Das neue iPhone 4 *** Part 4 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

da mein Nokia E75 ein Displaydefekt hat und die Reparatur zu teuer ist, wollte ich mir eventuell ein iPhone 4 kaufen und habe noch ein paar Fragen dazu.

1. Ist das Problem mit dem Empfang wirklich so groß? Ist es noch aktuell?
2. Da das iPhone kein Schnäppchen ist, wollte ich es versichern lassen. Wo mache ich das am besten? Lohnt sich das überhaupt?
3. Brauch man AppleCare Protection Plan?
4. Apple bietet im Moment die 0% Finanzierung an. Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht?

Weitere Fragen werden bestimmt folgen.

Danke schon mal im voraus.

Gruß,
Chris

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Ist das Problem mit dem Empfang wirklich so groß? Ist es noch aktuell?
Empfangsprobleme hat es nicht, die Antenne ist wohl nur etwas unglücklich positioniert. Wenn ich das iP4 mit der Hand umschließe, dann kann ich (hier im stark abgeschirmten Gebäude) einen Verbindungsabbruch provozieren. Aber ganz ehrlich, wer das Telefon so hält, macht generell was falsch...

Einen Bumper oder so habe ich nicht, wäre ja auch noch schöner... Wenn ich ein hässliches Telefon gewollt hätte, dann hätte ich das Samsung genommen ;)

Empfangsprobleme hat es nicht, die Antenne ist wohl nur etwas unglücklich positioniert. Wenn ich das iP4 mit der Hand umschließe, dann kann ich (hier im stark abgeschirmten Gebäude) einen Verbindungsabbruch provozieren. Aber ganz ehrlich, wer das Telefon so hält, macht generell was falsch...

Einen Bumper oder so habe ich nicht, wäre ja auch noch schöner... Wenn ich ein hässliches Telefon gewollt hätte, dann hätte ich das Samsung genommen ;)

Ok. Dann brauche ich mir keine Sorgen machen, oder?

Wie gesagt, wenn Du keine Hände wie Klosettdeckel hast, gibt es keinen Grund zur Sorge :)

habs mit dieser Vorlage gemacht, ging zwar easy, aber trotzdem mals schön vorsichtig schneiden.

Naja, ich halte das Handy recht oft so. Mit links halten und mit der Rechten dann bedienen und da habe ich bei mir im Zimmer sofort kein Netz mehr. Daher habe ich auch den Bumper drum, damit ist das ganze behoben und das iPhone auch sehr gut geschützt.

...Aber ganz ehrlich, wer das Telefon so hält, macht generell was falsch...

totaler schwachsinn...und zwar in 2erlei hinsicht!

1) hier spricht wohl ein apple-fanboy. wenn du gewohnt bist, mit der linken hand zu telefonieren, so kann man bei normaler haltung meiner meinung nach gar nicht anders, als das telefon so zu halten, dass es zu dem empfangsproblem kommt. das problem ist da und kann nicht runtergespielt werden. basta. da hilft keine softwareupdate o.a. - ein bumper muss her. ich will jetzt nicht steve jobs zittieren, der, auf dieses wohl bekannte problem angesprochen, in einem interview gesagt haben soll, dass man ja auch einfach mit der rechten hand telefonieren kann. ich denke, dieser satz zeigt inzwischen die mentalität der apple-chef-etage. whatever...

2) ich persönlich finde "DAS samsung" (das eine das es allein auf dem markt gibt) - ich nehme an, er meinte das samsung i9000 galaxy - doch recht ansehlich. ok, zugegebenermaßen ist vieles, sehr vieles bei apple abgekuckt - dafür aber abgekuckt und dann verbessert ;)

und ja, ich kanns vergleichen, denn ich hatte vorm iphone4 das i9000 ;)

also herr sepp...immer schön objektiv bleiben, wa? und für alle anderen: lasst euch von solch einem gerede nicht zu leicht beeindrucken!

gruß

..::mcpaschetnik::..

Alleine die Verarbeitungsqualität vom Galaxy is ne Kathastrophe....

es gibt hier und da vor- und nachteile!

die verarbeitung ist ein pro fürs iphone, keine frage!

gruß

@ mcpaschetnik, Du bist ja ein lustiger Bursche... Mich als Apple Fanboy zu bezeichnen ist in doppelter Hinsicht ein Witz. Erstens habe ich das Ding noch nicht einmal eine Woche und zweitens auch nur, weil ich mein HD2 wegen eines Problems am Gehäuse zurückgeben musste. Das Galaxy kommt für nicht in Frage kommt - ich habs beim Kollegen probiert, geht nicht, zumindest nicht für mich. Das Desire HD wäre eine Option gewesen, aber so manches hat mich daran gestört. Also dann probiere ich halt mal ein Apple - entgegen meiner lang gepflegten Meinung.

Ich habe lediglich die Dinge aus meiner Sicht dargestellt. Wenn Dir daran etwas nicht passt, das ignoriere es oder bleibe sachlich.

Und noch etwas, verunglimpfe zukünftig meinen Nick nicht :fire:

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich vielleicht etwas ungenau ausgedrückt.

Ich suche einen Kalender, welcher von iTunes als "unterstützt" angesehen wird, um den Kalender des iPhones mit dem PC zu synchronisieren

hm... okay, ich würde jetzt am einfachsten den Outlook nehmen!

Bzw. was nutzt du für ein Email Programm?

es gibt hier und da vor- und nachteile!

die verarbeitung ist ein pro fürs iphone, keine frage!

gruß

Udn eben ein RIESEN Nachteil beim Galaxy, da würde ich lieber ein HTC nehmen...

Calender, Mail und Kontakte würde ich per Google machen, da kannst du mit quasi allem syncen, auch mit Androiden bei Bedarf.

...
Ich habe lediglich die Dinge aus meiner Sicht dargestellt. Wenn Dir daran etwas nicht passt, das ignoriere es oder bleibe sachlich.

Und noch etwas, verunglimpfe zukünftig meinen Nick nicht :fire:

muss ich jetzt angst haben, sepp? :lol:

auch ich schildere lediglich meine sichtweise. ich war auch lange zeit skeptisch ggü. apple - hatte ja wie gesagt ein paar monate das i9000. die verarbeitung bzw. haptik spricht ganz klar für das iphone.

nur kann man auch nicht so einfach über diejenigen herziehen, die angeblich ihr telefon falsch halten (da muss man sich mal die logik vor augen führen :stupid: ), wenn es doch nachweißlich am stück hardware liegt und das auch noch reproduzierbar. also überleg vllt. auch erst du einmal, was du wie herauslässt, buddy ;)

and now :btt:

gruß

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo allerseits,

gibt es eine gute wlan-app fürs iphone, mit der ich verschiedene profile erstellen kann?

gruß

wieso? das Standart reicht doch aus. kannst doch jedes Profil anlegen für jedes Wlan, DHCP oder Statisch

Ja, bin da auch etwas skeptisch, lassen wir uns überraschen..

Die frage ist vlt. etwas doof aber wie kann man einen anderen Klingelton außer die angebotenen einstellen? Ich habe in den Manuals etwas gefunden was auf iTunes hinweist aber wenn ich dort nach den Bezahl Klingeltönen suche kommt nix?
Muss ich dafür diese Rington-Maker apps nutzen?

Ich will wieder mein Mötley Crüe haben mehr nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh