Hast du denn mal die Geschwindigkeit getestet? Also mit beiden Geräten
ne, denn das SE ist schon älter und da geht sowas nicht glaube ich^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du denn mal die Geschwindigkeit getestet? Also mit beiden Geräten
Hey Jungs!
hab mir gestern mein 4er iPhone im tpunkt bestellt, sollte nächste Woche kommen, die Jungs sind allen ernstes immernoch am VorbestellerListe abarbeiten...wie krank ist das denn Oo
Weiß man schon ob mittlerweile die Empfangsprobleme behoben sind? Hab eigentlich keine Lust so nen hässlichen Bumper um den schönen Rand zu machen =)
mfg
hab mir gestern mein 4er iPhone im tpunkt bestellt, sollte nächste Woche kommen,
Nix.Gibt's schon News was so ab 1.10 passiert( weiß, Bumper usw.)?
mal ne Frage: Stimmt es, dass der Safari-Browser auf dem iPhone unter iOS4 langsamer ist als unter iOS3? Ein Freund von mir hat sein 3GS auf 4.0.1 geupdatet und jammert jetzt dauernd dass alles so langsam wurde, insbesondere der Browser.
Ich selbst hab das iPhone 4, noch version 4.0 und merke nichts dergleichen. Ist sogar schneller als am Notebook O.ô (YouTube - MVI 0682 mp4video)
Ist das ein Problem von der Version 4.0.1 oder liegt das am 3GS?
Chruz, an dem Bumper hat man eh nicht lange Freude... War jdf. bei mir so. Ich hab meinen 2-3 Tage dem gehabt und dann nervt er nur noch. Das handy mal schnell im sitzen aus der Tasche holen? Vergiss es... Es sei denn du trägst Jogginghosen oder baggys... Bugatti Ledertasche ist meiner Meinung nach die beste Wahl, wenn man sich bei dem Antennenproblem nicht so kleinlich anstellt ( mit persönlich ist auf dem Land bei uns noch kein Anruf abgesoffen )
WoW sieht das geil aus!
Ist das mit 3GS auch möglich?
This theme IS on Cydia, people! Just search “Typophone 4″ and install, it should work for all devices (excluding iPad).
ICQ hat doch eigenes App, den habe ich aktuell, obwohl ich es kaum nutze.
Wurde mir aber von abgeraten,kann ich nicht beurteilen,aber wenn das so viel Werbung hat wie der PC Client hab ich da nicht so bock drauf^^
Schade...
Was schade? Die doppelte Uhr und slide? Haste lockscreen installiert? Damit kannst die entfernen. Gibt aber auch andere tools bei Cydia die das koennen.