Das neue iPhone 4 *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nutzen den Stromstecker echt so viele ? Hätt' ich nicht gedacht. Meiner liegt immer noch verpackt in der OVP. Hab' das iPhone ja eh ab und an am Rechner, um zu syncen etc. - und bei der schnellen Ladezeit...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nutzen den Stromstecker echt so viele ? Hätt' ich nicht gedacht. Meiner liegt immer noch verpackt in der OVP. Hab' das iPhone ja eh ab und an am Rechner, um zu syncen etc. - und bei der schnellen Ladezeit...

bei mir dasselbe... den Ladestecker vom 3G hab ich noch nie benutzt... genausowenig wie die crap-Kopfhörer
 
Ich lade das iPhone hauptsächlich über den Steckdosenadapter... :)
 
Mein iPhone habe ich in den 2 1/2 Wochen jetzt vielleicht 2-3 mal kurz mit dem Mac verbunden, aber geladen habe ich es immer nur über das iPad Netzteil. Meinen iPod habe ich früher immer über den Mac geladen, aber nachdem ich das Netzteil vom iPad hatte gar nicht mehr..
 
So, gestern das 4er bestellt und heute geht der Kaufwahn schon wieder weiter... gerade eine Vorbestellung für das so ziemlich geilste Case gemacht, das ich je gesehen hab... sauteuer aber das is mir total egal... ich liebe es jetzt schon :love:

 
ausschlaggebend für die Vorbestellung waren die 2 Videos von dem Kerl :d
 
Dat Vapor-Dingsbums ist hässlich wie die Nacht, dagegen ist der Apple-Bumper eine echte Schönheit.

Ich lade mein iPhone am Ladegerät des iPads, geht wesentlich schneller. Und die crappy Kopfhörer sind eh ein Fall für die Mülltonne.
 
Na, wegen den 3 Wochen. War hier jemand vor kurzem in Paris und hat sich eins gekauft? Ich mein die 3 Wochen Lieferzeit stehen ja schon wochenlang auf der Website...

Ich habe mir ein aus FR bestellt. Das hat ca. 3 wochen gedauert. Aber du kannst es ja im Louvre probieren, ob die noch eins haben. Sonst musst bestellen.
 
alles Geschmackssache... Ich find das Teil, auch mit dem Simkartenausschnitt, sehr ansprechend. Ich kanns mir auch ja immer noch anders überlegen, war ja nurmal eine Registrierung zum Kaufintresse ;)
 
* Shipment handed over to delivery agent
* Tracking #9................

Es geht voran...:d
 
Kann man es sich von FR jetz direkt hierher beliefern lassen?
Wenn nicht schick ichs zu meinem Cousin in FR.
 
Nö geht nicht nach DE. Habe meine iPhones auch bei Apple FR bestellt und sie an einen Arbeitskollegen aus FR liefern lassen. Hat wunderbar geklappt.
 
Hoffe ihr könnt mir da helfen :)

Also da ich noch ein paar Tage auf die Micro Sim warten muss, aber gerne mein ip4 jetzt nutzen würde, will ich meine aktuelle normale sim klein schneiden.

Aber wie verhält sich das?Auch wenn es die selbe nummer und selber anbieter ist, wird das dann alles wieder gelöscht weil es als neue sim karte angesehen wird?
Oder bleibt mir alles erhalten wenn ich die micro sim dann wenn sie da ist reintue?!

:wink:
 
Im Bezug auf die Bestellung in UK über BLX. Da ja nur 2 Geräte pro Person bestellt werden dürfen, wie wird das Ganze definiert? Pro iTunes Account(Name) oder die Kreditkarte?

je iTunes account, KK kann gleich sein

* Shipment handed over to delivery agent
* Tracking #9................

Es geht voran...


gratuliere, ich hab noch keine versandbesätigung;-(
 
Ich habe mir ein aus FR bestellt. Das hat ca. 3 wochen gedauert. Aber du kannst es ja im Louvre probieren, ob die noch eins haben. Sonst musst bestellen.

Danke, meine Eltern werden es im Louvre und in dem anderen Apple Store bei der Oper probieren. :)
 
Na, geht doch :wink:

Wollen wir hoffen, sind morgen da :)
 
...ein Schrittchen weiter...

leider finde ich noch keine tracking infos:motz:
 
stehen bei borderlinx dann unterhalb der Trackingnummer ;)
 
YEAH mein iPhone wird wohl morgen bei Borderlinxx ankommen ;) Wenn alles glatt läuft halte ich es vielleicht schon nächste Woche in meinen Händen ;)
 
Kann jemand ein gutes Flipcase empfehlen? Ich hatte jetzt schon 2 Billigteile aus der Bucht da. Beim einen war die Kamera teilweise zu und beim anderen waren die Ränder des Displays nicht richtig erreichbar.
 
Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit, mit wenigen Klicks von 3er auf das 4er "umzuziehen", ohne sämtliche Einstellungen wieder neu vornehmen und die Programme wieder installieren zu müssen?

btw: gibt es einen besseren Wetterdienst als den vorinstallierten? Ich habe das Gefühl, dass ohne Kachelmann nix läuft bei den Prognosen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach bei itunes einkäufe (apps) übertragen und eine sicherung vom iphone machen. Dann das 4er anstecken und sicherung draufspirlen und synchronisieren
 
Einfach bei itunes einkäufe (apps) übertragen und eine sicherung vom iphone machen. Dann das 4er anstecken und sicherung draufspirlen und synchronisieren

Dann wird tatsächlich alles synchronisiert? Interneteinstellungen, Emails, SMS, Kontakte, Kalender, Anrufliste etc.
 
Bei der Sicherung wird glaube ich alles gespeichert, Backup eben.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh