Das neue iPhone 4 *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach per Itunes Wiederherstellen dann ist alles wieder weg, und meines Wissens nach können sie es dann nicht nachprüfen :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ihr beim booten auch kleine grafikfehler im oberen linken und rechten bildschirmrand? Die sind nur beim booten sonst ist nicht zu sehen.
 
Sind die nach dem Jailbreak aufgetreten? Falls ja, scheint iwie normal zu sein.
 
Bei mir sind beim iPad welche da sonst noch gar nicht drauf geachtet.

Hab jetzt mal nach alternativen zur Invisible SHIELD geschaut und nur schrott gefunden.
Hab jetzt wieder eine Full Body gekauft bei Amazon, 20,00€ sollte gehen. Was man nicht alles tut...

Aber: heute hatte ichs ein Tag ohne Hülle und schon ein Kratzer hinten drauf. Man siehts ned wirklich aber trotzdem muss nicht sein :d

Und das sag ausgerechnet ich, welcher vorher meinte uuuh, es ist nur ein Handy :fresse:
 
Ich glaube schon, dass die erst nach dem JB gekommen sind. Auf das hätte ich garnicht mehr gedacht. Wenn wir schon beim thema sind ^^
Ich habe immer "BossPrefs" benutz, aber das soll unter iOS4 und am iphone 4 nicht richtig laufen. Somit habe ich mir "SBSetting" installiert. Aber ich sehe kein icon. Mache ich was falsch?
 
Sbsettings hat doch kein Icon, sondern du musst oben am Display einmal wischen, um in die Einstellungen zu kommen. Steht aber auch in der Beschreibung bei Cydia.
 
multitasking

wie nutzt man es richtig ?

behält das iphone jetzt jedes programm im hintergrund?

wie schliesst man programme richtig?

ich dachte immer doppelklick und man kann wechseln home einmal klick und man schliesst alles wieder. aber dem ist wohl nicht so denn wenn ich wieder doppelklick drücke sieht man die ganzen programme wieder
 
Nach dem Doppelklick lange auf die App drücken, dann fängts an zu wackeln und du kannst die App aus dem Hintergrund kicken.
 
Ja aber kann ich verhindern das sie dort überhaupt reinkommen ?

Ich möchte ein Spiel zb richtig beenden wie mach ich das?
 
Jailbroken?
Wenn ja. Dann in Cydia "backgrounder" laden. Das bietet dir jede Menge einstellungsmöglichkeiten zum Thema Multitasking.

Wenn nein. Jailbreaken ( JailbreakMe ) --> s.o. :d
 
Hometaste lange gedrückt kommt "sprachsteuerung"

Und backgrounder macht das auch nicht mh
 
Doch. BAckgrounder kann genau das.
Auf Native stellen.
Mit "enable launch" kannst du dann einstellen ob die apps automatisch in den background sollen und per halten des homebuttons beendet werden. Oder wenn du es aus stellst, werden sie beim schließen richtig geschlossen. Um sie dann doch im hintergrund laufen zu lassen musst du den homebutton wie oben gedrückt halten
 
Multitasking kann man nicht mit backgrounder beeinflussen

Habe alles probiert. Es erscheint immer in der Liste beim Doppelklick
 
Du kannst es da manuel rauskicken. Einfach lange an den icons bleiben und das kleine rote minus anklicken.
 
Kein Wunder, die Apps werden ja eh beendet. Egal ob du nun einmal, zweimal oder fünfmal auf den Homebutton drückst.

Nicht optimierte Apps werden beendet.
Für das Fast-App-Switching optimierte Apps werden eingefroren im Speicher abgelegt und beendet.
Für Fast-App-Switching und z.B. Audio-/GPS-Multitasking etc. optimierte Apps werden eingefroren im Speicher abgelegt, der entsprechende Dienst an das OS übergeben und die App beendet.
 
Meine hwl App. ist verschwunden. Im AppStore steht das es installiert ist aber nirgendwo zu finden. Seltsam.

Mal was zu Multitasking, also wenn ich Skype aufmach und wieder zu mach, wird die App. Nicht eingefroren, ich merk es da mich andere online sehen.

Genauso die Radio App.s. Wie schaffe ich die App. Komplett zu beenden ? Konnte nur auf Pause klicken um nicht mehr zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine hwl App. ist verschwunden. Im AppStore steht das es installiert ist aber nirgendwo zu finden. Seltsam.

Mal die Suchfunktion benutzt? Wird die App dann angezeigt?


Mal was zu Multitasking, also wenn ich Skype aufmach und wieder zu mach, wird die App. Nicht eingefroren, ich merk es da mich andere online sehen.

Genauso die Radio App.s. Wie schaffe ich die App. Komplett zu beenden ? Konnte nur auf Pause klicken um nicht mehr zu hören.

Doppelklick auf den Homebutton. Dann den Finger lange auf die jeweillige App halten (so wie wenn du eine App löschen willst). Dann die gewünschte App mit einem Klick beenden.
 
gut, klappt. Danke

Also das mit der App. Bei der Suche wird sie gefunden aber als Symbol existiert sie nicht mehr. Werde morgen das iPhone mal an iTunes hängen. Passiert mir das erste mal sowas.
 
Mal was zu Multitasking, also wenn ich Skype aufmach und wieder zu mach, wird die App. Nicht eingefroren, ich merk es da mich andere online sehen.
Nennt sich Background VoIP. Die App selbst läuft nicht weiter, du bleibst aber online und wirst benachrichtigt, wenn eine Nachricht oder ein Anruf reinkommt, damit du die eingefrorene App dann wieder starten kannst.

Genauso die Radio App.s. Wie schaffe ich die App. Komplett zu beenden ? Konnte nur auf Pause klicken um nicht mehr zu hören.
Nennt sich Background Audio. Die App selbst läuft nicht weiter, das OS übernimmt den Audiostream. Du kannst den Stream entweder vor dem Verlassen der App beenden oder eben später über die Leiste unten, wenn du nach links wischt und Pause drückst.

Die Leiste zeigt alle benutzten Apps an, egal ob diese für die verschiedenen Features (Fast-App-Switching, Background Audio, Background VoIP, Background Location ...) optimiert sind oder nicht. Wenn man es übersichtlicher mag, kann man die Apps über das gedrückthalten und das Minus aus der Leiste löschen.
 
News

iOS 4.1 Beta 3 erscheint [Update 3] | Touch-Mania | iPod Touch iPhone Jailbreak News Tutorials

Was zum Jailbreak

3 Gründe für und gegen Jailbreaking
Disclaimer: Ich selbst habe meinen iPod touch 2G (iOS 4) gejailbreakt, um unter anderem an sonst gesperrte Funktionen wie Multitasking oder Wallpapers ranzukommen. Ich will euch weder zum Jailbreaking ermutigen noch davon abhalten – dies ist allein eure Entscheidung.

Ich habe mir gedacht, dass folgende meiner Gedankengänge zum momentan heißen Thema Jailbreaking für den einen oder anderen unter euch nützlich sein können:
Pro

Dein iPod touch oder iPhone kann danach viel mehr. Du kannst beispielsweise komplett neue Themes oder Skins installieren, über Cydia Apps laden, die du im App Store nicht kaufen kannst, eine Vielfalt von Hacks durchführen, per FTP auf das Dateisystem zugreifen und noch viel mehr aus deinem iPod touch oder iPhone herausholen, als Apple dir sonst erlauben würde.
Es geht relativ leicht und ist mittlerweile legal. Für jeden Jailbreak gibt es Installationsassistenten für Mac oder PC, die dir helfen und dir einige Schritte ersparen, die sonst nur von Experten durchgeführt werden könnten. Seit neuestem kann man sogar über eine Website (jailbreakme.com) einen Jailbreak extrem einfach durchführen.
Es kann nichts schiefgehen. Wenn der iPod touch oder das iPhone während dem Installationsvorgang einfriert (also sich aufhängt), einfach die Standby- und Home-Tasten gleichzeitig für etwa 10 Sekunden gedrückt halten, an einen Computer mit iTunes anschließen und dort “Zurücksetzen” wählen. Von dem zuletzt angefertigtem Backup wird dadurch der iPod touch oder das iPhone wiederhergestellt. Deswegen empfiehlt es sich, vor einem Jailbreak nochmals ein Backup via iTunes anzulegen, sprich, mit iTunes zu synchronisieren.
Contra

Du verlierst deinen Garantieanspruch. iPods und iPhones sind ein Jahr ab dem Kaufdatum von der Garantie abgedeckt. Trotz der Verkündung durch das US Copyright Office, dass Jailbreaking und ähnliche Hacks legal sind, wird Apple nur Garantieansprüche bei iOS-Geräten ohne Softwaremodifikationen erfüllen.
EDIT: Manche Leser haben berichtet, dass sie ihre iDevices mit Wehwehchen trotz eines Jailbreaks erfolgreich gegen ein Neugerät austauschen konnten. Solange dies aber nicht offiziell bestätigt ist, bitte vorsichtig vorgehen.
Apps stürzen gerne auch mal öfters ab. Obwohl es eigentlich keine wirkliche Statistik gibt, ist der von manchen Leuten als “zensiert” bezeichnete App Store gar nicht mal eine so schlechte Sache. Denn bevor ein App zum Verkauf oder zum Download freigegeben wird, durchläuft es bei Apple erstmal einen Qualitätscheck. Das heißt, dass Programme unter anderem auf Fehler getestet werden. Apps bei Cydia darf man leider generell weniger vertrauen, da diese mit großer Wahrscheinlichkeit weniger ausgiebig getestet wurden. Daher kann das System unter Umständen instabiler als gewohnt laufen.
Es ist eigentlich Frevel gegenüber Apple. Dieses Argument werden vielleicht nur manche von euch unterstützen – dennoch bin ich der Meinung, dass Apple mit seinen iDevices eine wunderbar funktionierende mobile Plattform geschaffen hat, die die Konkurrenz auch ohne Hacks oder Jailbreaks bis jetzt wunderbar beschäftigt. Diese Leistung sollte man respektieren und – nun könnten wir wieder auf einer sehr fundamentalen Ebene diskutieren – vielleicht auch ein wenig unkritischer sein, was die Preise von weniger Funktionalität angeht. Ich kann verstehen, dass viele iPod touch / iPhone-User für ihr Geld mehr von ihrem Gerät erwarten, doch trifft hier das Sprichwort “Weniger ist manchmal mehr” zu: weniger Funktionalität, weniger Verwirrung, weniger Komplikationen. Das hat sich bei Apple bereits wunderbar bewährt.
Es gilt also: Keine Angst vorm Jailbreak, trotzdem sollte man die Punkte oben berücksichtigen, bevor man seinem iPod touch oder iPhone etwas “antut”. Viel Spaß mit euren iDevices!

Quelle: 3 Gründe für und gegen Jailbreaking | Touch-Mania | iPod Touch iPhone Jailbreak News Tutorials


---------- Beitrag hinzugefügt um 11:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:42 ----------

Noch ne tolle News

Unlock-Tool ultrasn0w Update – Nun auch für iPhone 4 | Touch-Mania | iPod Touch iPhone Jailbreak News Tutorials
 
also das ding spinnt

unter Itunes wird BILDapp und HWL angezeigt, habe diese auch mal gelöscht und wieder installiert, aber trotzdem erscheinen diese nicht im iphone als symbol



die untere leiste ist am iphone ganz leer, obwohl da diese apps sein sollten.
 
also das ding spinnt

unter Itunes wird BILDapp und HWL angezeigt, habe diese auch mal gelöscht und wieder installiert, aber trotzdem erscheinen diese nicht im iphone als symbol



die untere leiste ist am iphone ganz leer, obwohl da diese apps sein sollten.


Ich bin geschockt und zugleich auch entsetzt wie viele Leute doch die Bild lesen und dann gleich noch Installous drauf :rolleyes:

Naja, trotzdem hier vielleicht eine kleine Hilfestellung an was dieser Fehler liegen könnte.
Schau doch einfach mal im SBSettings-Menü in der Rubrik "Hide Icons". Vielleicht hast Du dort ausversehen die Programmsymbole versteckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh