Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also bei jedem neustart muss das iphone angekettet sein?
aber bei 4.1 gehts ganz normal oder?
Frisst bei euch ios 4.2.1 auch deutlich mehr strom?
Schaffe jz nur mehr 5h benutzung / 1 tag standby.
Mit >4.1 waren 6,5h kein problem
Also ich hab in diversen News auch schon gelesen dass die aktuelle 4.2.1 von vielen Usern als Akkufresser beschrieben wird...
Frisst bei euch ios 4.2.1 auch deutlich mehr strom?
Schaffe jz nur mehr 5h benutzung / 1 tag standby.
Mit >4.1 waren 6,5h kein problem
komischerweise liest man bei jeder neuen firmware, dass sie von zahlreichen usern als akkufresser beschrieben wird
edit: ich habe Bluetooth aktiviert und mein SE Headset (HBH-DS200) ist gekoppelt. Wenn ein Anruf eingeht, muss ich erst unter Audio das Headset auswählen. Im Auto während der Fahrt sicher nicht das Optimum, gibt es das Lösungen?
hilfe !!!!
mein iphone 4 hat sich in meiner hosentasche von selbst abgedreht und tut nun nichts mehr. reset (home+power) hilft auch nichts. genauso wenig wie ladegerät oder verbindung zum pc. es tut sich gar nichts wenn ich es an den pc anschließe.
fällt euch noch was ein wie ich es wiederbeleben könnte?
Die MobileMe Funktion zum Suchen von iPhone, iPad oder iPod touch hilft dir, dein Gerät wiederzufinden und die Daten darauf zu schützen. Sie ist jetzt für alle iPhone 4, iPad oder iPod touch Geräte der 4. Generation mit iOS 4.2 kostenlos.³ Nachdem du die Funktion eingerichtet hast, kannst du dein Gerät auf einer Karte finden, eine Nachricht auf dem Display anzeigen, per Fernzugriff einen Code festlegen und alle Daten darauf fernlöschen. Und falls du dein iPhone, iPad oder deinen iPod touch doch wiederfindest, stellst du einfach alle Daten mithilfe deiner letzten Datensicherung wieder her.
Du kannst einen kostenlosen Account "Mein iPhone suchen" auf jedem iPhone 4, iPad oder iPod touch (4. Generation) mit iOS 4.2 einrichten. Sobald du einen Account auf einem geeigneten Gerät eingerichtet hast, kannst du nach Eingabe deiner Apple ID und des Kennworts dann "Mein iPhone suchen" auf deinen anderen Geräten aktivieren, die unter iOS 4.2 ausgeführt werden. "Mein iPhone suchen" ist nicht in allen Ländern verfügbar.
likeasta®;15882124 schrieb:endlich hab ich mich durchgedrungen und mein Vertrag verlängert
6 Monate ohne Grundgebühr (35 EUR)
kostet mich rein effektiv etwas über 400 EUR inkl. iPhone 4
Also mir wurde von beiden Kundenservicen gesagt,dass sie das nicht haben.
Also bei Medion (E+) gibts für 15,38€ auf Wunsch ne Micro-Sim Karte. Aber man kann sie auch zuschneiden, hab ich auch gemacht und alles