[Sammelthread] Das neue iPhone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sanic

na wenn du gekündigt hast dann bist ja wie ein neukunde, dann kannst aber auch nicht verlängern meines wissens! oder??

ist aber auch dicht

@GSJLink

gilt glaube für alle Tarife bei Online bestellung

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja das lustige, du kannst das Land nicht ändern. Einfach Deutschland so mit in die Form quetschen und hoffen. War damals mit dem 3GS und IT nicht anders ;) Damals mit dem 3G und England ebenfalls.

Ah danke, das ist ja tricky...mal schauen ob ich das probiere...oder es gleich hier mit Vertrag nehme. Meiner läuft eh aus.

Japp, und wann es kommt weiss man auch nicht ;)
Dann warteste 2 Wochen und in der Zeit gibts das auch in ebay oder so billiger...

Hat jmd. schon im France Store bestellt und seine Bankdaten etc. angegeben?

Man kann das ja nur nach Frankreich schicken lassen -.- wurde bereits erwähnt also ist das eigtl. ja uninteressant :(

Kann es garnicht abwarten meine "schwarze 4 mit 32GB" in der hand zu haben. :love:

Habe jetzt einfach um kurz nach zehn heute morgen auf der telekom seite bestellt... Hoffe ich bekomme es pünktlich am 24.

Zuletzt bearbeitet:
10 Verträge abgeschloßen? :fresse: :d

Nee nur "einen" kleinen XS für 25€ im monat plus 400€ für das gerät ;)

Sehe das ganze als finazierung des gerätes an sozusagen. Die neue karte werde ich nichtmal auspacken... :fresse: Da kommt dann eh meine alte zurechtgeschnibbelte sim aus meinem 3GS mit complete 240 rein der noch genau 12 monate läuft.

Diese zusätzlichen 25€ im monat stören mich zum glück nicht sonderlich :coolblue: und den gerätepreis kompensiere ich durch den verkauf meines alten babys ;)

Ist zwar nicht die eleganteste lösung aber was solls, will das ding so schnell es geht haben. Simlock ist für mich eh kein thema da ich schon seit über 9 jahren bei big T bin, habe sogar noch meine originale und schön kurze 0171... nummer ;)

Ach ja weis wer vielleicht näheres ob das ohne probleme mit der selbst zurecht geschnittenen alten simkarte so ohne weiteres geht? Will da nichts kurzschliesen o.ä. Was meint ihr? Oder gleich für 25 ne kleine originale ordern?

Mit zurechtschneiden klappt alles 1a.
Gibt genug anleitungen im Inet welche Maße usw. so eine Karte haben wird und wie man sie schneiden soll.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

hm ok werde das mal genau recherchieren und evtl. machen ma kieken. Habe ja dann sogar eine originale zum maße vergleichem etc.

Wenn ich bei T-Mobile mir das Iphone hole, hatt dass aber nicht so nen T-Mobile Logo drauf oder. Oo

Bzw. wie ist es mit dem OS - ist da von T-Mobile irgend nen Mist vorinstalliert?

Nein, beim iPhone gibt es kein OS-Branding.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh