G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss ich dafür diese Rington-Maker apps nutzen?
Du musst nur etwas googeln, denn ich habe so gestern auch die Lösung für das gleiche Problem gefunden. Alleine mit iTunes dann kannst Du theoretisch aus jedem Titel einen Klingelton erstellen. Anleitung gibt einige...Die frage ist vlt. etwas doof aber wie kann man einen anderen Klingelton außer die angebotenen einstellen? Ich habe in den Manuals etwas gefunden was auf iTunes hinweist aber wenn ich dort nach den Bezahl Klingeltönen suche kommt nix?
Ich glaube schon, dass es ein besseres Display hat, da LG auch die Retina-Displays für Apple fertigt.
Das Display vom iPhone 4 ist gut genug.
Die frage ist vlt. etwas doof aber wie kann man einen anderen Klingelton außer die angebotenen einstellen? Ich habe in den Manuals etwas gefunden was auf iTunes hinweist aber wenn ich dort nach den Bezahl Klingeltönen suche kommt nix?
Muss ich dafür diese Rington-Maker apps nutzen?
Ich will wieder mein Mötley Crüe haben mehr nicht...
Ich hab das Gefühl das der Akku mit Five Icon Dock, deutlich schneller entlädt wie ohne. Kann das jemand bestätigen?
Ich hab das Gefühl das der Akku mit Five Icon Dock, deutlich schneller entlädt wie ohne. Kann das jemand bestätigen?