Das neue iPhone 4 *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist mir klar. Aber es wird ja überall davon berichtet – und ZERO und x1nghui erwähnten es ja auch gerade wieder –, dass das nicht funktioniere beim iPhone 4.. Das tat es bei mir aber immer, egal unter welcher iOS 4 Version.

Habs grad bei meinem iPhone 4 ausprobiert. Hand während der Telefonie, die Hand davor gehalten -> Display geht aus.

Ein kleiner Tipp übrigens für alle iPhone/iPod touch/iPad Benutzer: Ich habe gestern zufällig bemerkt, dass man Videos doch mit abgeschaltetem Display und sogar beim Multitasking weiterlaufen lassen kann. Es hat mich immer etwas geärgert, dass bei Dokus, Podcasts o.ä., wo mir teilweise die Tonspur reicht, immer das Display weiterlaufen musste oder die Wiedergabe anderenfalls abbrach. Man kann nun aber nach dem Abschalten einfach doppelt auf die Hometaste drücken und mit den iPod-Steuerelementen den Ton wieder starten. Danach lässt sich das Display abschalten und der Ton läuft weiter. Gleiches gilt auch für Multitasking. Zunächst bricht die Wiedergabe ab, wenn man die App wechselt, aber auch hier kann man einfach doppelt auf die Hometaste drücken, nach links wischen und mit der iPod-Steuerung den Ton wieder starten. Dieser läuft dann auch in anderen Apps und beim Wechsel zwischen diesen weiter.

Wahrscheinlich ist das eine absolut alte Kamelle, aber ich wusste es bisher nicht und bin begeistert. ;)

Das hab ich noch nicht gewußt. Danke für´n Tipp. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir wäre es lieber wenn apple mal nicht an ein paar unnützen neuen funktionen programmiert, sondern dafür sorgt, dass das iphone 4 an sich funktioniert.

gerade eben habe ich mit der wange wieder die lautsprecher-taste gedrückt.
wenn ich das handy in der linken hand halte und mit rechts tippe, halte ich es auch meist im "todesgriff" und das 3G netz bricht ab :wall:

zufriedenheit bisher: fehlanzeige!

Wenn ich telefoniere, und mit dem ohr zum lautspreche komme, wird sofort das display schwarz und ich kann da nichts umstellen. Das ist eine standard funktion und die kann man auch nicht deaktivieren.

Ich habe den antennagate nicht wirklich. Nach zwei minuten verliere ich zwar zwei balken, aber sonst tut sich da nichts mehr. Habe vollen 3G mit speed bis zu 6mbit/s und qualität vom sprechen ist genau so super wie mit 5 balken.

Würdet ihr eigendlich den 30. Sep. abwarten oder auch jetzt noch ein iPhone 4 bestellen, wegen der vielleicht am 30. Sep. neuen Rev. wenn da was kommt?

http://www.fscklog.com/2010/09/ipho...nlose-hülle-und-rückgabe-endet-planmäßig.html
Eine verschwörungstheoretische neue Geheimrevision ist damit zwar nicht ausgeschlossen, aber vermutlich wird man versuchen, das ganze anschließend auf sich beruhen zu lassen und dann ganz normal im Sommer 2011 die neue Generation rausbringen. Vielleicht vorher noch eine CDMA-Version für Verizon, die uns hier in Europa aber nichts bringen würde und ja auch schon seit Jahren "kurz bevorsteht".

Die Frage nach dem Ende der T-Exklusivität wird eher nichts mit dem Enddatum der Bumperaktion zu tun haben. Wenn dann endet der Vertrag wohl im November (Start des iPhones in Deutschland war November 2007), was o2/Vodafone etc. in Sachen Weihnachtsgeschenk sicher entgegen käme. Allerdings gab es bislang jedes Jahr dieses Gerücht und nichts ist passiert. Mal schauen, ob das WSJ Recht behält. Allerdings würde man bei o2 vermutlich einfach das vertragsfreie iPhone auf Raten abstottern, was nicht wirklich günstiger als ein Import aus UK/F sein dürfte und ob Vodafone ein Interesse an großartig niedrigeren Preisen als bei der Telekom hat, darf doch bezweifelt werden.

@ Constantine: Bitte! :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin, habe jetzt endlich auch mein iPhone 4 bekommen.
Würde mich interessieren ob das Phone MIT Original Apple Bumper in eine Dockinstation passt, oder ob der Bumper jedemal dafür abgenommen werden muss?

ne passt leider nicht rein.
die anschaffung meines docks hat sich (wiedermal) voll ausgezahlt -.-

Jungs ich suche nen FM Transmitter für mein Iphone 4, irgendwelche vorschläge?
So 10-15euro mehr wollte ich nicht ausgeben

Und ich brauche ne App um mein Trainingsplan immer dabei zu haben im Fitnessstudio und "Tagebuch" zu führen, habt ihr da ne Empfehlung?

Also nach Trainingsplan apps hab ich auch schon gesucht, aber viel waren englisch oder haben was gekostet.
Was gescheites hab ich nicht noch gefunden.

Moin mein Schwager hat nun ein IPod Touch 2G 8Gb non MC, kann man das Teil mit 4.1 irgendwie jailbreaken ?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Kann man nicht einfach die originell Apple iPhone Kopfhörer oberhalb der Bedienung kappen und andere Kopfhörer anbasteln?
So müsste die Fernbedienung funktionieren und man hat bessere Kopfhörer . Sowas schon mal iwo gesehen pics Thread ?

Denjenigen der die besseren Kopfhörer kaputtschneidet um sie an ein Applekabel zu basteln und Gefahr zu laufen dadurch beides kaputtzumachen möchte ich sehen :d
Was soll denn die Fernbedienung können? Weiterschalten kann man mit der "Shake-Funktion" und lauter leiser ist auch ganz einfach zu bedienen... Ich vermisse an meinen Philips InEar's keine "Fernbedienung"

Kannst du mir bitte mal die shake-funktion erklären?

Bevor ich die Kopfhörer zerschneide und dann irgendwie wieder zusammen friemel, in der Hoffnung, dass am Ende noch irgendwas vom guten Klang übrig bleibt, würde ich eher auf einen entsprechenden Adapter setzen. Gibt es von Belkin & Co. Einfach nur mit den Tasten oder aber auch mit Mikrofon, sodass man normale Kopfhörer als Headset nutzen kann.

Kannst du mir bitte mal die shake-funktion erklären?
Shake-to-shuffle: Man schüttelt das iPhone, der Bewegungssensor erkennt dies und die iPod App springt ein Lied weiter.

Lässt sich aktivieren unter Einstellungen -> iPod -> Schüttelfunktion

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich ohne Probleme mit der Standart Uhr-App mich wecken lassen oder kostet das so viel Energie?

Ich lass mich jeden Tag von der der Uhr/Wecker aufwecken.
Funktioniert auch wenn das IPhone ausgeschaltet ist. Wenn du den Wecker nicht 5 Stunden laufen lässt, glaube ich nicht das man den Energieverbrauch nur irgendwie merkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh