sind allen ernstes immernoch am VorbestellerListe abarbeiten...wie krank ist das denn Oo

Weiß man schon ob mittlerweile die Empfangsprobleme behoben sind? Hab eigentlich keine Lust so nen hässlichen Bumper um den schönen Rand zu machen =)

mfg

Hey Jungs!

hab mir gestern mein 4er iPhone im tpunkt bestellt, sollte nächste Woche kommen, die Jungs sind allen ernstes immernoch am VorbestellerListe abarbeiten...wie krank ist das denn Oo

Weiß man schon ob mittlerweile die Empfangsprobleme behoben sind? Hab eigentlich keine Lust so nen hässlichen Bumper um den schönen Rand zu machen =)

mfg

Hey

erstmal glückwunsch :d

also soweit ich weiß wurden die "empfangsprobleme" nicht behoben. Es soll mal irgendwann ne technische änderung geben, bei der nen teil vom alu durch plastik ersetzt wird. aber da ist bis jetzt noch nichts passiert (soweit ich weiß!)
ich hatte jedoch noch keine probleme bzw einschränkungen und ich wohne aufm land. wenn du also in der stadt wohnst wirst du nichts merken behaupte ich jetzt einfach mal ^^
also mach dir da mal net so nen kopf :d
hatte meinen bumber bestellt und hab ihn für 10 sekunden dran gehabt und wieder entfernt weil er abartig hässlich is xD

Gruß

Gibt's schon News was so ab 1.10 passiert( weiß, Bumper usw.)?

mal ne Frage: Stimmt es, dass der Safari-Browser auf dem iPhone unter iOS4 langsamer ist als unter iOS3? Ein Freund von mir hat sein 3GS auf 4.0.1 geupdatet und jammert jetzt dauernd dass alles so langsam wurde, insbesondere der Browser.

Ich selbst hab das iPhone 4, noch version 4.0 und merke nichts dergleichen. Ist sogar schneller als am Notebook O.ô (YouTube - MVI 0682 mp4video)
Ist das ein Problem von der Version 4.0.1 oder liegt das am 3GS?

hab mir gestern mein 4er iPhone im tpunkt bestellt, sollte nächste Woche kommen,

Du Glücklicher, warte jetzt schon 4 Wochen. Bin jedoch aus der Schweiz. Und je nach Anbieter ist auch die Wartezeit verschieden.

Ein Kumpel kaufte das iPhone 4 vor ner Woche beim Anbieter "Sunrise", musste nicht warten, konnte es gleich mitnehmen.
Ich warte nun schon seit 4 Wochen und bin bei "Orange".
Beim Anbieter "Swisscom" muss man ca. 5-8 Wochen warten.

Der Verkäufer sagte mir, dass ich 3-4 Wochen warten müsse, morgen wären es auf den Tag genau 4 Wochen.. Aber wird eh net klappen.. Dann kann ich auch kein Case auf Apple's Kosten bestellen.

Werde zwar wohl eh ein Lederetui verwenden.

Chruz, an dem Bumper hat man eh nicht lange Freude... War jdf. bei mir so. Ich hab meinen 2-3 Tage dem gehabt und dann nervt er nur noch. Das handy mal schnell im sitzen aus der Tasche holen? Vergiss es... Es sei denn du trägst Jogginghosen oder baggys... Bugatti Ledertasche ist meiner Meinung nach die beste Wahl, wenn man sich bei dem Antennenproblem nicht so kleinlich anstellt ( mit persönlich ist auf dem Land bei uns noch kein Anruf abgesoffen )

mal ne Frage: Stimmt es, dass der Safari-Browser auf dem iPhone unter iOS4 langsamer ist als unter iOS3? Ein Freund von mir hat sein 3GS auf 4.0.1 geupdatet und jammert jetzt dauernd dass alles so langsam wurde, insbesondere der Browser.

Ich selbst hab das iPhone 4, noch version 4.0 und merke nichts dergleichen. Ist sogar schneller als am Notebook O.ô (YouTube - MVI 0682 mp4video)
Ist das ein Problem von der Version 4.0.1 oder liegt das am 3GS?

Also bei mir ist Safari unter iOS 4 iPhone 4 deutlich schneller als das 3GS mit 3.1.3/iOS 4

Zuletzt bearbeitet:
Chruz, an dem Bumper hat man eh nicht lange Freude... War jdf. bei mir so. Ich hab meinen 2-3 Tage dem gehabt und dann nervt er nur noch. Das handy mal schnell im sitzen aus der Tasche holen? Vergiss es... Es sei denn du trägst Jogginghosen oder baggys... Bugatti Ledertasche ist meiner Meinung nach die beste Wahl, wenn man sich bei dem Antennenproblem nicht so kleinlich anstellt ( mit persönlich ist auf dem Land bei uns noch kein Anruf abgesoffen )

Kann Ich nur zustimmen.
Das Ding geht einem tierrisch aufm Keks xD
Vor allem ist es hässlich.

Als Täschchen kann Ich aber noch die von Freiwild empfehlen.
Die finde Ich persöhnlich besser als normalen Bugatti Taschen.

iPhone und iPod Sleeve classic aus schwarzem Filz: Amazon.de: Elektronik

Hm was habt ihr an ICQ Clienten?
IM+ geht mir auf den Keks, verbindet manchmal gar nicht oder braucht ewig.
Und bleibt eigentlich nie online -.-

ICQ hat doch eigenes App, den habe ich aktuell, obwohl ich es kaum nutze.

Zuletzt bearbeitet:
Bald kommt iOS 4.2 und immernoch kein Jailbreak für iOS 4.1

-.-

Probiers aus ;) Auf dem Blacky habe ich es sehr viel genutzt und war zufrieden!

Wurde mir aber von abgeraten,kann ich nicht beurteilen,aber wenn das so viel Werbung hat wie der PC Client hab ich da nicht so bock drauf^^

Mich nervt die Werbung in den Apps, die Lösung ist "Firewall IP" aus der BigBoss Source. Damit lassen sich die Zugriffe (fast) jeder App fein konfigurieren, so das die App funktioniert und die Werbung geblockt wird.

Schade...

Anhänge

• ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 124
Wie hast du den Apple Apfel da raufbekommen?

kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Ich hab gestern mein Iphone4 neu gestartet weil Bluetooth abgestürzt war, keine Verbindung mehr zur Freisprecheinrichtung. Das geht jetzt wieder aber Tastentöne & der Quittungston wenn man das Ding abschaltet funktionieren nicht mehr, sind aber in den Einstellungen aktiviert. Ich hab schon die Töne ein & ausgeschaltet, das i nochmal neu gestartet aber das bringt alles nüscht...

Danke, Micha.

Was schade? Die doppelte Uhr und slide? Haste lockscreen installiert? Damit kannst die entfernen. Gibt aber auch andere tools bei Cydia die das koennen.

Das hat geklappt, super :)
Den slide muss ich nochmal schauen, aber Uhr ist schonmal wech :)

@matschgo: Fakecarrier und dann hab ich das Symbol von ner Freundin geschickt bekommen, kp wo sie das her hatte...^^
Edit: matschgo, wenn du mit dem iPhone online bist solltest das Apple Zeichen in den Anführungszeichen sehen "  "

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh