Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann dir die empfehlen, kostet zwar bei Ebay um die 20 Euro aber ist echt klasse!
iPhone 4 Protection Quick Look- SGP Steinheil EX Ultra Series
Bei einem Ladezyklus wird die gesamte Batterieleistung aufgebraucht, dies muss aber nicht unbedingt in einem einzigen Ladevorgang geschehen. So kannst du zum Beispiel deinen iPod an einem Tag einige Stunden verwenden und ca. die Hälfte der Kapazität aufbrauchen und ihn dann wieder voll aufladen. Wenn du am nächsten Tag noch einmal genauso vorgehst, entspricht dies insgesamt nur einem und nicht zwei Ladezyklen. Es kann also auch einige Tage dauern, bis ein Ladezyklus vollständig abgeschlossen ist.
Nocheinmal zum Akku:
Habe ich es als richtig verstanden, dass der Akku sich wie eine SSD mit modernem Controller benimmt?
D.h., der Akku passt durch irgendeine Technik darauf auf, dass seine Energiezellen nicht 100 Ladezyklen durchlaufen, wenn die anderen erst 90 durchlaufen sind.
Nein, wenn du kein JB & Unlock brauchst, kannst es updaten.
Die Holzcover sind gekauft, den schwarzen Rand hab ich selber gemacht, ist zwar stellenweise noch ein bisschen ungenau ausgeschnitten aber war ja auch nur der erste Versuch@ZERO
Nein. Mach einfach ein Update auf 4.1.
@EvilEyE
Sehr schön, ich habe jetzt nicht gegoogelt, hast Du es selbst gemacht oder fertig gekauft?