Das neue iPhone 4 *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iPhone-Besitzer haben durchschnittlich mehr Sex als Android-Nutzer
smilie_x_047.gif
:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in Österreich wurde letzte Woche eine Studie im Radio veröffentlicht, die besagt, dass iPhone-Besitzer im Durchschnitt die unsympathischsten Menschen sind :d
 
So, ich habs mir jetzt auch bestellt *freu* ... also 3-4 Wochen ja?
 
wurde innerhalb GB verschickt, darum UPS und nur 1 Tag lieferzeit - ist heute um 11:38 angekommen
 
Na super und ich dirfte eine Woche länger warte...:motz:

Habe heute die Mail verpaßt und ca 17Uhr gezahlt, bei einem gings ja schon raus...hoffe Sa heißt es:mail:
 
wenn es morgen rausgeht hast du es am freitag, samstag wird nicht zugestellt!
 
Wieso, DHL liefert doch auch am Samstag?! Meinst es kommt an einem Tag?
 
Das Paket kommt per DHL Express, da kostet die Samstagszustellung extra. Wenn es morgen Nachmittag rausgeht (nicht nur Versandbestätigung, sondern auch wirklich Abholung morgen), hast du aber gute Chancen, dass es Freitag bei dir ankommt.
 
Jetzt liegts seit Montag bei mir und ich konnte noch nichts machen :fresse: Hoffe die micro sim kommt langsam mal :grrr:
 
Zagg also die Invisible Leute wollen wirklich das ich die Versandkosten in höhe von 2€ trage, obwohl ich von denen eine defekte Folie bekommen habe.

Oh man was für Looser Ich hoffe das kauft keiner mehr.
 
die quali ist sehr gut, habe die FUEL drauf gehabt, ist aber wieder ab. Sieht billig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Bezug auf die Bestellung in UK über BLX. Da ja nur 2 Geräte pro Person bestellt werden dürfen, wie wird das Ganze definiert? Pro iTunes Account(Name) oder die Kreditkarte?
 
Meine Eltern sind zur Zeit in Paris. Denkt ihr es ist möglich, dort ein 16GB iPhone 4 mitzunehmen? Im französischen Store steht eine Lieferzeit von 3 Wochen.
Aber es wäre eben mit 629€ noch billiger wie das iPhone aus UK. Und in Frankreich wird der gleiche Stromstecker verwendet.
 
Sicher, warum soll das nicht möglich sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh