Das neue iPhone 4 *** Part 4 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bei jedem neustart muss das iphone angekettet sein?
aber bei 4.1 gehts ganz normal oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein 4er ist heute auch eingetrudelt... So schlimm finde ich Apple nun gar nicht mehr :fresse:

Habe ihm auch gleich einen feinen Zwirn verpassen können, feiner grauer Anzugstoff mit Microfaser gefüttert (hatte ich noch vom Xperia X1 liegen).

Und hat das alles was mim Baseband oder Firmware zu tun?

Frisst bei euch ios 4.2.1 auch deutlich mehr strom?
Schaffe jz nur mehr 5h benutzung / 1 tag standby.
Mit <4.2 waren 6,5h kein problem

Zuletzt bearbeitet:
Frisst bei euch ios 4.2.1 auch deutlich mehr strom?
Schaffe jz nur mehr 5h benutzung / 1 tag standby.
Mit >4.1 waren 6,5h kein problem

Bei mir überhaupt nicht, kommt mir subjektiv sogar andersherum vor. Das Gerät läuft mehrere Tage im Standby, wird ab und zu zum telefonieren und recherchieren im Inet und abends als iPod genutzt.

also ich merk nix vom akkufresser, seeehr komisch was hier einige wieder für panik schieben

wie krümmelmonster beschreibt hälts bei mir auch im standby fast ne woche, regelmässige nutzung 2 tage...

Bei mir auch so, 4.2.1 is kein Akkufresser :)

Das wäre doch sehr geil :d

ich suche seit gestern ein ebook App, ich finde nur englische... ich möchte eines, das nur bzw. überwiegend deutsche ebooks im Angebot hat.

edit:textunes scheint ganz brauchbar zu sein.

edit: ich habe Bluetooth aktiviert und mein SE Headset (HBH-DS200) ist gekoppelt. Wenn ein Anruf eingeht, muss ich erst unter Audio das Headset auswählen. Im Auto während der Fahrt sicher nicht das Optimum, gibt es das Lösungen?

Zuletzt bearbeitet:
edit: ich habe Bluetooth aktiviert und mein SE Headset (HBH-DS200) ist gekoppelt. Wenn ein Anruf eingeht, muss ich erst unter Audio das Headset auswählen. Im Auto während der Fahrt sicher nicht das Optimum, gibt es das Lösungen?

Kannst du den Anruf nicht mit der Taste am Headset annehmen und es somit aktivieren? Bei meinem Logitech (Mobile Express F-0408A) in Verbindung/Kopplung mit dem i4 ist es so.

Hey danke Dir, das funktioniert :)

darauf hätte ich aber auch kommen können und in der Beschreibung war nur der umständliche Weg aufgeführt.

hilfe !!!!

mein iphone 4 hat sich in meiner hosentasche von selbst abgedreht und tut nun nichts mehr. reset (home+power) hilft auch nichts. genauso wenig wie ladegerät oder verbindung zum pc. es tut sich gar nichts wenn ich es an den pc anschließe.

fällt euch noch was ein wie ich es wiederbeleben könnte?

endlich hab ich mich durchgedrungen und mein Vertrag verlängert

6 Monate ohne Grundgebühr (35 EUR)

kostet mich rein effektiv etwas über 400 EUR inkl. iPhone 4 :banana:

hilfe !!!!

mein iphone 4 hat sich in meiner hosentasche von selbst abgedreht und tut nun nichts mehr. reset (home+power) hilft auch nichts. genauso wenig wie ladegerät oder verbindung zum pc. es tut sich gar nichts wenn ich es an den pc anschließe.

fällt euch noch was ein wie ich es wiederbeleben könnte?

Lass den Home + Power mal länger gedrückt. Hat bei ner Freundin auch schonmal geholfen. Versprechen kann ich aber nichts.

>10 sec home+power war natürlich das erste was ich versucht habe. das schlimme war, dass nicht mal der pc/itunes das iphone erkannt hat. es war als hätte ich es gar nicht am pc angeschlossen. auch tinyumbrella, recboot usw haben es nicht erkannt.
ich wollte schon fast apple anrufen, da habe ich im internet gelesen, dass solche extremen hänger vorkommen können und man einige stunden warten soll. jetzt habe ich es sechs stunden liegen lassen, danach einen reset versucht und plötzlich leuchtete schon das "keine batterie-zeichen" auf. als sich das iphone gekillt hat, war die batterie aber bei ca. 95%.
naja, wenigstens läuft das teil jetzt wieder.

hatte ich beim 3G auch mal... tiefgeladen, dachte schon es springt nie mehr an

ich habe gerade folgendes gefunden:
Die MobileMe Funktion zum Suchen von iPhone, iPad oder iPod touch hilft dir, dein Gerät wiederzufinden und die Daten darauf zu schützen. Sie ist jetzt für alle iPhone 4, iPad oder iPod touch Geräte der 4. Generation mit iOS 4.2 kostenlos.³ Nachdem du die Funktion eingerichtet hast, kannst du dein Gerät auf einer Karte finden, eine Nachricht auf dem Display anzeigen, per Fernzugriff einen Code festlegen und alle Daten darauf fernlöschen. Und falls du dein iPhone, iPad oder deinen iPod touch doch wiederfindest, stellst du einfach alle Daten mithilfe deiner letzten Datensicherung wieder her.

Du kannst einen kostenlosen Account "Mein iPhone suchen" auf jedem iPhone 4, iPad oder iPod touch (4. Generation) mit iOS 4.2 einrichten. Sobald du einen Account auf einem geeigneten Gerät eingerichtet hast, kannst du nach Eingabe deiner Apple ID und des Kennworts dann "Mein iPhone suchen" auf deinen anderen Geräten aktivieren, die unter iOS 4.2 ausgeführt werden. "Mein iPhone suchen" ist nicht in allen Ländern verfügbar.

ist diese suchfunktion nun wirklich völlig kostenlos? oder gibt es da einen hacken?

like•a•sta®;15882124 schrieb:
endlich hab ich mich durchgedrungen und mein Vertrag verlängert

6 Monate ohne Grundgebühr (35 EUR)

kostet mich rein effektiv etwas über 400 EUR inkl. iPhone 4 :banana:

endlich hasse auch eins! Mit dem 3G rumgurken macht doch keinen Spass mehr

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx

So siehts aus, war imo ein sehr großer Sprung vom 3G zum 4 :d

Kann man eine "normal" Große Sim-Karte irgendwie zu einer Microsimkarte umwandeln/schneiden.

Habe nämlich gerade von E+ mitgeteilt bekommen,dass es in deren Netz keine Microsimkarten gibt.:stupid:

hier z.b.

base, was ja auch übers e-netz geht, hat micro sim-karten.

gruß

..::mcaschetnik::..

Also bei Medion (E+) gibts für 15,38€ auf Wunsch ne Micro-Sim Karte. Aber man kann sie auch zuschneiden, hab ich auch gemacht und alles :bigok:

Hey,

welches Programm könnt ihr zum synchronisieren von Kalendareinträgen empfehlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh