Das neue iPhone 4 *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch nicht. Kostet aber 99$ im jahr. Was erwartest du dir als Developer?

Nein wenn man nur die Beta Software testen will ist es kostenlos

Wollte evtl Beta iOS testen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe gerade mit apple wegen dem defekten iphone 4 eine stunde lang telefoniert. da es ein hardwarefehler ist, kommt UPS morgen und holt das gerät ab. und nächste woche soll das neue dann schon kommen, für den verlust für die schutzfolie von zagg.com habe ich eine dockingstation ausgehandelt. ich hoffe das austauschgerät gibt den geist nicht so früh auf
 
die folie hättest auch abmachen können und später wieder auf anderes drauf. Habe es damals genauso gemacht.
 
hab aber kein shield spray mehr und es werden sicher staubkörner an die folie geraten :/
 
folie abwaschen, mit seifenwasser wieder befestigen. Soweit ich weiß sollte es gehen.

Hast du diese wohl schon 10x runtergenommen, dass dir die ganze Sprühtube ausging
 
nein aber bei meiner folie für mein macbook war nur eine kleine flasche dabei die gerade mal für die rückseite ausreichte...
 
Ist die Dockingstation nicht deutlich besser als das Shield?Also warum regt ihr euch auf?! :fresse:
 
ja ich bin eh zufrieden, am anfang hat er mir ein ladegerät und usb kabel angeboten:fresse:
 
Hallo,

hat eventuell von euch jemand einen MICROSIM Stanzer?

Könnte ich mir den ausliehen?
Ich würde die Versandkosten tragen.

Wenn nicht muss ich zur Schere greifen.
mfg isoO
 
Joa meins kommt eh erst ende die woche, von daher hätte ich noch bisl Zeit ;)
 
Ich denke fake, da es in deutschland nur mit t-mobile vertrieben wird.
 
Na toll, nun darf ich noch bis zum 30.08. auf mein iPhone warten. :heul:

Warum glaube ich immer mehr, dass es ein Fehler war das iPhone 4 über die Telekom zu besorgen. ;)

 
Apple dürfte auf UPS gewechselt haben:



bestellt: 22.07

geplanter Vers.: 12.08
geplante Ank.: 19.08
 
Schau her, ich habe am 16 bestellt, auch 32er und seit Donnerstag unterwegs, aber mit TNT...irgendiwe ist es mir zu langsam :(

Seit wann sind Deine unterwegs?
 
seit heute siehe screen!

vielleicht bekomm ich schon das iphone 4s :d
 
Anscheinend wird jetzt schnelelr geliefert...Ich ja evtl auch, ist ja erst seit Do unterwegs:coolblue:
 
wenn die daten stimmen (kann noch nicht tracken) hat meines mehr speed drauf:p
 
wie ist das screenguard von der qualität her? hält es was aus oder ist es genau so wie die restlichen billigen schutzfolien dies bei ebay für ein paar euros zu kaufen gibt?
 
Nochmal zum Element "Bumper" wisst ihr das dieses Teil der ober FAIl ist !
Die erste Version=hier

Die 2.0 hier hier

Bei der ersten kann man den Sleep Button nicht betätigen und die Klinken Buchse ist eigentlch unbrauchbar.
Positiv dafür das teil hat keine SIm Karten Slot cut out

Bei der 2.0 ist nun ein Einsatz für für den Sleep Button, also wieder funktionabel Klinken Buchse auch.
Aber Verdammt nochmal wer hatte die Dumme Idee den Sim Karten Slot zugänglich zu machen.

für 80$ dann niemals.
 
Mal eine Frage, hat von euch wer schon eine schöne (schwarze) Lederhülle gefunden in die das iPhone 4 mit Bumper passt?

Bin nämlich grad auf der Suche...

MfG

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:17 ----------

Grade von einem Kollegen auf der Arbeit eine gezeigt bekommen, ist eine von Bugatti und passt mit Bumper echt perfekt!

Bugatti Basic für Apple iPhone 3G: Amazon.de: Elektronik

Verarbeitung ist TOP, sehr schönes Leder und auch recht elegant finde ich.

Hatte bis jetzt die Samsonite Business Hülle, fand ich echt super, aber leider passt es da mit Bumper (oder bei mir Griffin Case) nicht rein.

MfG
 
Just for Info, irdgendwie ist die Diskussion in "Tarifthread" gelandet:

Link

Also ich bin durch die Aussage, dass die Sendung nur bis 100€ versichert ist etwas ins Grübeln gekommen!

Habe dann mal Kontakt mit borderlinx aufgenommen und gefragt ob man noch eine zusätzliche Versicherung abschließen kann!
Antwort: NEIN, wird erst ab Ende des Jahrees möglich sein.

Ich habe jetzt Customer Service angeschrieben und gefragt ob es möglich sei die Sendung von DHL abholen zulassen, (wo ich dann die Sendung versichern lassen kann), mal gucken was die sagen, bzw. was sie dann berechnen!

Und hier die Antwort:

Hi Hamster1506,

Welcome to Borderlinx.

We can assist you with shipment pickup request. However, the applicable charges will be USD 35. Incase you want to arrange pickup of your shipment, please wait for your shipment to be updated in your account and then contact us for further instructions. Thank you !!

Best Regards,

J****
Borderlinx Support

Wenn sich jemannd auf diese Antowort beziehen will, kann ich auch gerne die Ticketnummer zuschicken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat sich denn schon alles ein iPhone 4 im UK Apple Store bestellt?
Und was hats dann am Ende gekostet? Zoll und MwSt fällt ja in der EU normalerweise nichts an, oder?!
 
Achja,

was ich noch schreiben wollte, habe gestern meine ScreenGuard Folien aus der Bucht bekommen und auch gleich aufgebracht.

War bisschen ein Kampf diese blasenfrei anzubringen (hier wäre eine Flüssigkeit zum aufbringen gut gewesen), aber ging gann doch.

Vorne habe ich sie dann wieder abgemacht, gefiel mir nicht, hinten muss ich mal schauen.

Die Aussparungen waren leider vorne nicht so gut, von daher hätte ich sie, auch wenn sie mir von der Haptik gefallen hätte, nicht drauf gelassen.

Hinten habe ich heute komische "Streifen", weiß aber nicht, ob das Kleberückstände auf der Folie sind, oder darunter.

Werde ich zuhause nochmal nachforschen müssen.

Kann man die ScreenGuard eigentlich abwaschen und wiederverwenden?

Falls das nicht der Fall ist und die Streifen drunter sind, werde ich wohl eine neue bestellen dürfen (naja, waren ja nur 3€, das kann man verkraften).

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh