Das neue iPhone 4 *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich denke bei mir nicht, hab den Bumper drum.
Warum soll die nich halten, habs mal probiert die abzumachen, keine chance ohne gewalt^^

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie soll das denn funktionieren? Die Basis von USB ist neben den 2 Daten Pins die 2 Pins mit der 5V Versorgungsspannung.

Das macht sowieso kein Unterschied denn:

Bei einem Ladezyklus wird die gesamte Batterieleistung aufgebraucht, dies muss aber nicht unbedingt in einem einzigen Ladevorgang geschehen. So kannst du zum Beispiel deinen iPod an einem Tag einige Stunden verwenden und ca. die Hälfte der Kapazität aufbrauchen und ihn dann wieder voll aufladen. Wenn du am nächsten Tag noch einmal genauso vorgehst, entspricht dies insgesamt nur einem und nicht zwei Ladezyklen. Es kann also auch einige Tage dauern, bis ein Ladezyklus vollständig abgeschlossen ist.

Apple - Batterien

lol
Mein Firefox zeigt an das dieser Thread hier eine attackierende Seite ist :d

oO mein Avast sagt noch nix xD

***** wenn du die Meldung noch auf hast, mach doch bitte einen Screenshot und poste den im Softwareluxx im entsprechenden Thread, dort ist die Forenleitung auch schon aktiv dabei das Problem zu beheben. Interessant wäre dies besonders wenn man die Quelle des Übels sehen kann, eine URL von wo es geladen wird z.b.

Bzgl. der Sache das einige keine Meldung sehen und andere schon, es scheint ein Banner zu sein der vom Werbeanbieter von einem anderen Server nachgeladen wird und der versuch "Antivirus 2010", eine Nerv-Software, nachzuladen. In Firefox kann man sich relativ einfach vor soetwas schützen indem man die Addons "NoScript" und "AdBlock+" installiert und nur Seiten zulässt die man kennt. In diesem Fall würde man also hardwareluxx.de zu lassen aber nicht yxzbadwarenachladeseite.com

Zuletzt bearbeitet:
Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nocheinmal zum Akku:

Habe ich es als richtig verstanden, dass der Akku sich wie eine SSD mit modernem Controller benimmt?
D.h., der Akku passt durch irgendeine Technik darauf auf, dass seine Energiezellen nicht 100 Ladezyklen durchlaufen, wenn die anderen erst 90 durchlaufen sind.

bei den NiMH akkus hieß es auch immer, dass diese keinen memory-effect mehr haben usw..
alles nur blabla der hersteller. genauso ist es hier auch wieder. alle anderen hersteller werben damit, dass man die akkus laden kann wie man will, also preist dies auch apple als tolle produkteigenschaft an.

Also ist es demnach nich so?
Wieso ist es dann auch schädlich wenn der Akku voll entladen wird?
Außerdem hab ich kein bock mit 20% am nächsten tag rumzudümpeln^^
Lad ich einfach jeden abend fertig

man kann den iphone akku sowieso nicht 100% entladen. das verhindert die ladeelektronik. wenn sich das iphone aufgrund des akkus abdreht, kann man sich sicher sein, dass sich noch eine ausreichende restladung im akku befindet.

Ich such n addon für cydia in dem ich beim iphone die sekundenanzeige in der oberen statusleiste hab. Fürn lockscreen gibts sowas, aber für die statusleiste nicht.

Kennt jem da was?

ich habe auf meinem neuen iphone 4 iOS 4.0.2 (nicht jailbreakbar). gibt es einen grund nicht gleich auf iOS 4.1 zu aktualisieren?

Nein, wenn du kein JB & Unlock brauchst, kannst es updaten.

Gerade mal ein bisschen "Casemodding" gemacht:
Vorher/Nachher:
attachment.php

Anhänge

• michije_9.gif
    michije_9.gif
    90,8 KB · Aufrufe: 191
  • DSC_0627.jpg
    DSC_0627.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 85
  • DSC_0634.jpg
    DSC_0634.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 79
es spricht nichts für 4.0.2 also kannst du direkt auf 4.1 updaten

gibt es einen funktionierenden downgrade von 4.0.2 auf 4.0.1 ohne SHSHs?

@ZERO
Nein. Mach einfach ein Update auf 4.1.

@EvilEyE
Sehr schön, ich habe jetzt nicht gegoogelt, hast Du es selbst gemacht oder fertig gekauft?

@ZERO
Nein. Mach einfach ein Update auf 4.1.

@EvilEyE
Sehr schön, ich habe jetzt nicht gegoogelt, hast Du es selbst gemacht oder fertig gekauft?
Die Holzcover sind gekauft, den schwarzen Rand hab ich selber gemacht, ist zwar stellenweise noch ein bisschen ungenau ausgeschnitten aber war ja auch nur der erste Versuch :wink:

Sorry, aber diesem Video solltet ihr NULL Beachtung schenken. Es handelt sich dabei eh um einen FAKE.

15. Juli schon einen 4.1 JB..sehr unseriös..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh